Zitat Zitat
Original geschrieben von birdman
@screenfun: ist das der einzige grund ein spiel zu machen? naja, jedem sein bier, aber eigentlich sollte man ein spiel machen das einem selbst gefällt...

@leistungsteigerer usw.: ich kenne nicht wirklich deine story... aber wenn du deinem helden wieder megapower gibst... hm, toll dann ham wir schon wieder einen harry potter mehr... und ala matrix: jo es ist matrix udn das wirst du dann auch zu hören kriegen: das ist aber aus matrix, oder? sowas in derart zumindest.

@ich bin kein animtionskünstler: versteh schon, da kommt die ehre ins spiel... ("ich mach alles alleine!!!") naja, sei's drum... und nen mech dumm rumfliegen lassen und ein paar effekkte draufhauen: das ham deine zoe auch nicht anders gemacht ^^ (der mech fliegt doof rum und ballert ab und zu...)

bird

PS: warum eigentlich dieses Legalitätsgefasel... also das mit dem Makern überhaupt ist doch ohnehin in einer recht grauen Zone, oder hab ich was verpasst und den aus dem internet zu laden ist absolut legal...?
@screenfun : das ist nicht mein ziel.. aber wenn ichs bishin schaffen sollte, warum sollte ich es dan nicht annehemen?

@leistungsverstärker: ich habe und hatte nie vor einen harry potter zu amchen in meiner alten story brauchte man den um den druck des mechs standzuhalten... aussder war geplant das es sonne mischung aus tragödie und happy end wird.. er beendet den krieg ( kein weltkrieg .. also den wofür er kämpfte ) aber stirbt zum schluss trotzdem !

@ ich bin kein animationskünstler : denkst du eienr kann oder einer hier in der community hat bock sowas zu machen? ich glaube wohl eher nicht... ich meine wenn du bock hast geb ich dir das ding... dann wirste sehen das man wirklich nen künstler sein muss... was ich bei einigen heir nicht glaube... manche können nette mangafiguren aufs blatt bringen.. aber nen mech und das am computer zu zeichnen... lol das möcht ich sehn"!

ausserdem sag nix über Zone of the enders.. nagut das anime hat ja nicht die tollen effeckte... aber lass die spiele daraus XD ... ausserdem wenn man fan ist( so wie ich ) findet man die dvd geil egal wie die effeckte sind.. und die musik war kewl :P )

P.S.: das mit der grauen zone.. strafbar mach ich mich trotzdem.. oder kann mich hier eienr um stimmen der sich mit der materie auskennt? wenn ichs darf mache ich natürlich wie geplant weiter !

EDIT: Das mit dem Matrix... da wird keienr sagen.. ahste das aus matrix? daher habe ich inspriration bekommenb... jedoch habe ich ne ganz andere vision als matrix.. es wird auch keine scheinwelt geben... aber in der art mit maschienen und den sprüchen und vielleicht ein paa features mit kugeln anhalten.... das spiel soll nicht realistisch werden, es kann aber da bin ich mir auch noch ent so sicha !"