Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Dead Day- Neue Screens !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @dennis_meckel: ja leider gibt es keinen weg in dem chip, der ne straße und nen weg ist... also habe ich krampfhaft versucht das zu trennen... ich weiss selebr das der wiesenrand, der straße und weg schneidet nicht otimal und realistisch ist >.< mal sehen was man da machen kann!

@Spikey: schon geschickt

@Mad Max: ihr mit eurem symetrisch... tzis... wenn man nachher als chara da rum läuft.. ist es mindestens 2-3 mal rangezoomt... da sieht man dann die oberen und unteren häuser eh nicht ...ausserdem wenn ich in einer grosßatdt bin.. sind doch auch alle häuser parral... in einem adventure ist das was anderes.. da kann man mit den chipsets rum spielen.. neben einen haus mal nen 2stöckigen berg setzen... und da mal nen bergchen und hier mal nen bergchen.. aber mein spiel spielt in der gegenwart und da sehen die städte trostlos aus.Ausserdem will ich in dem Spiel keinsterweise farbenfröhlich sein und alles schön darstellen.. denn das wird nen thriller kein jump and run namens Rayman!

@Seiken: Das Eventzeichen... naja ich habe den screen als map aufgenommen.. wegen der titelbox
    und das mit den npc´s-... nuklar kommen die noch rein @bloody: danke für die ilfe.. aber die meisten sets sehen ein bissl billig aus ^^ aber ich kann ja nochma gucken... thx trotzdem

@Blade... demo nicht vor Juni ! Habe im Moment wenig Zeit und das Kampfsystem macht sehr viel Arbeit.. weil das kein gewöhnliches KS wird !

@Solid Senv: Mach ich net ^^

P.S.: so pixelig ist der tb garnet wie hier im kleinformat

Geändert von Raiden (17.02.2004 um 14:38 Uhr)