Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Dead Day- Neue Screens !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dead Day- Neue Screens !

Huhu... habe hier mal wieder ein paar screens.. da ich momentan kaum zeit für mein rpg habe... dauert es noch ne weile bis zur demo.. aber in spätestens 2monaten hab ich dann zeit und dann eghts aufwärts..

Die folgenden Screens stellen nicht das endprodukt dar.. und effeckte wie sonne usw. sind auch noch net drin !

-= ALS ERSTES DAS TITELBILD =-

-= EIN BANKGEBÄUDE =-

-= EINE STADT =-

-= VON DER STADT DEN GRÜNEN WEG LANG KOMMT MAN ZUR SCHULE =-

na dann bewertet mal ! Also egal wie ihr sie bewertet ob gut oder schlecht.. verbesert werden sie auf alle fälle ^^ achja beim letzten.. das rechts soll ne straße sein... hmmm mir fehlt das passende charset vielelicht.. mals ehn vieleciht werd ich auch das chipset editieren ^^ ich habe keine ingame szenen gemacht.. weil die events nicht verraten werden was es ist... und wegen der größe des sichtfeldes ! Viel spaß beim bewerten ^^ übrigens wurde die story zum 4ten mal umdesignt... aus technischen gründen wird es keine mechs im spiel geben.. weil es einfach verboten ist szenen zu klauen aus einem film... weil ich sonst imer mal ne kleine avi gemacht hätte ^^ jedoch wird die story genauso abstrakt mit vielen intriegen und einer super sci-fi action thriller athmothsphäre erzählt !

DEMO COMING SOON ... das Ks bleibt erhalten, was bis jetzt noch nicht verraten wird bevors hier einer klaut ;_;
    es kann jedoch sein das es technisch dann doch net so hinhaut , wie ichs mir vorgestellt habe.. abernormal müsste es gehen.. und das spiel kommt net eher bis das ks gescriptet ist ^^ ohman das wird ne arbeit >.>

Geändert von Raiden (15.02.2004 um 20:35 Uhr)