mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. CP bekommt man nur von Monstern die mindestens easy prey sind.
    2. Man kann sich bei EF ausuchen welches Gebiet man wil seit dem letzten Patch ausser Sarutabaruta , Gustaberg und Ronfaure.
    3. Das ganze ist deswegen passiert weil auf Odin alle Leute mit einem IQ unter 20 nur in Windurst anfangen und das sind 80% der dortigen Spieler.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    3. Das ganze ist deswegen passiert weil auf Odin alle Leute mit einem IQ unter 20 nur in Windurst anfangen und das sind 80% der dortigen Spieler.
    Auch diese arrogante Antwort erklärt den Vorfall nicht, warum Sarabaruta von San Doria eingenommen wurde.
    Denn selbst wenn alle Newbies angeblich in Windurst anfangen würden, so würden sie trotzdem für Windurst in Sarabaruta kämpfen (vorausgesetzt. wie holen sich Signet). Und wenn sie haufenweise sterben sollten, so zählt dies nur für die Beastmen, keinesfalls aber für San Doria.

@Sepix Das ist wirklich Humbug. ich weiss nicht ob du das ganze Überhaupt mitverfolgt hast(ich bezweifle es), aber Sarutabaruta war Leistenmäsig etwa 12mal so hoch wie San und bas zusammen.
    Also irgendwie muss das anders sein oder es war irgendein Fehler. >_<
    Geändert von Gogeta-X (20.02.2004 um 19:06 Uhr)

Es ist wirklich so.
    Warum das genau passiert ist weiss ich auch nicht aber das sich die neuen Leute in Windurst kein Signet holen trau ich ihnen zu.
    Gibt eben nen Unterschied zwischen Newbies und Noobs.Gegen die eine Art hab ich nix gegen die andere Art schon.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Es ist wirklich so.
    Warum das genau passiert ist weiss ich auch nicht aber das sich die neuen Leute in Windurst kein Signet holen trau ich ihnen zu.
    Gibt eben nen Unterschied zwischen Newbies und Noobs.Gegen die eine Art hab ich nix gegen die andere Art schon.
    lvl your sub >.<

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?