Zitat Zitat
Original geschrieben von Prayor
PS: Ist das Lost Chapter offiziell?
jo ist von Miura gezeichnet, wurde aber in Tankobon rausgenommen, wenn ich mich nicht irre. warum auch immer...

Zitat Zitat
Ich glaub da hab ich was übersehen - Ich hab gar nicht mitgekriegt, daß die beiden Griffith verlassen wollten. Guts wollte doch fortgehen und Kjaskar wollte ihn nicht aufhalten wegen dem Zitat von Griffith (das mit wahrer Freund) und konnte Griffith nicht alleine lassen.
hmm das ist richtig was Prayor sagt...

Zitat Zitat
zum Kausalgesetz: Was denn das Kausalgesetzt?

zur Herabkunft der Dämonen: Also bei Band 1-5 waren die 5 der God Hand auch da, aber sie konnten nichts machen, weil der ehemalige Ketzerjäger seine Tochter Theresia nicht opfern wollte. Wenn also Griffith nicht die Opfer dargebracht hätte (sie bekamen ja das Brandmal) dann hätten die "bösen" Wesen gar nichts machen können oder?
Jo und Griffith müsste sein Traum (den Schloss und Reich) aufgeben und ein ermbärmlicher Leben als Krüppel führen. Verzweifelung ist eine der Kausalgesetz, wie auhc schon bei Baron der Fall war.

Zitat Zitat
Weiß zufällig jemand was vom Todenschädel Reiter? Gibts da auch ein Lost Chapter oder sowas? Den kapier ich auch nicht.
Der ist eine der grösste Rätsel neben Void überhaupt. Vieles vermuten dass er Kaiser Greiserich ist der vor 1000 Jahre starb (Die Prinzessin hat die Geschichte ja bei hinuntergehen den Turm erzählt) und Der unsterbliche Zodd erwähnte auch dass Er seit 1000 Jahre Feind God Hands sei. aber bisher ist nix festes rausgekommen.