Habs gefunden:
http://berserk.otane.de/index1.php?action=lost
Soll das ein Witz sein?![]()
![]()
![]()
Ok das Gott die Idee des Teufels ist, kann man schon durchgehen lassen wenn mans im Bezug auf die Inquisition, die Kriege etc. sieht, aber das müsste dann bedeuten, daß der Teufel real existiert. Die 5 von der God Hand reden ja davon. Der nicht von Menschen erschaffene Gott oder irgendwie so ähnlich haben die ja gesagt. Auweiah das wird nicht gut gehen mit Berserk.![]()
PS: Ist das Lost Chapter offiziell?
edit:
@Ianus:Ich glaub da hab ich was übersehen - Ich hab gar nicht mitgekriegt, daß die beiden Griffith verlassen wollten. Guts wollte doch fortgehen und Kjaskar wollte ihn nicht aufhalten wegen dem Zitat von Griffith (das mit wahrer Freund) und konnte Griffith nicht alleine lassen.Zitat
![]()
zum Kausalgesetz: Was denn das Kausalgesetzt?
zur Herabkunft der Dämonen: Also bei Band 1-5 waren die 5 der God Hand auch da, aber sie konnten nichts machen, weil der ehemalige Ketzerjäger seine Tochter Theresia nicht opfern wollte. Wenn also Griffith nicht die Opfer dargebracht hätte (sie bekamen ja das Brandmal) dann hätten die "bösen" Wesen gar nichts machen können oder?
Weiß zufällig jemand was vom Todenschädel Reiter? Gibts da auch ein Lost Chapter oder sowas? Den kapier ich auch nicht.![]()