Zitat Zitat
Original geschrieben von Prayor
[B]Guts wird im Manga vergewaltig? Von Gambino? Hab gelesen Gambino wäre schwul und hat Guts auch mal an einen schwulen Söldner verkauft stimmt das? Irgendwie sind viele in Berserk schwul - Ähm auch Griffith?
ob Gambino schwul ist weiss ich nicht, aber dass er guts an jemand verkauft hat stimmt. Griffith ist nicht schwul, obwohl es einige Anzeichen dafür gebe und er hat auch schon mit ein Reiche Herr geschlafen um Geld zu kriegen (und die Armeekosten zu decken)

Zitat Zitat
Was hat es mit Griffiths Traum auf sich? Ich hab nie verstanden was er wollte - Weltfrieden? Oder war er von Anfang an nur auf Macht aus - Er soll ja später mit den Mächten der Hölle einen Packt schließen.
Er will König werden und über Midgard regieren. Dafür tut er aber alles, auch wenn er den Falken opfern muss wenn es nötig ist um sein ziel zu erreichen. Er ist sowieso schwierig zu verstehen.

Zitat Zitat
Was hat es mit Guts und Z(h?)odd auf sich. Beim Anime bricht Gut's Schwert gegen den Anführer der Nashörner und Zodd wirft im sein Schwert zu?
Zodd will nur dafür sorgen dass die Prophezeiung wahr werden und dafür muss Griffith überleben. simple ne? *fiesgrins*

Zitat Zitat
Vor allem würde mich interresieren, was es mit dem Behelith auf sich hat. Das Schmuckstück, daß Griffith trägt und von einer "Zigeunerin" bekommen hat.
Dudeeeeeee. Das zu erklären würde Romane füllen und ich überlass es daher jemand andere der es besser in Worte fassen kann *wegzisch*