Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Berserk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Was passiert da, Was passiert da, was passiert da,.....
    D'Oh! saug dir doch die Scans aus den Netz statt aus unseren Finger -.-

mehr werde ich nicht sagen ausser vielleicht die anderen ^^

Sorry, dass ich den alten Thread hervorkrame, aber ich wollte nicht extra n en neuen aufmachen. Ich habe auch nur eine Frage. Und zwar habe ich mir nach Lektüre aller in Deutschland erschienenen Berserk-Manga die DVD-Vol.1 gekauft, um die auch mal zu testen. Hat mir sehr gut gefallen, jetzt möchte ich mir auch die restlichen Folgen holen. Ich habe allerdings erfahren, dass die anderen DVDs ab 16 sind und nicht wie Vol.1 ab 18. Für mich irgendwie unverständlich, da die Geschichte ja eher Härter wird. Sind denn die DVDs ab Vol.2 gekürzt?
    Und falls nein, gibts schon alle Folgen in Deutschland?
    Würde mich über schnelle Antworten freuen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Setzer
    Sorry, dass ich den alten Thread hervorkrame, aber ich wollte nicht extra n en neuen aufmachen. Ich habe auch nur eine Frage. Und zwar habe ich mir nach Lektüre aller in Deutschland erschienenen Berserk-Manga die DVD-Vol.1 gekauft, um die auch mal zu testen. Hat mir sehr gut gefallen, jetzt möchte ich mir auch die restlichen Folgen holen. Ich habe allerdings erfahren, dass die anderen DVDs ab 16 sind und nicht wie Vol.1 ab 18. Für mich irgendwie unverständlich, da die Geschichte ja eher Härter wird. Sind denn die DVDs ab Vol.2 gekürzt?
    Und falls nein, gibts schon alle Folgen in Deutschland?
    Würde mich über schnelle Antworten freuen!
    Nein sind nicht gekürzt,soviel kann ich dir schonmal sagen,allerdings sind die DVD's schwer zu finden,zumindestens wenn man nicht gerade bei amazon vorbeischaut .
    In Deutschland dürften mittlerweile DVD 4 erschienen sein,ich glaube mich zu erinnern das 6.volumes geplant waren.

Trotzdem werde ich mir wenn dann schon die US version kaufen,da ich es nicht einsehe für eine Sub only fassung 29 €uro zu bezahlen,wo die US version mit Dub nur knapp 25 Dollar(+ versand kostet).

Dankeschön Gourry Gabriev!
    Das mit dem Rankommen sollte kein Problem sein, die Bücherei meines Vertrauens kriegt alles(auch DVDs)! Vol.1 hab ich auch da bestellt, genau wie alle meine Mangas!
    Ich wollte nur nix Gekürztes kaufen!

Hab heute die Berserk DVD's 5 und 6 gesehen.
    Fazit: Der Manga ist im Gegensatz zum Anime unüberbietbar geil und die Filme sind von der "erotischen" Seite etwas argh zensiert.

PS: Ich will wissen wie es weiter geht und wie alles enden wird.
    Gibts schon neue Mangaepisoden die im europäischen Raum erhältlich sind?

So man darf sich über Manga Band 26 freuen.
    Ist endlich draussen in deutsch.

Hmmm,dann war das doch kein Fehler!
    Ich dachte nämlich das jetzt erst mal Oh-Roh Den und dann im September Berserk 26 erscheint!