Cuuler Thread![]()
Hmm lass mich mal überlegen...
weibliche Rollen:
Elle Woods aus Natürlich Blond perfektnur bin ich unnatürlich blond
Bridget Jones aus Schokolade zum Frühstück *mampf* *singtz* *zu fett sei* XD
Madison aus Swimfan schön krank die alte. ^^
Maggi Rice aus Stadt der Engel na ja die Rolle ist glaube ich nicht allzu fordernd...aber ich würde sie mit vergnügen spielen wenn Nicolas Cage an meiner Seite ist mhhhh *schwärm*
Ophelia aus Hamlet tragischer Film...tragische Rolle^^
Julia aus Romeo und Julia gleiches Argument wie über dem hier ausserdem würde ich es lieben so zu sprechen wie Shakespeare es geschrieben hat. Theatralisches liegt mir *g*
Julianne aus Die Hochzeit eines besten Freundes sind wir nicht manchmal alle ein kleines verzweifeltes Misstück wenns um die Liebe geht?
Joey Potter aus Dawsons Creek 1. kenne ich diese probleme nur zu gut sich zwischen den kerlen zu entscheidne zu müssen..auch wenns gut freunde sind...2. ich dürfe mit joshua jackson zusammenspielen mhhh lecker![]()
sooo...nun zu den Männern ^^
David Aames aus Vanilla Sky psychozeugs ist immer gut. Die Rolle ist toll
Lestat aus Interview mit einem Vampir Lestat und seine ganz art sind einfach nur KULT!
Castor Troy aus Im Körper des Feindes erst gaaanz böse spielen daaan ganz lieb und dann tot...perfekt lol
Pacey Witter aus Dawsosns Creek ich find seine ganze Art super ich glaube ich würd das auch gut rüberbringen..und ich würd so viele heisse girlz beeindrucken können muahaha :-x
Seth aus Stadt der Engel wär würde nicht gern mal was übermenschliches so schööönes spielen?
Sam aus Das Haus am Meer sexy Rebell...nur Herr mit den rollen :-x
Frodo aus Der Herr der Ringe I-III yoa...kann mich mit seiner art gut identifizieren und könnte so mal in ein sehr schönes ländchen *g* na ja vom buch her....ich hätte lieber sam gespielt...der wurd im film net gut rübergebracht..ich hätts besser gemacht GGG
oke das reicht erstmal obwohls noch tausende gute Filme mit tausend guten Rollen gibt *g*zumindest wären sie gut wenn ich sie spielen würde muahaha
aba ich hab keine lust mehr weiter zu suchen lol
' vielleicht editiere ich später noch andere rollön rein ^^