Da Who? keine Umfragen erstellen kann, hat er mich gebeten diese Umfrage in seinem Namen zu eröffnen.
Diskussionen sind erwünscht, Spams hingegen nicht.
Have fun.
... Jason Vorhees (Freitag der 13te)
... Freddy Krüger (Nightmare on ElmStreet)
... Michael Myers (Halloween)
... andere (Bitte Namen nennen)
Da Who? keine Umfragen erstellen kann, hat er mich gebeten diese Umfrage in seinem Namen zu eröffnen.
Diskussionen sind erwünscht, Spams hingegen nicht.
Have fun.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
zuerst mal:
THX@dread für das Erstellen der Umfrage, des weiteren netter Topic-Name haste das gefunden....
zum Thema:
Ich hab für Jason Vorhees gestimmt, einfach weil er afair der erste der 3 war, der erste Teil seiner Reihe kam ja schon in den 70-ern.....und haben einfach Klasse dazu gefällt mir einfach das Verhalten und die Vorgeschichte von Jason am meisten, das er ertränkt wurde und so.....sounds nice.....joah, noch was vergessen.....achja und das ich seine Filme mag, weil sie echt brutal sind.....vor allem die früheren....
FREEEEDDY
hm, aber "andere..." hätt ich auch nehmen könnne, wegen candyman z.B.
egal, Freddy macht das rennen, weil sein kultstatus größer ist als der der anderen (meiner ansicht nach jedenfalls)
Daniel Küblböck![]()
ne für mich wäre das dann Freddy Krüger![]()
Im Gegensatz zu den anderen kann der auch mal seine Gestalt wechseln.
und sieht ganz klar am besten aus![]()
--
Ich hab Michael Myers genommen. Ich finde ihn einfach mysteriös und total gruselig. Er ist so eine geheimnisvolle und verschlossene Persönlichkeit und immer wenn jemand im Film durch ein dunkles Haus rennt, weiß man, dass er überall sein kann. Ich find seine Filme einfach spannend (ausgeschlossen Teil 3, 5, H20).
Samara aus "The Ring"
grindige Horror Kinder rulen !!!
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Zitat
die hat mich noch immer mehr geschockt als Freddy, Michael und Jason zusammen
DJ n
mike myers - schon alleine weil er ein namensveter von mir ist!
ausserdem hat er ein kewln style!
Ich stimme auch für Daniel Küblböck! Schlimmer gehts nimmer...
Na ja, unter den regulären nehm ich aber den Freddy^^
Ich habe für Freddy gestimmt, nicht nur wegen der genialen Filme, sondern weil er IMO der bekannteste ist.
Außerdem hat mein Bruder mir damals mit Freddy angst gemacht...
Jason!
der ist so lächerlich, dass ich mich jedes mal schlapplachen muss, wenn ich ihn sehe ^^
war vor einiger zeit mit freunden in der videothek, und wir haben nichts besseres gefunden, das nicht schon mindestens einer von uns kannte, außer Jason X *rofl* was ein grottiger streifen![]()
Hmmm, zählt der Kübelböch auch?>_<
Wenn der "singt", (singen=man benutzt seinen Mund, um Laute, verschiedene Tonhöhen mit den richtigem Rhytmus zu kombinieren...)
obwohle er mehr wie Donald Duck klingt, bekomme ich Alpträume...
Bei den Videoclips auf MTV, oder Viva, spekuliere ich über Suizid, oder Selbsteuthanasie....![]()
Nein, ernsthaft, Ich hab als Kind immer Alien unheimlich gefunden,ist ja eigentlich ein Sci-Fiction, aber dieses Alien... davor hatte ich schiss...
Heute würde ich sagen: Mike Meyers... Sinnlose Gewalt am Stück...
den Jason kennn ich nur aus Freddy vs. Jason... und dort fand ich ihn bescheuert... Und auch Freddy brachte es nicht wiklich...
Meine Stimme also für den Killer der Halloween-Reihe![]()
ich sag auch das horror kid aus ring.
ansonsten bei den obengenannten freddy
Geändert von Leon der Pofi (09.02.2004 um 21:40 Uhr)
@Leon der Profi:
Kann ich zustimmen, das ist ziemlich Psycho, aber hängt vielleicht damit zusammen, dass 1.) der Film neuer ist, und die Effekte besser sind.
2.) Ist die Story glaubwürdiger... H20, oder Jason.... und wie sie alle heißen, sind ziemlich alt... Die Vorstellung von Horror war damals anders... Oder hat jemand wirklich an Mike Meyers geglaubt?![]()
Ach ich find Miky ganz gut !!
Der hat sich doch recht lange gehalten !!
Würde mir das Genre mehr liegen hätte ich vielleicht anders
gevotet ^^
Hab für Freddy gevotet. Finde es cool, wenn er zu jedem weiblichen Opfer "Bitch" sagt (ist zwar lächerlich, aber er wird ja auch 100x als "son of a bitch" bezeichnet...... Typisch Amerika halt). Außerdem hat er Humor und bietet innovative Morde. Man sollte nur mal den Marionettenmord aus Teil 3 nennen. Genial der Typ UND krank zugleich.
Jason und Mike kann ich nichts abgewinnen, weil:
Jason->absolut sinnloser Charakter, der nur Gewaltgeil ist.
Mike->siehe oben
Beide->Mann, nachdem man sie schon 1000x gekillt hat tauchen sie immer wieder zurück. OK, Freddy auch, aber da ergibt die Story mehr sinn und außerdem ist freddy ja auch ein Traummonster. Die Gründe weswegen Jason immer wieder auftaucht sind ja auch zu blöd.
Aber gut, wer bei Horrorfilmen (made in US) nach Sinn geht der ist ja sowieso fehl am Platz.
--"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Bei mir war es die Entscheidung zwischen Freddy und Jason !!!
Das aus den Beiden zusammen etwas noch böseres rauskommt haben sie sowieso schon bewiesen. Aber ich habe mich für Freddy entschieden !!!
Hab mal für andere gestimmt,da ich Pinhead aus der Hellraiser-Reihe ganz lustig finde.Seine Art und Verhalten hat irgendwie was und seien Art zu töten ist auch was für sich![]()
Ansonsten hätt ich wohl Jason genommen,der ist teilweise auch echt komisch.