Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pulp Fiction DVD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pulp Fiction DVD

Hab mal ne Frage zu der Pulp Fiction DVD. Und zwar, weis einer ob es verschiedene Versionen der DVD gibt( geschnitten, ungeschnitten, Special Edition usw.). Ich finde immer nur die normale Version. Falls es andere Versionen gibt, sagt mir bitte, wo ich die bestellen kann. Danke

Es gibt von Pulp Fiction keine uncut Version und es gibt meines Wissens nach nur eine Deluxe Version mit ein paar Extras mehr, vom Film her sind alle DVDs gleich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Es gibt von Pulp Fiction keine uncut Version und es gibt meines Wissens nach nur eine Deluxe Version mit ein paar Extras mehr, vom Film her sind alle DVDs gleich.
    Kommt ganz darauf an wie man es sieht. Die 16er Fassung die man von BMG kaufen kann ist vollkommen ungeschnitten.

Gibt es überhaupt irgendwas anderes ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Gibt es überhaupt irgendwas anderes ?
    In Deutschland soweit ich weiß nur noch die Fassung die in der Tarantino-Collection war (keine Ahnung ob es die gleiche ist wie die von BMG). Sonst gibt es in Europa noch eine UK Version des Films in der eine Szene geändert wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    In Deutschland soweit ich weiß nur noch die Fassung die in der Tarantino-Collection war (keine Ahnung ob es die gleiche ist wie die von BMG). Sonst gibt es in Europa noch eine UK Version des Films in der eine Szene geändert wurde.
    Die Version der Tarantino-Collection kenne ich nicht. Soviel ich weiß, ist diese aber auch von BGM. Damit gibt es als in Deutschland nur eine BGM 16er Version.