So, mal Garatatatz an den werten Snake`s Bite für den 14
Alles Gute wünsch ich dir~
Und werd uns ja nicht übermütig weil du jetzt Geburtstag hast![]()
Viel Spaß und fröhliche unterhaltung wünscht Teekuh.
So, mal Garatatatz an den werten Snake`s Bite für den 14
Alles Gute wünsch ich dir~
Und werd uns ja nicht übermütig weil du jetzt Geburtstag hast![]()
Viel Spaß und fröhliche unterhaltung wünscht Teekuh.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ssssssnake'ssssss Bite.
Allesssss Gute zzzzzu deinem Geburtsssstag.
Viel Glück, viel Gesundheit, viel Erfolg im Leben, usw... und halt alles, was du sonst noch an gutem Zeugs gebrauchen kannst.
Und viel Glück bei deinem "Projekt" (du weißt schon, was, aber ich wage es nicht, es auszusprechen.)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ach, der gute Schlangenbiss hat Burtzeltag. Na dann gratuliere ich auch mal! *gratulier* Feier schön und verkürze dir mit deinen Geschenken die Wartezeit bis zum RPG-Maker Genesis, damit du dein Projekt in Angriff nehmen kannst.
ich glaub mich beißt ne schlange!
Habby börselday! auch wenn wir noch nicht das vergnügen hatten, dennoch alles gute... 14? oh, jetzt wirds mit dem leben erst richtig lustig! hoffe du wirst auch schon mit string tangas beglückt, denn ich hatte seit dem alter das vergnügen! hehe (war das jetzt zu sexistisch??? ach, egal, hier sind ja fast nur jungs
, jaja kati, jaja ayanami, ich habs verstanden, aber asuka zählt nicht, das ist ein mannsweib mit haaren an den zähnen *G*)
Arazuhl
--
tschum, mein hoffnungsvolles GFX Ding hat birthday? o,o
Alles jute altes Haus nächstes Jahr wirste ja sogar 100 (Man siehe sein geburtsdatum im profil =P)
na ja habby birthday to youzl *Klick mich mal an aber nur wenn du eine Schlange bist das ist nur für die SChlange interreasant ja wirklich wirklich wirklich!!! =O* jödelöööööööö!!! ;_; *Und hie gibet noch was für den Snaky =O*
~Gratulier Shyuan
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Geändert von Shyuan (15.02.2004 um 16:54 Uhr)
.::[-AllesssS.Gute-]::.
Jo auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem 14 Burzeltag ^^.
Feier schon, aber nicht zu viel, schliesslich ist morgen wieder Montag
Also dann noch schöne Geschenke, viel geld und alles was man zum leben braucht, und Bleib weiterhin so lustig, und... ja... das wars ^^
MFG Scav.
Ah ja, ich kenn dich zwar nicht wircklich, aber du bist ein Wassermann und 14 bist du auch noch geworden,und dass heisst das du einfach perfeckt sein musst! (bin ich nämlich auch)![]()
Sodala alsound nicht zu viel
*gg*
Oh, da haben aber viele geantwortet.^^
Also, joa, mal sehen:
TQ: Danke für den Thread.
Repko: Danke, hoffe es wird was.![]()
Mephi: Wie ich schon sagte, die illegalen Raubkopien müssen noch weg.![]()
USNS: Niemals. *hick* Thx.
Mister D: Yes, Atlantis forever.^^ Thx.
Jason Weal: Jo, gern geschehen (was war das überhaupt gewesen ô_ô) und Thx.
Arazuhl: Was nicht ist, kann ja noch werden. (In beider Hinsicht. xD)
Shyu: Auf vieles weiteres GFXen.
RPG_Goldenboy: Thx.8)
netwarrior: Thx.![]()
BB2k3: Thx.^^
Zedane Red: Thx.![]()
Scav: Danke für die vielen Wünsche.![]()
red tear: Wassermänner an die Macht. ò_ó'![]()
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich nächstes Jahr meinen 100. feiere (man sehe ins Profil.:-Þ) und mich wieder irre drauf freue. Also nochmal danke an alle und aus.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Happy Birthday!
Dann feier noch weiter und geniesse es, einen Schritt näher an der Volljährigkeit zu sein.![]()
Achja: Viel Spass mit deinen Geschenken.![]()
Auch von mir ALLES GUTE!!!
Und dass dz uns als Makerer erhalten bleibst...![]()
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Alles gute^^.
Das sit das erste mal, dass ich in so einen tread schreiben o_O'.
Naja, feier schön;P.
--Mächtig.XDZitat