mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19. Februar werden?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waya

19 13,01%
  • Miaka86

38 26,03%
  • Pyrus

30 20,55%
  • Seraph

22 15,07%
  • Lee

37 25,34%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Hiryuu Warst ein Super MOG
    Das freut mich zu hören , auch @ Chocwise, daß meine Vermutung doch nicht richtig war
    Edit: DANKE Muhrray und weißt du was? ich würde's wieder tun }

Nun, ich habe zwar viel Blödsinn gemacht, (}) aber es verleitet einen auch allzusehr, wenn man auf Zeit editieren kann usw
    Dennoch hab ich versucht, eine gewisse "Grenze" nicht zu überschreiten.
    Desweiteren hab ich durchaus auch mal sinnvolle Sachen gemacht und versucht, diese in Eigenverantwortung zu machen (@ Soheil: Auch QFRATs )
    Anfangs war mal eine kurze Phase, wo ich ganz ehrlich ziemlich angekotzt war, weil irgendwelches Verhalten plötzlich auf den Mog-Status zurückgeführt wurde... diese Phase war aber zum Glück recht kurz und ich muss sagen, danach hatte ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr im Forum

Daß die Dauerpräsenz übrigens mit dem Mogsein zusammenfiel, war reiner Zufall (und hängt von "äußeren Umständen ab"), allerdings werde ich diese jetzt wieder etwas zurückschrauben, vor allem an den Nachmittagen.

Ich wünsche daher meiner Nachfolgerin genauso viel Spaß wie ich ihn hatte, ich entschuldige mich bei allen Usern, die irgendwas in ihren Posts von mir drinstehn haben } und sage zum Abschluss:

Die Mogzeit war eine tolle Zeit aber ich wollte endlich
    diesen !/§$%(&§ AVATAR und diese bescheuerten Sternersatz-Mogfressen loswerden!

So, das mal als kleines Fazit von mir dazu, und evt. werde ich bei Gelegenheit noch den Mog-Leitfaden bearbeiten / korrigieren / ergänzen (/oder einfach lassen, wie er ist )
    Geändert von Hiryuu (19.02.2004 um 16:32 Uhr)
    Haha!