Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19. Februar werden?
- Teilnehmer
- 146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Waya
-
Miaka86
-
Pyrus
-
Seraph
-
Lee
-
Drachentöter
*WOW* erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mich bisher gewählt haben und das noch vorhaben.(Danke)
So und bevor ich mit meinen Wahlkampf beginne möchte ich noch ein bißchen in nostalgie schwanken.
Erinnert sich noch jemand an die gute alte Zeit als Threads auch an Samstagen erstellt wurden?
Man das waren noch Zeiten.
Wenn ich mir das Debakel bei meiner letzten Wahl von mir so anschauen, dann habe ich einen großen Fehler gemacht.
Ich habe zu großen Wert auf eine vernünftige Thema im Wahlkampf gelegt und vergessen was das Wichtigste an einem Wahlkampf ist.
Nämlich das Herz der User zu erreichen und was würde das Herz schneller erreichen als die selben und schlecht gemachten [*hurr*]Macros immer und immer und immer(immer) wieder zu posten.[/hurr]
Glaubt mir, wenn ich sagen, das tut mir mehr weh als euch.....;_;
Hier mein verbesserter und optimierter Wahlkampf 2.0.
Da der durchschnittliche User schon nach der dritten Zeile aufhört zu lesen und ich letztes mal den Fehler gemacht habe einen zu langen Text zu verfassen, habe ich mich dieses mal mit meinen Wahlkampf Team zusammen getan und einen kurzen aber logischen und einfach nachvollziehbaren Argumgentationstrang entworfen, in dem ich kurz erkläre, wie man das Forum verbessern könnte.
Trademark of Unterhosenwichtel 1998-2004
- Stufe1: Unterhosen klauen.
- Stufe2:
- Stufe3: Besseres Forum.
Ich hoffe ich seht ein, wie logisch das System aufgebaut ist.
So mal schauen....
[b]- Gemeldet: Check
- Bedankt : Check
- Wahlkapf: Check
- Grauenhafte Macros geposted: Check
So, ich glaube ich habe alles.....
Und natürlich wünsche ich allen meinen Konkurrenten viel Glück....kiss, kiss ich liebe euch Alle.