mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19. Februar werden?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waya

19 13,01%
  • Miaka86

38 26,03%
  • Pyrus

30 20,55%
  • Seraph

22 15,07%
  • Lee

37 25,34%
    @Hiryuu

Menno hab gerade auf zitieren geklickt, da war das schon weg!
    Naja wegen dem Amerika:

Tja, jeder verkauft sich eben auf andere weise, naja, so ist mir
    das wählen wenigsten leichter gefallen, weil ich die leute hier gar nicht so gut kenne.

Idee: Wie wäre es bei der nächsten Wahl, dass jeder Kandidat seine Wahlversprechen etc. erst mal in den Thread postet, und dann gaht das wählen los?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Yeah, Wahlkampf Phase 2! Jetzt gehts los!

Wählt mich, wenn ihr ein freies Forum wollt! Wählt mich, wenn ihr nicht unter der Fuchtel übereifriger Mogs leiden wollt! Wählt mich für ein demokratisches und freies Forum! Mein Ziel ist es, den Spaß im Forum Einzug halten zu lassen, ohne dass die auch teils ernsteren Themen verschwinden! Ein QFRAT, wie ihn immer alle haben wollten und wie er sein soll! Ein Forum, in dem man nach einem stressigen Tag Aufheiterung findet, aber auch über seine Probleme diskutieren kann. Habt ihr euch nicht immer schon so einen QFRAT gewünscht? Jetzt haben wir die Chance, einen Grundstein dazu zu legen, der das Forum über Jahre hinweg äußerst positiv beeinflussen würde! Und ich sage euch: Wir dürfen diese Chance nicht einfach vertun! Wählt deshalb mich zum Mog und niemanden anders! Nur so könnt ihr eure Interessen durchsetzten!

Zitat Zitat
    Happy Birhday Seraph
    @Lee
    Also wirklich, Quotes zu manipulieren... und das dann noch als original geschrieben zu markieren... schämen solltest du dich und disqualifiziert werden auch noch
    !
    Ich wollte es ja nicht glauben, aber da habe tatsächliche eine Straftat begangen.
    Zitat Zitat
    § 356F.Unerlaubte Veranstaltung eines Quotebetrugs. (1) Wer ohne behördliche Erlaubnis öffentlich einen Quote (ausgesprochen: Zitat) verändert, manipuliert oder inhaltlich verbessert oder die Möglichkeiten(sprich Admin) hierzu bereitstellt, wird mit Mogheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft....
    OH SNAP......

Zum Thema:
    Wir sind schon auf Seite 4 und ich wir liegen alle mehr oder weniger gleich auf und *WOW*.... MACRO-DRAMA ALERT.... End of story.

Ohhhhhhhh ich bin leider etwas zu spät ^^'
    naja lag daran das ich am WE ein wenig zutun hatte ^^' *schnell die alkohol flaschen unters bett schieb*
    Naja ich werde mich heute abend wohl mal mehr dazu äußern ^^'
    und dann auch mal versuchen ein wahlplakat zu machen XD
    *ungeschickt ist*
    Aber erstmal muß ich meine neue peitsche einschmieren damit sie schön sanft bleibt ^^
    bis nacher ^^

denkt dran nicht diesen thread verlassen ohne mir die stimme gegeben zuhaben *mit peitsche auf boden haut*

aaaaargh meine schöne peitsche *schnell einschmieren geht*

Ohne irgendeinen Blick in diesem komischen Wahlpropaganda-Thread zu werfen, habe ich mir die Umfrage angeschaut und gewählt: Pyrus.

Einfach aus dem ersten Gefühl heraus. Was ich die letzte Zeit von ihm gesehen und gelesen habe, war alles in bester Ordnung. Das gilt wohl für Euch alle Nominierten, aber ich verlasse mich gerne auf meinen "ersten Gedanken".

@Lee
    Oh verdammt^^ Aber beweis mir erstmal, dass du nicht auch diesen Quote manipuliert hast... du wirst wohl damit leben müssen, dass niemand mehr dem Inhalt deiner Quotes, ja deiner ganzen Texte trauen wird...!

me votet für seraph (auch wenn lee und waya gute argumete gebracht haben)

Die anderen haben aufgeholt... nur ich nicht... muahhaaha... da verliert Keffie aber haushoch ihre Wette... hab ich wenigstes für einen Monat ein ganz persöhnliches Spielzeug... hä, hä... vielleicht hat Mia einpaar Ideen, was ich mit ihm machen könnte.... }

@Kefka
    Du hättest auf genau das Gegenteil wetten sollen... das wärs gewesen... aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und du kommst nochmal mit einen blauen Auge davon... *nicht an Wunder glaub*

Keffie ist mein... muahahaha! }

^^*push*

NA WAS DENN?
    Morgen ist hier dicht und es SINKT! Kämpft Leute!

Strengt euch an... und hey, wer verliert, bekommt die Tuffi-Attacke zu spüren! Und zwar so lange, bis ich meine Mogrechte nicht mehr habe.
    }
    MUAHAHHAHAH

Jo! Zwei-Stimmen-Diamond meldet sich zum Dienst der Wahl. *schaut sich die liste der Kandidaten durch...schüttelt leicht den Kopf, und rückt auf einen Knopf*

Tja, Leute...Ladys first. ^^

Ich bin stolz euch meine Wahlsig zu präsentieren.
    Eigentlich schäme ich mich ja, dass ich sie fast vergessen hätte, aber jetzt kommt sie doch noch zum Einsatz. Danke Waya .

So, zum Kämpfen muss ich glaub noch kommen... Ach ne, die Tuffi-Attacke klingt so verlockend... Tuffiryuu TuffidiTuffidu *träum*

Wer kämpft kann verlieren, wen nicht kämpft hat schon verloren } TUFFIATTACKEEE! -Hiryuu

Juppidutuffidi! Danke Hyri
    Geändert von Pyrus (17.02.2004 um 18:34 Uhr)

hab für !waya gestimmt und es scheint ja noch relativ ausgeglichen zu sein!

Das ist also eine Tuffiattacke...
    Oh - mein - Gott! 0_0

Das ist die mit abstand schlimmste Strafe die ich jemals mit ansehen musste!
    Reißt dem Mann den Kopf runter, verleugnet ihn und alles was er ist, meuchelt die Familie, brennt Haus und Hof nieder, petzt alles seine Mutter....aber DAS...DAS ist grausam...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

ich bereue es.. ich bereue es jetzt schon... oh, dieser schmerz.... diese niederlage..
    hmm, ich könnte das tun, was ich sonst immer tue...

aus kämpfen fliehen, die ich nicht gewinnen kann..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Die anderen haben aufgeholt... nur ich nicht... muahhaaha... da verliert Keffie aber haushoch ihre Wette... hab ich wenigstes für einen Monat ein ganz persöhnliches Spielzeug... hä, hä... vielleicht hat Mia einpaar Ideen, was ich mit ihm machen könnte.... }

wag es ja nicht!!!!! ich warne dich!!

Zitat Zitat
    @Kefka
    Du hättest auf genau das Gegenteil wetten sollen... das wärs gewesen... aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und du kommst nochmal mit einen blauen Auge davon... *nicht an Wunder glaub*

ja, klasse, das sagst du mir jetzt.
    aber eigentlich bist du schuld dran. ich hab genau gewusst, dass dich keiner mehr wählt, sobald du angibst, dass du mich leiden lässt, wenn du verlierst. und wer will mich hier nicht leiden sehen, hä??
    HÄ??
    grr, how dare you... gibs zu, das war pure absicht!

Zitat Zitat
    Keffie ist mein... muahahaha! }
    *sich gaaaaaaaaaaa~nz langsam und unauffällig wegschleich....*

*urplötzlich wie besessen losrenn'!!!!*

NOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe für Miaka gestimmt, so ein Lack und Leder Mog, der richtig hart durchgreift wär mal was cooles und langweilig würd es bestimmt nicht werden.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    ...und wer will mich hier nicht leiden sehen, hä??
    HÄ??
    grr, how dare you... gibs zu, das war pure absicht!
    MUAHAHAHAHAHAH, wie herrlich! Hach, ich könnte mir NICHTS SCHÖNERES und GRAUSAMERES vorstellen...
    (Außer vielleicht einer Tuffi-Attacke @Diamond )

Ähja... nochwas... wer will denn hier eigentlich alles einen Mog, der so gut wie nie da ist? Nicht, daß ich Lee nicht leiden könnte, ich kenne ihn ja kaum. (sorry @ Lee, aber du bist IMHO einfach ETWAS zu wenig da )

@Pyrus:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    MUAHAHAHAHAHAH, wie herrlich! Hach, ich könnte mir NICHTS SCHÖNERES und GRAUSAMERES vorstellen...
    (Außer vielleicht einer Tuffi-Attacke @Diamond )
    Auch wenn mich das in Melech-Arez's Küche bringt...nehme ich doch meinen ganzen Planewalker-Mut zusammen und sage, mit meinem treuen Schwert in der einen, und der roten Ur-Substanz in der andere Hand: DAS WAGST DU NICHT!
    ...
    ...
    ...
    *hoffe ich...*

Ich schlage dann zu, wenn du es am wenigsten erwartest } *versteck*
    Geändert von Hiryuu (17.02.2004 um 20:01 Uhr)

Meine Freunde und Mituser!
    Ich spreche nun ein weiteres Mal zu euch, um euch in einer schweren Stunde beizustehen! Denn es gibt sicherlich einige unter euch, die nicht wissen, wen sie zum Mog wählen sollen! Und diese Unentschlossenheit ist normal, denn wie solltet ihr wissen, was nach der Wahl sein wird? Und ich sage euch, dass Ihr euch zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden könnt: entscheidet euch für den Fortschritt sowie das Wohlergehen des Forums und wählt mich, oder entscheidet euch für die Stagnation und wählt die anderen! Daran, dass ihr bis jetzt nicht gewählt habt, zeugt davon, dass ihr euch lange und viele Gedanken um das Forum macht und dass ihr diese Entscheidung nicht auf die leichte Schulter nehmt! Deshalb sorgt jetzt dafür, dass diese zeit, die ihr mit Nachdenken verbracht habt, nicht umsonst war und stimmt für mich, für den Fortschritt, für die Entwicklung, für das Forum!

Sorry, Lee^^ Hab dich nur mal stellvertretend genommen^^

*hust*

Los Lee, los! Du schaffst es. ;_;
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiry... äh... Exdeath, dem verwurmten Baum
    MUAHAHAHAHAHAH, wie herrlich!
    ja, streu du nur salz in meine wunden, du holzbockbehelfsheim du! du bist doch so verwurmt, du kriegst ja schon gar nichts mehr mit, mit deinen ganzen blattläusen, die du hast!
    grr!!
    Zitat Zitat
    Hach, ich könnte mir NICHTS SCHÖNERES und GRAUSAMERES vorstellen...