mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19. Februar werden?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waya

19 13,01%
  • Miaka86

38 26,03%
  • Pyrus

30 20,55%
  • Seraph

22 15,07%
  • Lee

37 25,34%
    Ich hab für Pyrus gestimmt, mal sehen obs diesmal was wird. *g* Sieht ja im Moment nicht soo schlecht aus.

*einen blick auf die umfrage wirf*

wow 22 zu 22 und 16 zu 16. nice ich wette, unser mog kandidate auf platz drei räumt das feld noch von hinten auf *schön red*

go Pyrus goooo!

/me hat für den Bleiengel Seraph gewählt.
    Diese Avatare aus AS müssen umbedingt ausgetauscht werden...

Vote for Seraph-Schatz sorry musste sein -.-'''

mfg
    Yori

Obwohl ich ja eigentlich für Waya stimmen wollte (ach, die kommt dann halt im März dran^^)...ich konnte nicht! Es ging einfach nicht anders, es mußte sein...

Ich hab für dich gestimmt, Serababe!!!!

Und das sollten die übrigen Wähler auch tun, aber sowas von...kommt schon, ihr wollt es doch auch!

Zitat Zitat
    SERABABE for President
    meine Stimme hast du, Engelchen ^^
    *schnurr* That's the spirit, darling!

Staff & more

HOI!!! Da hat Seraph aber zugelegt! liegt nur noch ein Stimme hinter Mia und mir!
    Mir kommt es so vor, als wäre es diesmal eine recht ausgeglichene Wahl... ich bin gespannt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    dann Hättest ja auch gleich mal anfangen können, wyaa
    So eien schönen Psot verfassen, und dann nicht mit schönem Beipsiel vorangehen
    tsts
    Ich fordere immer erst die Leute auf etwas zu einen bestimmten Thema zu sagen, bevor ich es tue! und das nächste mal: das "y" bitte zwischen den 2 "a" `s.... aber da sind ja noch mehr Fehler, mein bro...

Hm... da werd ich mich mal an die Arbeit machen, schon allein deswegen, dass dieses 2, 3 Zeilen geposte mal eine kurze Pause findet!

@me
    Das erste, was ich mache, wenn ich mich an den Computer setzte, ist mich bei MSN anmelden. Nicht selten werde ich sogleich mal in einen Massenchat hinneingezogen oder in mehrere Unterhaltungen gleichzeitig... ^^" Nach den ersten Ansturm von Frage, schaffe ich echt schließlich zum Ring zu kommen. Wenn ich nicht sofort die url zum qfrat nehme, schau ich mich bei bestimmten Foren um (M+A, schul.+stud., Musik, Lit, Kino/Tv (sport manchmal)Jap und vorallem im Sumpf und eben im qfrat. Beim letztgenannten bleibe ich immer hängen. Warum? Das kann ich auch nicht so genau sagen. Vielleicht liegt es an den oft interressanten Themen, oder an der Tatsache, dass sich hier fast die gesammte Community zu treffen schein, man Unterhalt sich (siehe qfrat ) und diskutiert.Hin und wieder kommt es vor, dass jemand aus der Reihe tanz, einmal mit einen eher kleinen "Vergehen, wie die Sig anzulassen, bis hin zu "Pöbelattacke" gegen andere User. Wenn kein Mod gerade in der Nähe ist, mach ich dann auch schonmal die basgten User auf ihr vergehen Aufmerksam. Doch die Mod`s sind meist schneller...

Wahlversprechen ( ? )
    Diese Amtsperiode liegt in einen für mich günstigen Zeitraum, da das Probeabi vorbei ist und das Abi erst Anfang Mai stattfindet! Also Zeit hätte ich schon...
    Wahlversprechen kann ich euch nicht bieten. Wie oft werden allein in der Polotik Versprechen gemacht und am Ende doch nicht eingehalten? Zu oft...
    Das einzige was ich Versprechen kann, wenn ich gewinnen sollte (vote me! ^^") ist, das ich es versuchen werde. Versuchen den Posten eines Mogerators würdig auszufüllen. Der Wille und das Bestreben dies zu erreichen ist da, aber ich kann dies nur in Angriff nehmen, wenn ihr mir eure Stimme gebt...

Was wird sich ändern?

Im großen und ganzen nichts. Es gibt nur ein neues Mog Avatar und darüber steht eben "Waya"...
    1. Die "Gruppe Weiß" wird nur in diesen Zeitraum nur 3 Mitglieder haben..., nein 4, nur dass Ken ein Mog ist....
    2. Ein weiteres CoK Mitglied wird seine Hand nach der Macht des Ringes austrecken... arg... ich muss ruhig sein, sonst erzähl ich ihnenn noch all meine finsteren Pläne.... muhahahaha

Was passiert nach einer Niederlage?

Ich werde weiterhin versuchen ordentliche Post`s zu verfassen, mich auch um Noobs oder Spammern (zu qfrat schau... ) kümmern.

Ich werde Organistionen wie den lol-V. mit meinen lol-Pro Valin weiter ausbauen, sowie eine weitere, die nach über einen Monat plannung hoffentlich endlich in Erscheinung treten wird... nicht wahr Dune? }

Außerdem hat sich Kefka dazu bereit erklärt, sich im Falle einer Niederlage für einen Monat als "Laufburschen" von mir missbrauchen zu lassen... wenn ihr ihn also nächsten Monat lebendig wiedersehen wollt, solltet ihr eure Wahl genau überdenken.... muahahahaha! }

So, jetzt hab ich eine 3/4 Stunde damit zugebracht, diesen Post zu verfassen, also schick ich ihn mal ab...
    Geändert von Waya Yoshitaka (16.02.2004 um 14:54 Uhr)

Ich hab Seraph gewählt .

Go 4 it, Seraph, ich drück dir die Daumen !

Ooooh, eine ausgeglichene Wahl mit durchweg passenden Kandidaten
    Wie wäre sie anfällig für SUBTILE Manipulationen PSYCHOLOGISCHE Angriffe auf die Wählerschaft, Pakte und Verträge, Intrigen und geheime Machenschaften...

BUHHHHHHHHHHHHH MUHRRAY BUHHHHHHHH
    Hey, wählt nicht Seraph, er hat Muh's Stimme (sorry Seraph )
    Buhhhhh!

Ok, ich bin wieder weg, hab leider nicht so viel Zeit.
    Beim nächsten Wahlkampf bin ich wieder dabei
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    So, ich bin der Meinung, dass es mal nach den vielen Rufen vonwegen "wählt xxxx!" an der Zeit ist, dass sich die einzelnen Bewerber mal "vorstellen", sagen, warum sie Mog werden wollen und was sie mit einen derartigen Posten machen wollen (Erkennen, das ein Mod-Posten viel Arbeit mit sich bringt, oder Chaos stiften? *zu Hiryuu rüber schau* , usw.)und sonstige Gedanken, die die Bewerben in diesen Tagen so bewegen...

@ Pyrus, du Schmock
    Da ich auch immer Hunger habe, kann ich nur dir meine Stimme geben
    Erst habe ich dich unterstützt, dann konkurrierten wir... jetzt muss ich dich wieder unterstützen
    Du hast die optimalen Mog-Vorraussetzungen und als mein Nachfolger wirst du die Fahne des Mogeratorischen Unsinns oben halten (hoffe ich)
    Weil ich das dann nicht mehr mache
    Also, PYRUS, GO GO GO
    Haha!

Ifrit Gast
    Tztztz..tzt.

Waya, zuviel Text, zuwenig geschmacklose Bilder -> Raus!
    Pyrus, zuwenig Text, zu viele geschmacklose Bilder -> Raus!

Lee zu wenig Anwesenheit und zu viel Style -> Vote!

Für Lack & Leder gibt's Telefon-Hotlines ^^ und für Seraph...ja da schau ich Matrix Reloaded...

Btw...buuuuh Muhrray buhhhh...

@Pyrus

Das von Lee ist nichts dagegen!!!! Das ist so absurt, dass es schon wieder genial ist...

werd mich wohl auch nochmal an den pc setzten... }

@Pyrus
    Also, ich muss jetzt mal ehrlich zugeben, dass das schön gemacht war^^ Ich glaube, ich werde mich doch noch zu ein bisschen Wahlkampf hinreissen lassen...^^

@Hiryuu
    Ne also sowas von Gemein

Wenn Ihr dafür sorgen wollt, dass Muhrrays Stimme nicht so sehr ins Gewicht fällt, dann wählt MICH!!! (Und natürlich sonst auch!)

So, erstmal noch danke an alle, die mich gewählt haben, und besonders auch Muhrray^^ (@Hiryuu) mein Aufstieg hat mich zutiefst gerührt *schnüff*^^ So, ich geh dann mal meine Rede vorbereiten... oder nehme ich lieber Bilder?

Ich hab mal meine sexy Latex Queen of the Mogs Miaka gewählt. Go for it Nise!
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Ich hab mal meine sexy Latex Queen of the Mogs Miaka gewählt. Go for it Nise!
    Ich auch - und muss bemerken:
    Was für eine Stimmverschwendung

ich vote einfach mal für miaka, denke wird mal wieder zeit das ein mädel mog wird, obwohl die ganze mog-geschichte eh irgentwie ihren reiz verloren hat IMO!

nja viel glück euch allen, einer wirds schaffen die anderen werden disssssmissssed ^^

Ich hab für Pyrus gewertet.

1. Finde ich seine Bildergeschichte Lustig!

2. Erinnert mich sein name an das Game "Pharao", was ich
    voll geil finde^^!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Vergebt mir, aber...

@ Waya: MEGALOL!
    Ich bin z.Z. auch sehr anfällig für billige polemische Bildergeschichten, verbalen Unsinn, Mangel an Vernunft gepaart mit einer gewissen Rationalitätsabstinenz.

Ich freue mich daher sehr über deine Bildergeschichte und kann dazusagen: ICH HABE NOCH NICHT GEWÄHLT!
    Nicht so wie Soheil, der Seine stimme verschwendet hat
    (Was ich übrigens gar nicht finde jeder hat noch Chancen )
    Also ich muss bis zum Ende warten.
    Oooooh und hoffentlich postet Soheil nochmal, ich wollte ihm doch noch die Tuffi Attacke verpassen

@Waya: Mist, du hast das gequotet... ich wollte das eigentlich nicht stehnlassen.
    Geändert von Hiryuu (16.02.2004 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    In Amerkia wird aus ähnlichen Gründen gewählt
    Naja, bei uns inzwischen auch.
    Kommt mir auch langsam so vor... Das scheint seit der letzten Wahl so bestand zu haben, Hiryuu...

*schnell wegrenn*