*sing* ein bisschen Spam muss sein/*sing*Zitat
...
ich spare mir in diesem Falle weitere Ausführungen...
@ Topic:
So... da ich die Frage gestellt habe, antworte ich auch drauf
limpbizkit (so werden die nun geschrieben @ Azrael)
Head for the barricade
John Otto zeigt be dem Song, wie geil ein Drumset klingen kann, wenn man ihm eine Chance gibtAußerdem rockt der Song ungemein
My Generation
Der Song ist voller Energie und Power. Imo einer der Besten Songs auf Chocolate Starfish.
Counterfeit
Ein Song, den ich liebe!!! Die Scratcheinlange von DJ Lethal sind echt genial und die Riffs von Wes und Sam... ah! Das Lied rockt!!!
Linkin Park:
One Step Closer feat. Jonathan Davis
Der Remix des Songs, mit denen sie ihren großen Durchbruch hatten, ist imo fast besser, als das Original. Jonathan Davis ist eine echte Bereicherung für den Song
Lying from You
Nicht nur die teils schrägen Sampeles von Mr. Han, auch der Text dieses Songs gefallen mir sehr gut. Und der Screampart von Chester gegen Ende des Songs ist einfach super.
In the End
Melankolisch, so wie Azrael den Song nennt, würde ich zwar nicht als Beschreibung nehmen, aber der Song hat echt alles. Super
Der Verlgeich:
Diese drei Songs zu verlgeichen ist doch recht schwer, weil sie alle einen anderen Stil haben.
Dennoch vergebe ich den ersten Platz (ich mache das mal so, wie Azrael) an One Step Closer feat. Jonathan Davis, weil der Song mir eindeutig am besten von den sechs Gefällt. Der Anfang ist eher ruhig, man hört leise im Hintergrund Samples von den original Vocals, bevor der Song anfängt und gegen Ende richtig rockt!
Platz 2 geht an Head for the barricade, einer der wenigen Songs, die mir auf Results may vary so gut gefallen hat, dass ich ihn auf Endlosschleife laufen lasse. Die Drumparts sind imo sensationell und gegen Ende des Songs zeigen Sam und Mike noch mal richtig, was sie drauf haben.
Platz 3 geht an My Generation UND Lying from you.
Die beiden Songs sind für mich ebenbürtig, daher die Platzteilung
DJ n