Zitat Zitat
Original geschrieben von Azrael_Fish
Ich habe gehört, dass LP an ihrem Album Reanimation überhaupt nicht sonderlich beteilligt waren, sonder andere haben arbeiten lassen...
Ist da was dran?

Sollte LP es sich tatsälich so einfach gemacht haben, und einfach nur ein paar CDs gebrannt, ohne eigene Arbeit?

Soweit ich weiß haben sie selber mitgearbeitet...
oder sollte ich mich irren?
50-50
LP haben einerseits Songs "verschickt" (an eben die, die auf dem Album mit drauf sind) und haben Re-Mixe erhalten. Die mussten sie dann nur noch "ordentlich" aufnehmen und fertig.
Zum anderen haben LP dabei selber mitgearbeitet (woher würden sonst wohl die neuen Vocals, Riffs etc. kommen? )...
das dazu...

@Chi3:
nicht, dass ich deine Meinung nicht respektiere, aber Linkin Park im selben Atemzug mit "o-Town" und "Britney Spears" zu nennen und das alles als "Pop" zu bezeichnen geht echt zu weit!
Bei aller liebe zur freien Meinung, aber etwas objektivität muss schon sein, oder nicht?

Zitat Zitat
Imho kommt der ganze Output der Band irgendwie blutleer und gekünstelt daher. Ehrliche Musik klingt in meinen Ohren einfach anders - gute Musik klingt in meinen Ohren anders. Aber da das alles höchst subjektiv ist und's wahrscheinlich eh niemanden interessiert, spar ich mir jetzt weitere Ausführungen^^
Das interessiert mich jetzt aber. Wie klingt deiner Meinung nach bitte "ehrliche" und "gute" Musik? Und warum ist die Musik von LP deiner Meinung nach nicht "ehrlich" und "gut" (ok, letzteres kannst du streichen...)?
Würd mich jetzt mal interssieren...

DJ n