Zitat Zitat
Original geschrieben von Chester
Und soweit ich weiss hatten sie früher auch noch stärkere HipHop Einflüsse.
Also da bist du leider völlig falsch informiert. LB haben früher fast ausschliesslich sehr metallastige Sachen gemacht. Als Beispiel dafür könnte "Polution" vom ersten Album "Three Dollar Bill Yall" dienen. Auch auf "Significant Other" gab es nur ein einziges Hip-Hop Lied. Erst ab "Chocolate Starfish and the Hot Dog flavoured Water" gab es mehr Hip-Hop lastige Sachen was sich ja auch im Remixalbum "New Old Songs" zeigte (jaja...ich bin LB Fan der ersten Stunde )

Nun zum Topic:

Zu den Videos:
Hier hat LP dann doch eindeutig die NAse vorn. Das LB Video zu Behind Blue Eyes find ich zum einschlafen. Dagegen können mich Videos wie Points of Authority voll überzeugen. Ich find das neue zu From the Inside auch sehr geil mit der Strassenschlacht einlage.

Zu Reanimation:
Ich habe ReAnimation nie als Frechheit, sondern als Bereicherung meiner Plattensammlung gesehen. Die Remixe sind allesamt gelungen (vor allem der von One Step Closer mit Jonathan Davis...nur Geil ).

Zum Thema selbst kopieren:
Nunja....sie kopieren sich nicht jedesmal, aber sie verändern sich eben auch nicht.....