Zitat
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Jetzt mal allgemein:
Ich finde LP macht bessere Musik.
Begründung: LB ist mir zu seher Hip-Hop, vorallem wenn man sich das neue Album anhört. Bis auf "Eat you Alive" finde ich kommt die Musik nur sehr schwach zum Vorschein, die Hauptsache sind die gerappten Lyrics von Fred Durst. Nicht, dass ich etwas gegen Rap/Hip-Hop habe, aber LB sollte/ist ja immer noch eine Nu-Metal/Rock-Band (sein) und in diesem Gebiet finde ich hat LP Vorsprung. Jedoch kenne ich nicht alle Lieder von LB, vorallem die alten nicht, darum gehe ich jetzt nur von CSaHDFW und Results May Vary aus.
An Linkin Park gefällt mir, in Gegensatz zu den Liedern von LB, dass sie schöne Melodien, aber auch harte Parts (also meistens in den Refrains und am Anfang) haben. Auch die Lyrics finde ich nicht schlecht, obwohl sie manchmal etwas eintönig sind.
Zu den Videos:
Ich habe bis jetzt von LB nur die Videos von Eat you Alive, BBE und My Way gesehen und die fande ich nicht so toll, eher langweilig...da finde ich die von LP viel tiefgründiger, einfach interessanter gemacht.
Zu Reanimation:
Fand ich eigendlich nicht schlecht, zwar nicht so besonders kreativ, aber 1stpKlosr gefällt mir doch besser als One Step Closer (das gilt auch für andere). Trotzdem ist es das Geld nicht wirklich wert, zumal Reanimation ja auch nicht grade billig war.
...