Zitat Zitat
Original geschrieben von Ghosttalker
Als Beispiel schreibt er die Songs für Puddle of Mudd.
Bist du dir da sicher? Ich dachte, die hätten die Songs selber geschrieben, afaik hat Fred Durst Puddle of Mudd "nur" entdeckt und produziert, aber die Texte geschrieben? Das halt' ich für'n Gerücht, kannst du mir vielleicht sagen, wieso du das denkst?

Zitat Zitat
Linkin Quark wird in meinen Augen nur aufgepuscht und aufgepummt.
Diese Band wird früher oder später im Neverland verschwinden.[/B]
Nun, das denk' ich nicht. Linkon Park haben bei "den Kritikern" schonmal mehr Chancen, weil sie - anders als limpbizkit - ihre Texte selber schreiben. Bei limpbizkit denke man nur mal an "Behind Blue Eyes" oder den Refrain von "Hot Dog" (aus "Closer von Nine Inch Nails, jedoch ein bisschen verändert). Soweit ich weiss, ist "Faith" auch nicht von limpbizkit...

Zitat Zitat
Die Songs von Lincoln Dark sind ja nichtmal schlecht, ähnel jedoch einander zu sehr.[/B]
"Linkin Park" heissen die. ^^

Na ja, die Lieder hören sich insgesamt schon ziemlich gleich an, sind immer gleich aufgebaut, aber trotzdem gibt es Ausnahmen. Ich finde z.B. nicht, dass man "Numb" mit "My December", "One Step Closer" oder "Papercut" vergleichen kann, hör'n sich nämlich total unterschiedlich an.

Meine persönliche Meinung: Beide Bands sind ganz okay, haben teilweise (meiner Meinung nach) auch geniale Lieder, die ich imemrwieder gerne höre, aber insgesamt find' ich LP doch ein wenig besser, schon allein wegen Chester Benningtons Stimme (nein, ich heisse nicht Chester wegen ihm ><).

C ya, Chester