Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Soldier
Es ist dafür mit LP so, dass sie IMO klasse musik zum abschalten machen. Ja das klingt komisch, ist aber so! Ich höre immer Lautstark LP, wenn ich schlechte Laune habe^^
Ach, du auch?
Im Ernst: stimmt schon, was DS meint. Die Musik von LP ist schon irgendwie mehr inspirierend (das zum Thema Inspiration von LP @ Azrael_Fish ).

Zitat Zitat
Original von PunkZERO
Doch bei Chester lässt sich vor allem in Songs wie Crawling, From the Inside und Numb. Diese Songs sind allesamt mit sehr ausführlichen Screamparts ausgestattet und während dieser Screamparts läuft als Musik halt nur belangloses Geschrammel, damit auch ja jeder auf die Lyrics hört und ja nicht rausbekommt, das die Jungs instrumenttechnisch gesehen nix draufhaben
1. Bei Numb ist nirgens ein Screampart von Chester zu hören (ein Screampart wäre beispielsweise bei "From the Inside").

2. Ich denke nicht, dass die Musik während der Screamtapes leiser gestellt wurde (das entnehme ich einfach mal als These aus deiner Aussage, die ich zitiert habe). Die Lautstärke ist genau die selbe.
Gut... die Vocals treten bei diesen Parts schon mehr in den Vordergrund, jedoch nicht so prägnant, dass man nicht mehr auf die Musik achtet.

DJ n