Juhuuu, endlich mal ein offensiver Thread

Ok, eigentlich finde ich beide Bands ziemlich cool.
Hab auch von beiden alle Alben.

Aber irgendwie hab ich den Eindruck gewonnen, das LimpBizkit rein medienwissenschaftlich betrachtet zusammenschrumpft, und nicht mehr als Band zusammensteht, sondern nur noch als "Fred Durst"
Der Medienrummel geht meistens immer über ihn. Aber wo bleibt die Band? Ich find das irgendwie schade, aber unser Fred ist ein kleiner Poser und steht lieber alleine im Rampenlicht.
Und zu Linkin Park... ich finde die Band Konstellation interessant. Sechs Leute sind doch eher ungewöhnlich für eine Metal Band, und auch die Tatsache, dass sie HipHop und Metal verschmelzen.
Schade bei LP find ich nur, dass kaum ein Track über drei Minuten geht. Auch die Alben sond immer schnell gehört.
Eine Tatsache die ich auch bei LimpBizkit besser macht. Mein Favourite Track: Take a Look a round auf Chocolate Starfish.
Ist auch gleichzeitig mein Lieblingsalbum. Results my vary fand ich nicht schlecht, im Gegenteil, die ganzen Balladen fand ich toll...
Aber das nächste muss wieder nach alten Traditionen greifen...

Linkin Park hat aber die besseren Videoclips. Sie sind ziemlich kreativ, und basierend auf berühmten künstlerischen Vorbildern. Das find ich immer toll.