Zitat Zitat
Original geschrieben von Ghosttalker

WAS ??
Beweise und Fakten mal bitte
Was ist mit Fred Durst ? NULL Zusammenhang !

Au contraire.
Ich glaube eher der Grund warum du darin keinen zusammenhang siehst, liegt einzig und allein bei dir.
Aber nochmal zur verdeutlichung:

Freddie ist eben nur ein hampelmann und ein poser (imo [Die Bedeutung dieser 3 Buchstaben sollten sich einige mal mehr verdeutlichen , finde ich]).
Also Gegenfrage: Wo hat dieser Mann denn bitte Stil ?
Beweise und Fakten bitte

Zitat Zitat

Geschmacksache, so wie ich sicher kein LP Fachmann bin, hast du sicher auch von LB keine Ahnung...
Hier könnte ich dir auch Zusammenhangslosigkeit vorwerfen.
Wenn ich null (!) Ahnung von LB hätte, würde ich dann behaupten dass sich alle songs gleich anhören ?
Ich glaube auch weniger , dass es Geschmackssache ist , ob sich die lieder ähneln oder gleich anhören, da das ja nicht unbedingt nur auf subjektivem empfinden beruht.
Wenn sie Songstrukturen immer wieder gleich sind und sich der Sound kein bischen ändert (nicht unbedingt auf LB bezogen jetzt) hat das wohl wenig mit Geschmackssache zu tun, ausser man ist völlig verblendet.

Zitat Zitat

Was soll den das sein ?
Ja klar gab es die Durst rasiert sich ab und an die Haare ab.
und er plannt ne Geschlechtsumwandlung.
Das ist wieder ein Beweis dafür, dass du teilweise garnicht verstehst um was es geht, was evtl. auch deine obige Frage nach dem Zusammenhang einer meiner Aussagen klären könnte.

Mir ist ein wenig schleierhaft, wie du auf Geschlechtsumwandlung u.ä kommst , wenn ich frage ob sich die Band musikalisch (oder ihren Stil [auch auf das musikalische bezogen]) mal irgendwie weiterentwickelt hätte oder was neues ausprobiert hat..

Also bitte: mir ist es völlig titte wie diese typen rumlaufen, mir ging es hier die ganze zeit um die musik und nicht um das aussehen oder ähnliches.

Zitat Zitat

...no comment...
Irgendwelche Anzeichen von Argumentation habe ich bisher von dir (in diesem thrad) ja leider auch noch nicht gesehen.
Schade dass es so bleibt.