Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Linkin Park vs. LimpBizkit

bevor der thread geschlossen wird möchte ich auch noch was dazu sagen:

linkin park sind einfach öde! boring! langweilig! wenn man sich beide alben hintereinander reinzieht merkt man dass sie ihren stil kein bisschen weiterentwickeln. alles sound the same. (falscher deutsch...)

limpbizkit ist auch so'n thema. ihr stil hat sich von album zu album geändert (jetzt besonders radikal von "chocolate starfish" zu "results may vary"), aber dass sich fred stets ins rampenlicht stellt und der rest der band irgendwie nur "zweitrangig" ist geht mir teilweise auch tierisch auf die eier. sein verhalten ist einfach scheisse um es klar auszudrücken.

ausserdem gab es auch schon gerüchte, dass beide bands von anderen bands gecastet worden sind, denen glaube ich ehrlich gesagt aber nicht so richtig...

nja, meine favs sind von lb:

take a look around
    pollution
    nookie
    breakstuff
    no sex
    drown
    eat you alive
    gimme the mic
    n 2 gether now
    drunk nelson
    boiler

so, jetzt kommen meine absoluten lb-hasstrax:

behind blue eyes (nervtötend)
    red light green light (blöd)
    the only one (miese lyrix)
    getcha groove on (zuviel hiphopmäßig)

lp hatte aber auch ihre sternstunden, kann man sagen. von beiden alben gab es natürlich auch tolle sachen:

one step closer
    papercut
    krawlin (crawling-remix)
    breaking the habit
    place for my head
    hit the floor

so soweit sogut...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    ausserdem gab es auch schon gerüchte, dass beide bands von anderen bands gecastet worden sind, denen glaube ich ehrlich gesagt aber nicht so richtig...
    Dazu muss was gesagt werden (das kann man nicht so stehen lassen):
    Es ist Fakt und Tatsache (), dass LB von Jonathan Davis, seines Zeichens Sänger bei KoRn erst Fred Durst kennengelernt hat, der ihm daraufhin ein Demo-Tape von LB gegeben hat. Jon fand's so gut, dass er ihnen geholfen hat... "Gechastet"... das ist so ein böses Wort... aber es trifft irgendwie zu.

Bei LP weiß ich das nicht so genau. Afaik haben die es ohne "fremde Hilfe" geschafft vom Underground zum Erfolg zu kommen.

DJ n

@Steel:
    Eigentlich geht es hier im Thread darum die Bands miteinander zu vergleichen, und zu sagen welche einem besser gefällt, und nicht beide schlecht machen. Das war doch gar nicht gefragt!

LB und LP sind soweit ich weiß beide nicht gecovert. Sie mussten sich von der Unknown Band hocharbeiten.

und jetzt würd ich sagen beenden wir diesen Thread.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    und jetzt würd ich sagen beenden wir diesen Thread.

Okay, hier kommt eh nichts mehr ordentlich zustande.
    Also *closed*