Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125

Thema: Linkin Park vs. LimpBizkit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schließe mich da meinen Vorpostern an.^^
    Beide Bands haben es einfach Live voll drauf, jede auf ihre eigene Weise.
    Hier geht an jede Band ein Punkt

@Azrael_Fish:
    du erwartest doch wohl nicht echt eine Antwort drauf, oder?

DJ n

Also live bevorzuge ich LB...die habens da einfach besser drauf als Linkin Park.

Bei den Covern dagegen herrscht imo Gleichstand. Beide Bands sind da ganz nett, aber net umwerfend.

OK, jetzt mal ernsthaft, darf man die Klamotten der
    beiden Bands vergleichen?

Ich meine, beide tragen eigentlich nur T-Shirts und eine normale Hose... also von mir Gleichstand...

und falls euch diese Frage zu stupide ist, was haltet ihr denn vom Vergleich der Sänger?
    was findet ihr besser? Fred Durst vs. Chester Bennington&Mike Shinoda
    oder ist das unfair zwei gegen einen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    oder ist das unfair zwei gegen einen?
    Eigentlich nicht und in diesem Vergleich muss ich Fred Durst den Punkt zuteilen, weil er sowohl singen, rappen und auch passenden "Metal-Gesang" drauf hat.
    Mike und Chester können entweder nur rappen oder singen/schrein.
    Fred hat beides drauf.
    Daher geht dieser Punkt an ihn

DJ n

Ich finde beide bands nicht soooo überragend, es gibt bessere find ich. allerdings finde ich LP schon besser als LB, einfach weil ich ihre Musik abwechslungsreicher finde. Bei LB it es mehr oder weniger immer das gleiche

Chester Bennington&Mike Shinoda
    wussten wohl beide, dass einer nicht alles kann, deshalb sind sie ja auch im Team unterwegs... war doch clever, oder?

und Fred Durst braucht keine Zweitstimme...

Und da ich die Idee mit zwei Leuten von LP genial finde, gebe ich meinen Punkt LP

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Eigentlich nicht und in diesem Vergleich muss ich Fred Durst den Punkt zuteilen, weil er sowohl singen, rappen und auch passenden "Metal-Gesang" drauf hat.
    Mike und Chester können entweder nur rappen oder singen/schrein.
    Fred hat beides drauf.
    Daher geht dieser Punkt an ihn

DJ n
    Wir scheinen inner Menge Punkte der gleichen Meinung zu sein
    So auch hier.

mir ist da jetzt etwas aufgefallen,
    auf dem LimpBizkit Album significant other gibt es glaub ich irgenwo diesen coolen gesprochenen Satz: Next Message, und danach eine Stimme bla bla bal...

Das klingt verdächtig wie die Stimme aus dem LP Album Reanimation, nach dem zeiten Track...

Hat sich da wer was abgeschaut?

Zitat Zitat
    mir ist da jetzt etwas aufgefallen,
    auf dem LimpBizkit Album significant other gibt es glaub ich irgenwo diesen coolen gesprochenen Satz: Next Message, und danach eine Stimme bla bla bal...

Das klingt verdächtig wie die Stimme aus dem LP Album Reanimation, nach dem zeiten Track...

Hat sich da wer was abgeschaut?
    1. Das Album von LB war viel früher draußen als Reanimation
    2. super Frage...
    3. Warum musstest du damit diesen Thread unnötig pushen? Ist doch sinnlos

Nein, ich habe nicht gespammt... es war was zum Topic dabe

DJ n

Meines Erachtens sind beide Gruppen doll, jede hat ihre eigenen reize und man hört sie zu verschiedenen zeiten, wenn man depremierd ist. Also mal wieder: Gleichstand

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    1. Das Album von LB war viel früher draußen als Reanimation
    2. super Frage...
    3. Warum musstest du damit diesen Thread unnötig pushen? Ist doch sinnlos
    Eben weil es früher draußen war, war meine Frage, ja, ob LP sich da was abgeschaut hat.
    Die Frage fand ich eigentlich schon berechtigt, denn immerhin würde das meine Ansicht zu den Bands verändern, wenn ich wüsstte, dass LP sich was abgeschaut hat bei LP.
    Ich push es, weil mich es interessiert. Wenn es dich langweilt, dann schreib nicht rein.

Oder hat LB an dem Reanimation Album mitgearbeitet?

Ich finde das reanimation album kann man kaum als album zählen da ja meist nur remixe von hybrith thero drauf sind von daher ist esmir egal wer da mitgearbeitet hat

Zitat Zitat
    Ich push es, weil mich es interessiert. Wenn es dich langweilt, dann schreib nicht rein.

Oder hat LB an dem Reanimation Album mitgearbeitet?
    Mich langweilt das Thema nicht, nur die Frage ist imo recht unsinnig.
    Und hier reinggeschrieben habe ich nur, weil ich gerne Pseudo-Spams mache (§ironie).
    Nein, ich habe nur darauf geantwortet.

Und um auf deine letzte Frage zu kommen:
    Das wäre mir neu. Soweit ich weiß, hat LB nichts mit dem ReMix-Album von LP zu tun. Und das mit dem Telefonat ist afaik purer Zufall.

Aber mal eine andere Frage:

Welches sind eurer Meinung nach die härtesten Songs von LB und LP?
    Meine Meinung:

Linkin Park
    - One Step closer
    - Runaway
    - A place for my head
    - With You Remix
    - Don't stay (obwohl der One Step closer ziemlich ähnlich ist)
    - Lying from you
    - Hit the floor

Limp Bizkit
    - Pollution
    - Nobody loves me
    - Leech (Demo)
    - Counterfeit
    - Break Stuff
    - Hot dog
    - Full nelson
    - Head for the barricade

Wie man sieht, haben LB für mich schonmal mehr "richtige härtere" Songs als LP.
    Wie seht ihr das?

DJ n

Ich finde LB war auf'm tErrEMoto viel viel besser Fred Durst hat sogar nen kumpel von mir mit auf die Bühne genommen.

LP hat sich angehört als wollten sie den auftritt möglichst schnell hinter sich bringen und haben nicht so gute show gemacht wie LB!

mfg

@DeadSilence:LP sind ja noch nicht so lange wie LB im Geschäft, vielleicht sind sie ja noch ein wenig schüchtern?

@DJ n: Es gibt keine unsinnigen Fragen, nur unsinnige Leute. Die Frage ist OK.

@topic:

LB:
    -Head for the barricade
    -Hot Dog
    -Pollution
    -nookie
    -Break Stuff
    -Full nelson
    -Boiler

LP:
    -Faint
    -One step closer
    -Hit the Floor
    -With You
    -Crawling
    -RunAway
    -Figure.09
    -Braking the Habit

Zitat Zitat
    LP:
    -Braking the Habit
    Höö??? Hab ich was verpasst? Ich wusste nicht, dass "Breaking the habbit" eines der härteren von LP ist...

OK, vielleicht passt der Song in deine Auslegung von "hart" rein, aber ich persönlich höre diesen Song immer, wenn ich chille oder einfach nur mal was ruhiges hören will... na ja, jedem seine Meinung

DJ n

pazzi Gast
    Ich hab mir nun, bevor ich in diesen Thread poste nochmal von jeder Gruppe ein Album angehört. (Live In Texas und Chocolate Starfisch) und bin zu dem Schluß gekommen, dass mir beide Gruppe ziemlich gleich gut gefallen.
    Beide haben Lieder die ich wirklich super finde aber beide haben auch Lieder die mir überhaupt nicht oder nur wenig zusagen.

Beide Bands unnötig wie ein Kropf bzw. wie die restlichen Softie-Nu-Metal-Poser.

@Redrum: Nicht schon wieder einer, der mit diesen ganzen Fachunterscheidungen anfängt... hat das nie ein Ende?

@DJ n: hart muss doch nicht gleich unchillig sein, oder?
    nein, hast recht, hab unter braking the habbit an ein anderen Track gedacht der gar nicht von Linkin Park ist...

Puh.... Schwer zu sagen.
    Bei Linkin Park gefallen mir vorallem die Melodien, obwohl die Lieder sehr rockig sind."Meteora" hab ich mir gekauft und es gefällt mir sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Die Lieder klingen teilweise zu ähnlich. Limp Bizkit: "Look around the world" war genial und das neue Lied "Behind blue eyes" ist auch wunderschön. Sonst kenne ich nicht viele Lieder (Muss gestehen, dass ich keine CD von ihnen habe ). Deshalb geht meine Stimme an LINKIN PARK