Das kann ich eigentlich nur dick unterstreichen...Zitat
Ich hab vielleicht keine Ahnung von lyrics, etc, aber:
ich höre Linkin park schon seit 5 jahren, ununterbrochen, jeden Tag zu jeder Stunde.Ich finde LB eigentlich shit.Grund: Viel zu viel gebrabel, das keinen interessiert, zuviel Hiphop, und von Melodie find ich eigentlich nichts gutes.
Grund, warum ich LP besser finde:
LP-Songs gehen direkt auf Emotionen, Gefühle, Situationen im Alltag ein, mit "In The End" und "Points of Authority" ging für mich die Sonne auf.Ich kann nur sagen, dass mich sogar in aussichtslosen Situationen, LP inspiriert und motiviert hat.Die Musik kommt einfach gut rüber, vorallem wenn man sich mal mit dem Text auseinandersetzt, so wie ein langweilkopf wie ich das tut.Die Texte von LP haben auch einen Hintergrund, bzw einen tieferen Sinn.Klar, LP hat auch Hiphopparts, sie verbinden diese Hiphop-rhymes aber mit bombastischem Hintergrundmaterial zB Chesters Screamparts.Und weil hier irgendjemand was von "instrumentalischem Nixkönnen" oder so gesagt hat,dazu kann ich nur nein sagen, denn wenn man sich den hintergrund mal vom Instrumentalischem anhört, kommt sehr wohl etwas ganz besonderes raus.Aber geschmäcker sind verschieden, da kann man nichts dran ändern.
Im Grunde finde ich solche Gegenüberstellungsthreads sowieso bekackt, weil - wie gesagt - die Geschmäcker verschieden sind.
Soviel mal dazu
-TQ-