Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: Linkin Park vs. LimpBizkit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    Jetzt mal allgemein:
    Ich finde LP macht bessere Musik.
    Begründung: LB ist mir zu seher Hip-Hop, vorallem wenn man sich das neue Album anhört. Bis auf "Eat you Alive" finde ich kommt die Musik nur sehr schwach zum Vorschein, die Hauptsache sind die gerappten Lyrics von Fred Durst. Nicht, dass ich etwas gegen Rap/Hip-Hop habe, aber LB sollte/ist ja immer noch eine Nu-Metal/Rock-Band (sein) und in diesem Gebiet finde ich hat LP Vorsprung. Jedoch kenne ich nicht alle Lieder von LB, vorallem die alten nicht, darum gehe ich jetzt nur von CSaHDFW und Results May Vary aus.

An Linkin Park gefällt mir, in Gegensatz zu den Liedern von LB, dass sie schöne Melodien, aber auch harte Parts (also meistens in den Refrains und am Anfang) haben. Auch die Lyrics finde ich nicht schlecht, obwohl sie manchmal etwas eintönig sind.

Zu den Videos:
    Ich habe bis jetzt von LB nur die Videos von Eat you Alive, BBE und My Way gesehen und die fande ich nicht so toll, eher langweilig...da finde ich die von LP viel tiefgründiger, einfach interessanter gemacht.

Zu Reanimation:
    Fand ich eigendlich nicht schlecht, zwar nicht so besonders kreativ, aber 1stpKlosr gefällt mir doch besser als One Step Closer (das gilt auch für andere). Trotzdem ist es das Geld nicht wirklich wert, zumal Reanimation ja auch nicht grade billig war.
    Das kann ich eigentlich nur dick unterstreichen...
    Ich hab vielleicht keine Ahnung von lyrics, etc, aber:
    ich höre Linkin park schon seit 5 jahren, ununterbrochen, jeden Tag zu jeder Stunde.Ich finde LB eigentlich shit.Grund: Viel zu viel gebrabel, das keinen interessiert, zuviel Hiphop, und von Melodie find ich eigentlich nichts gutes.
    Grund, warum ich LP besser finde:
    LP-Songs gehen direkt auf Emotionen, Gefühle, Situationen im Alltag ein, mit "In The End" und "Points of Authority" ging für mich die Sonne auf.Ich kann nur sagen, dass mich sogar in aussichtslosen Situationen, LP inspiriert und motiviert hat.Die Musik kommt einfach gut rüber, vorallem wenn man sich mal mit dem Text auseinandersetzt, so wie ein langweilkopf wie ich das tut.Die Texte von LP haben auch einen Hintergrund, bzw einen tieferen Sinn.Klar, LP hat auch Hiphopparts, sie verbinden diese Hiphop-rhymes aber mit bombastischem Hintergrundmaterial zB Chesters Screamparts.Und weil hier irgendjemand was von "instrumentalischem Nixkönnen" oder so gesagt hat,dazu kann ich nur nein sagen, denn wenn man sich den hintergrund mal vom Instrumentalischem anhört, kommt sehr wohl etwas ganz besonderes raus.Aber geschmäcker sind verschieden, da kann man nichts dran ändern.

Im Grunde finde ich solche Gegenüberstellungsthreads sowieso bekackt, weil - wie gesagt - die Geschmäcker verschieden sind.

Soviel mal dazu

-TQ-

Aber ich glaube nicht, dass LP und LB sich gegenseitig überbieten wollen...

Immerhin waren sie beide mit Metallica auf Tour...
    Sie machen beide ihr eigenes Ding, nur jeder auf seine Art...8)

Aber Linkin Park ist dennoch besser!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Bist du dir da sicher? Ich dachte, die hätten die Songs selber geschrieben, afaik hat Fred Durst Puddle of Mudd "nur" entdeckt und produziert, aber die Texte geschrieben? Das halt' ich für'n Gerücht, kannst du mir vielleicht sagen, wieso du das denkst?
    Ich denke das..weil auf "come cleane" soweit ich weiß Texte von Durst drauf sind. Bin da aber nicht ganz im Bilde..

Zitat Zitat
    Nun, das denk' ich nicht. Linkon Park haben bei "den Kritikern" schonmal mehr Chancen, weil sie - anders als limpbizkit - ihre Texte selber schreiben. Bei limpbizkit denke man nur mal an "Behind Blue Eyes" oder den Refrain von "Hot Dog" (aus "Closer von Nine Inch Nails, jedoch ein bisschen verändert). Soweit ich weiss, ist "Faith" auch nicht von limpbizkit...
    Faith hatte auch Michaels schon gesungen, der war erstmals von Limp auf "WWC- Mayhem the Musik" drauf.
    Das sind aber bescheidene Ausnahmen...

Zitat Zitat
    "Linkin Park" heissen die. ^^

Na ja, die Lieder hören sich insgesamt schon ziemlich gleich an, sind immer gleich aufgebaut, aber trotzdem gibt es Ausnahmen. Ich finde z.B. nicht, dass man "Numb" mit "My December", "One Step Closer" oder "Papercut" vergleichen kann, hör'n sich nämlich total unterschiedlich an.
    Wie auch immer....
    Es baut typisch für eine *EigenRetroBand* auf dem Erfolg eines Songs auf. Der Ursprüngliche Song wird solange durch den Dreck geworfen bis nichts mehr davon übrig bleibt. Das nervt...

Zitat Zitat
    Meine persönliche Meinung: Beide Bands sind ganz okay, haben teilweise (meiner Meinung nach) auch geniale Lieder, die ich imemrwieder gerne höre, aber insgesamt find' ich LP doch ein wenig besser, schon allein wegen Chester Benningtons Stimme (nein, ich heisse nicht Chester wegen ihm ><).
    C ya, Chester [/B]

Gott sei dank ist das ja Geschmackssache

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    Immerhin waren sie beide mit Metallica auf Tour...
    Sie machen beide ihr eigenes Ding, nur jeder auf seine Art...8)
    Ich glaube, du hast da die Frage nicht ganz erfasst ^^
    Es ging nicht darum, ob Linkin Park limpbizkit kopiert oder umgekehrt, sondern darum, ob sich LP selbst kopieren, ebenso wie LB.

Ich muss aber auch sagen (ebenso wie Chester), dass das alles nur Quatsch ist. Die Songs von LP und LB sind immer einzigartig gewesen und bleiben es auch. Sich selbst zu kopieren haben beide Bands nicht nötig, ebenso wie das Covern von Songs.

DJ n

Zitat Zitat
    Und soweit ich weiss hatten sie früher auch noch stärkere HipHop Einflüsse.
    Also da bist du leider völlig falsch informiert. LB haben früher fast ausschliesslich sehr metallastige Sachen gemacht. Als Beispiel dafür könnte "Polution" vom ersten Album "Three Dollar Bill Yall" dienen. Auch auf "Significant Other" gab es nur ein einziges Hip-Hop Lied. Erst ab "Chocolate Starfish and the Hot Dog flavoured Water" gab es mehr Hip-Hop lastige Sachen was sich ja auch im Remixalbum "New Old Songs" zeigte (jaja...ich bin LB Fan der ersten Stunde )

Nun zum Topic:

Zu den Videos:
    Hier hat LP dann doch eindeutig die NAse vorn. Das LB Video zu Behind Blue Eyes find ich zum einschlafen. Dagegen können mich Videos wie Points of Authority voll überzeugen. Ich find das neue zu From the Inside auch sehr geil mit der Strassenschlacht einlage.

Zu Reanimation:
    Ich habe ReAnimation nie als Frechheit, sondern als Bereicherung meiner Plattensammlung gesehen. Die Remixe sind allesamt gelungen (vor allem der von One Step Closer mit Jonathan Davis...nur Geil ).

Zum Thema selbst kopieren:
    Nunja....sie kopieren sich nicht jedesmal, aber sie verändern sich eben auch nicht.....

Sollte LP denn auf den HipHop-parts verzichten?

Für mich wäre das eine Sünde, und würde ihren Style ruinieren...
    Und zu LB, ihr featuring mit Snoob Dog, Red Light Green Light fand ich ziemlich cool8)

Hab mir es eine Zeitlang nur am Stück reingezigen...
    Deshalb finde ich es nicht schlimm Metal(oder Hard Rock) mit ein bisscehn HipHop zu mischen....

man könnte auch ein neues Genre definieren...
    MitMop (versteht? Hip Hop=Mit Mop??? Wenn man die Buchstaben austauscht... ein Wortspiel für Genies)§ironie

@PunkZERO: Es stimmt, LB hat ausschlißlich Metal gemacht....

Wie fandet ihr eigentlich den Animierten Clip von LP mit dieser Hibriden Armee, die gegen die Stadt maschierten?
    Ich fands voll Power... hatte gehofft, sie machen eine Viedeo-Clip Reihe drauß ist aber nichts draus geworden...

Naja ich würde beide Bands mehr dem New Rock zuschreiben und "YoYo Nigers" paßt da nicht so ganz.

Aber gegen gelegentliche Einlagen, kann ich nix sagen, selbst Kid Rock macht davor nicht halt.

Gruss

Zitat Zitat

Nennt sich der ganze Schmarrn nicht schon Nu Metal?

Zitat Zitat

Deshalb finde ich es nicht schlimm Metal(oder Hard Rock) mit ein bisscehn HipHop zu mischen....

das Genre gibt's schon und man nennt es "Rap Metal"
    weiß der Geier, wie die darauf gekommen sind, aber in dieses Genre wird LP nun eingeordnet.

Zitat Zitat
    [...]Remixalbum "New Old Songs" zeigte
    Ein gutes Stichwort:
    LP und LB haben nun beide ein ReMix-Album draußen.
    Um damit das Battle mal wieder etwas an zu heizen, stell ich mal die Frage: Welches ReMix-Album ist besser? "New Old Songs" oder "Re-Animation"?

für mich gibt es da nur eines: Re-Animation!!
    Die Mixe sind einfach nur geil geworden. Auch wenn mir ein paar nicht gefallen, so überwiegt jedoch die Masse der guten Mixe (One Step Closer, Crawling, Forgotten...).
    Das Mix-Album von LB dagegen ist schon eine herbe Enttäuschung und ich muss ehrlich sagen, dass ich den Kauf bereue
    Es sind wirklich nur ganz wenige Songs auf dem Album, die mir gefallen (Counterfait, My way mit P.Diddy, Rearranged und Crushed). Den Rest kann man imo in die Tonne treten. Den Mixen fehlt es an jeglicher Kreativität. Es wurden teilweise einfach nur die original Riffs und Beats genommen und damit ordentlich herumgescratcht, bis daraus ein Song wurde. Bei dem Album haben sich LB wirklich keine Mühe gegeben, im Gegensatz zu LP, die für Re-Animation neue Vocals eingesungen und auch komplett neue Riffs und Beats eingespielt haben für die Songs.

Was denkt ihr über die Mix-Alben? Welches gefällt euch besser?

DJ n

Ich bin auch eher für Re-Animation!
    Es hat mehr "eigenes" zu bieten, mehr Kreativität und mehr Fantasie!
    Die Jungs von LP haben richtig überlegt wie man das machen kann, dass es nochmal einen guten Style erhält.
    LB dagegen: Das hört sich alles nur dahin geklatscht an.
    LB musste nur ein wenig an den alten Songs rumspielen um sowas herauszubekommen.... Nicht wirklich das wahre.

Das sind wiedermal ne Menge Pluspunkte für LP!

MfG DS

RE-ANIMATION VOR!

Das ist definitiv das bessere Album...
    New old songs war nicht so toll... Ich konnte es nicht wirklich leiden... Die Remixe waren eher ätzend, und gehen nicht fließend ins Ohr... Zum Teil klingen die Songs eher schräg

Bei ReAnimation ist das doch eher anders... Die songs sind alle einwandfrei und bieten ein neues Verständnis der alten Songs...
    Auch die ganzen Singles, die auf Hibrid Theory nicht drauf waren, wurden in Reanimation mit aufgenommen...8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n

für mich gibt es da nur eines: Re-Animation!!
    Die Mixe sind einfach nur geil geworden. Auch wenn mir ein paar nicht gefallen, so überwiegt jedoch die Masse der guten Mixe (One Step Closer, Crawling, Forgotten...).
    Das Mix-Album von LB dagegen ist schon eine herbe Enttäuschung und ich muss ehrlich sagen, dass ich den Kauf bereue
    Es sind wirklich nur ganz wenige Songs auf dem Album, die mir gefallen (Counterfait, My way mit P.Diddy, Rearranged und Crushed). Den Rest kann man imo in die Tonne treten. Den Mixen fehlt es an jeglicher Kreativität. Es wurden teilweise einfach nur die original Riffs und Beats genommen und damit ordentlich herumgescratcht, bis daraus ein Song wurde. Bei dem Album haben sich LB wirklich keine Mühe gegeben, im Gegensatz zu LP, die für Re-Animation neue Vocals eingesungen und auch komplett neue Riffs und Beats eingespielt haben für die Songs.
    fettes (weil genau derselben Meinung):

Users Awaiting Email Confirmation

eindeutig linkin park. haben gute melodien. und richtig viel action in ihren liedern. nicht wie die gequälte pottsau fred durst. bei behind blue eyes wollt ich dem ollen eine kleben, aber so richtig fett.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    nicht wie die gequälte pottsau fred durst. bei behind blue eyes wollt ich dem ollen eine kleben, aber so richtig fett.
    Warum wolltest du das tun ?

Zu Linkin Park kann ich nur sagen, dass ich sie... nein, nicht hassen, ich kenne sie ja nicht persönlich. Ich finde aber ihre Musik im höchsten Maße schlecht.

Bei "Crawling" war's Hass (mir fällt doch kein besserer Eindruck ein^^) auf's erste Hören, und "Numb" vollbrachte dann das undenkbare, indem es das Grauen von "Crawling" nochmal um Längen toppte und den Nerv-Faktor von Linkin Park auf die Spitze trieb. Dieses Lied ist für mich wirklich nur noch Plastikpop wie ihn auch Britney Spears oder O-Town machen - nur eben mit Alibi-Gitarre verziert um als Crossover (oder auch Nu Metal) durchgehen zu können. Ich meine, ich hab eigentlich nichts gegen "poppiges", aber es gibt halt einen Unterschied zwischen gutem Pop und billiger Boygroup-Massenware.

Aber egal, mir ist natürlich klar dass LP mehr als die beiden Songs herausgebracht haben, und ich gebe auch zu dass sich das ein oder andere Liedchen auch ganz nett anhört - der Großteil ist aber imho entweder total belanglos oder nervt spätestens beim 2. oder 3. Hören.

Was mir wiederum völlig egal sein könnte, würde die Band nicht bis zum Erbrechen gehypt werden und von diversen Musiksendern schon beinahe als neuer Maßstab für "Metal" hergenommen werden. Ich finde es einfach schade, wenn richtig talentierte Bands und Künstler völlig von den Medien ignoriert werden und stattdessen eine total überbewertete Kapelle wie LP als neue Rocksensation präsentiert wird und sich somit das Hardrock-Verständniss von vielen jüngeren Semestern auf Pop-Crossover beschränkt. Ok, bei vielen dients auch als Einstieg in's Genre und kann eventuell das Sprungbrett zu imho besseren Bands sein, und wem's wirklich gefällt dem möcht ich die Band auch nicht vermiesen, aber das "Linkin Park hier, Linkin Park da" nervt einfach nur. Ich kann einfach nicht nachvollziehen was so viele an der Musik so dermaßen toll finden.

Imho kommt der ganze Output der Band irgendwie blutleer und gekünstelt daher. Ehrliche Musik klingt in meinen Ohren einfach anders - gute Musik klingt in meinen Ohren anders. Aber da das alles höchst subjektiv ist und's wahrscheinlich eh niemanden interessiert, spar ich mir jetzt weitere Ausführungen^^

Ok, zu LB kann ich nur sagen dass ich ihre ersten beiden Alben auch heute noch gut finde. Imho guter Pop-Crossover, fast perfekte Partymukke, die nicht nervt und einfach Spaß macht. Besonderen Tiefgang kann man natürlich keinen erwarten, aber für das, was die Musik ist (imho eben Partymukke) finde ich sie sehr gelungen.

Nur sind die neuen LB-Werke imho bemerkenswert schlecht und der Band ist ein fast schon sensationeller qualitativer Abstieg gelungen, wenn man "Significant Other" und das ein Jahr später erschiene "Chocolate Starfish and..."-Album vergleicht. Inzwischen sind sie imho fast so schlecht wie LP - aber eben nur fast.

Deswegen finde ich LB auch besser, vor allem wegen ihren früheren Werken. Und da ich imho schon deutlich zu viel Zeit verschwendet habe, über 2 Bands zu schreiben die mir nicht mal gefallen brech ich jetzt lieber endgültig ab

Ich habe gehört, dass LP an ihrem Album Reanimation überhaupt nicht sonderlich beteilligt waren, sonder andere haben arbeiten lassen...
    Ist da was dran?

Sollte LP es sich tatsälich so einfach gemacht haben, und einfach nur ein paar CDs gebrannt, ohne eigene Arbeit?

Soweit ich weiß haben sie selber mitgearbeitet...
    oder sollte ich mich irren?

Zitat Zitat
    Ich habe gehört, dass LP an ihrem Album Reanimation überhaupt nicht sonderlich beteilligt waren, sonder andere haben arbeiten lassen...
    Ist da was dran?

Sollte LP es sich tatsälich so einfach gemacht haben, und einfach nur ein paar CDs gebrannt, ohne eigene Arbeit?

Soweit ich weiß haben sie selber mitgearbeitet...
    oder sollte ich mich irren?
    50-50
    LP haben einerseits Songs "verschickt" (an eben die, die auf dem Album mit drauf sind) und haben Re-Mixe erhalten. Die mussten sie dann nur noch "ordentlich" aufnehmen und fertig.
    Zum anderen haben LP dabei selber mitgearbeitet (woher würden sonst wohl die neuen Vocals, Riffs etc. kommen? )...
    das dazu...

@Chi3:
    nicht, dass ich deine Meinung nicht respektiere, aber Linkin Park im selben Atemzug mit "o-Town" und "Britney Spears" zu nennen und das alles als "Pop" zu bezeichnen geht echt zu weit!
    Bei aller liebe zur freien Meinung, aber etwas objektivität muss schon sein, oder nicht?

Zitat Zitat
    Imho kommt der ganze Output der Band irgendwie blutleer und gekünstelt daher. Ehrliche Musik klingt in meinen Ohren einfach anders - gute Musik klingt in meinen Ohren anders. Aber da das alles höchst subjektiv ist und's wahrscheinlich eh niemanden interessiert, spar ich mir jetzt weitere Ausführungen^^
    Das interessiert mich jetzt aber. Wie klingt deiner Meinung nach bitte "ehrliche" und "gute" Musik? Und warum ist die Musik von LP deiner Meinung nach nicht "ehrlich" und "gut" (ok, letzteres kannst du streichen...)?
    Würd mich jetzt mal interssieren...

DJ n

Zitat Zitat
    @Chi3:
    nicht, dass ich deine Meinung nicht respektiere, aber Linkin Park im selben Atemzug mit "o-Town" und "Britney Spears" zu nennen und das alles als "Pop" zu bezeichnen geht echt zu weit!
    Meiner Meinung aber ist das bei "Numb" durchaus gerechtfertigt. Ich behaupte ja nicht, dass alles von der Band so klingen würde, bei den O-Town und Britney Spears-Vergleichen beziehe ich mich ausschließlich nur auf diesen einen Song. Der Gesang klingt imho extrem Boy Group-mäßig und könnte meiner Meinung nach genauso gut von einer solchen stammen, außerdem fehlen jegliche Ecken und Kanten und die Gitarre ist besonders im Refrain dermaßen simpel und belanglos dass sie imho nicht mal mehr songdienlich ist sondern nur noch dazu dient, LPs Bezeichnung als Rockband halbwegs zu rechtfertigen.

Nimm einfach mal irgend ein beliebiges Lied einer Boygroup und vergleiche den Gesang mit dem von "Numb", dann verstehst du was ich meine.

Zitat Zitat
    Bei aller liebe zur freien Meinung, aber etwas objektivität muss schon sein, oder nicht?
    Musikgeschmäcker sind immer subjektiv, und wenn die Band in meinen Ohren so klingt werde ich das wohl auch sagen dürfen. Wenn du eine Begründung für mein Gesagtes willst, lies einfach etwas weiter oben in meinem Post.

Zitat Zitat
    Das interessiert mich jetzt aber. Wie klingt deiner Meinung nach bitte "ehrliche" und "gute" Musik? Und warum ist die Musik von LP deiner Meinung nach nicht "ehrlich" und "gut" (ok, letzteres kannst du streichen...)?
    Würd mich jetzt mal interssieren...
    Ehrliche Musik klingt für mich so, dass sie nicht extrem auf den breiten Geschmack zugeschnitten ist und sich immer wieder selbst kopiert, nur um ja keine Fans zu verlieren. Außerdem sollten die Songs nicht so totproduziert werden und ausschließlich die Radio-Ideal-Länge von 3 Minuten besitzen.

Aber vor allem müssen Emotionen bei den Songs rüberkommen - und zwar so, dass ich sie der Band auch abkaufe. Das ist aber bei den (Achtung, subjektiv!) Kitsch-Texten und dem für mich sehr gezwungen wirkenden Shouting von den LP-Jungs überhaupt nicht der Fall - da kommt für mich garnichts rüber, ganz im Gegenteil, viele Songs wirken auf mich sogar wegen ihrer (wieder subjektiv) Pseudo Depri- bzw Agressivität eher lächerlich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chi3
    Meiner Meinung aber ist das bei "Numb" durchaus gerechtfertigt. Ich behaupte ja nicht, dass alles von der Band so klingen würde, bei den O-Town und Britney Spears-Vergleichen beziehe ich mich ausschließlich nur auf diesen einen Song. Der Gesang klingt imho extrem Boy Group-mäßig und könnte meiner Meinung nach genauso gut von einer solchen stammen, außerdem fehlen jegliche Ecken und Kanten und die Gitarre ist besonders im Refrain dermaßen simpel und belanglos dass sie imho nicht mal mehr songdienlich ist sondern nur noch dazu dient, LPs Bezeichnung als Rockband halbwegs zu rechtfertigen.

Nimm einfach mal irgend ein beliebiges Lied einer Boygroup und vergleiche den Gesang mit dem von "Numb", dann verstehst du was ich meine.
    Du scheinst ja echt einen Narren an "Numb" gefresse zu haben. Für dich scheint es nur dieses eine Lied zu geben, weil es für dich die größtmögliche Angriffsfläche auf Linkin Park bietet. Andere Songs lässt du da einfach unter den Tisch fallen. Nehmen wir als anderes Beispiel "From the Inside" oder "One Step Closer".
    Wenn du mir bei den Songs sagen willst, dass sich der Gesag und/oder die Musik wie von einer Boy-Group anhören, dann empfehle ich dir den Gang zum Hals-Nase-Ohrenarzt. Dann brauchst du imo ein Hörgerät.
    Wenn du mir beweisen willst, dass LP nur eine Pseudo-Rock-Band sind, dann tu dies bitte nicht, indem du nur "Numb" als einziges und ziemlich billiges Beispiel misbrauchst, sondern eine Bandbreite von mehreren Beispielen brings.

Zitat Zitat
    Ehrliche Musik klingt für mich so, dass sie nicht extrem auf den breiten Geschmack zugeschnitten ist und sich immer wieder selbst kopiert, nur um ja keine Fans zu verlieren. Außerdem sollten die Songs nicht so totproduziert werden und ausschließlich die Radio-Ideal-Länge von 3 Minuten besitzen.
    OK. Der Punkt geht an dich, in Bezug auf die Länge der Songs. Es ist schon auffällig, dass kaum ein Song die 4 Minuten-Grenze sprengt.

Zitat Zitat
    Aber vor allem müssen Emotionen bei den Songs rüberkommen - und zwar so, dass ich sie der Band auch abkaufe. Das ist aber bei den (Achtung, subjektiv!) Kitsch-Texten und dem für mich sehr gezwungen wirkenden Shouting von den LP-Jungs überhaupt nicht der Fall - da kommt für mich garnichts rüber, ganz im Gegenteil, viele Songs wirken auf mich sogar wegen ihrer (wieder subjektiv) Pseudo Depri- bzw Agressivität eher lächerlich [/B]
    Hmm... gut, das ist deine Meinung, da kann ich nix gegen sagen. Jeder definiert gute und ehrliche Musik anders. Und in meinen Augen ist die Musik von LP nunmal gut und ehrlich.

DJ n

Zitat Zitat
    Du scheinst ja echt einen Narren an "Numb" gefresse zu haben. Für dich scheint es nur dieses eine Lied zu geben, weil es für dich die größtmögliche Angriffsfläche auf Linkin Park bietet. Andere Songs lässt du da einfach unter den Tisch fallen.
    *hust*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir, einen Post vorher
    bei den O-Town und Britney Spears-Vergleichen beziehe ich mich ausschließlich nur auf diesen einen Song
    Zitat Zitat
    3 Posts vorher...
    mir ist natürlich klar dass LP mehr als die beiden Songs herausgebracht haben, und ich gebe auch zu dass sich das ein oder andere Liedchen auch ganz nett anhört
    Hoffe damit wäre dann alles geklärt