Zitat Zitat
Original geschrieben von Stan

Im großen und ganzen bietet Silent Hill 3 zwar positive Aspekte und ist auch nicht durchweg schlecht, mir haben aber andere Survival-Horror Spiele wirklich um ein vielfaches besser gefallen. Ich kann verstehen, wenn man das Spiel mag, aber mich hat es einfach nicht umgehauen. Ich persönlich fand Silent Hill 1, Clock Tower (schlagt mich doch ), Resident Evil 1 & 2 und Fatal Frame viel gruseliger.
ok jetzt versteh ich ^^ich wollte eigentlich gar nicht das du dir nur wegen mir so viel mühe machst, aber ok mir gefällts ^^
ja ich geb dir auch recht das SH 3 nicht besonders gruselig ist, da war der erste teil gruseliger, und der 2te auch. Und ja im einkaufszentrum zieht sich das ganze einfach nur in die länge, ist kurzgesagt langweilig.
danach wurdes aber extrem spannend, besonders wegen den vielen parallelen zum 1ten teil.

wegen Xenogears:
Ja klar, aber Spielspass ist ja ziemlich allgemein, sprich die Story trägt extrem zum Spielspass bei. Oder etwa nicht, also die Story fand ich sowas von toll besonders gegen Ende, das ich das langweilige Gameplay schlichtweg vergessen hab.