mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 331
  1. #1

    QFRAT #91 - "Ich warte doch nur noch !"

    Dieses Zitat dürfte dem einen oder anderen aus "Der mit dem Wolf tanzt" bekannt sein. Und momentan wartet alles auf Soheil, dass er einen QFRAT eröffnet. Tja, sobald man das liest, ist es dafür wohl einfach zu spät.
    Und das erinnert mich an die Tatsache, dass ich bei Treffen grundsätzlich diejenige bin, die auf die anderen warten darf. Sei es an Bahnhöfen, vor Kinos oder in Einkaufspassagen.
    Macht einem ja auch nichts aus, wie bestellt und nicht abgeholt in der Landschaft zu stehen, während das jeweilige Gegenüber sich noch pudert, Unfälle besteht oder schlicht nicht aus den Socken kommt.
    Bei dramatischen Fällen bringe ich ja vollstest Verrständnis auf, auch wenn eine Circa-Zeit festgelegt wurde.
    Aber wenn man sich bis spätestens 15 min vor Beginn des Filmes im Foyer getroffen habe sollte, aber erst am Ende der Werbung beginnt sich Plätze zu suchen, ist das doch so richtig toll. Noch schöner wird's, wenn der geplante Bus vor der Nase wegfährt, während irgendwo hinten am Horizonth die erwartete Zielperson endlich auftaucht. Und dann immer diese wunderbare Frage, ob man denn schon lange wartet. Nein, nicht doch. Bin doch eben erst angekommen.

    Und nun gehören zu den Wartenden ja immer die, die warten lassen.
    Wie sieht's aus, zu welcher Gruppe gehört ihr ? Und passt es zu Eurem restlichen Leben ? Soll heißen, wenn ihr zu den Wartenden gehört, steht ihr dann auch immer in der längeren Schlange, erwischt die Montagsgeräte und sammelt auch sonst alle Fettnäpfchen, die es gibt ? Umgekehrt müßten die anderen dann ja die reinsten Gückskinder sein.
    Oder sind doch die bequemen Wartenlasser die Pechvögel, denen Murphy immer etwas in den Weg rollt, nur damit sie zu spät kommen ? [*INSIDER]Wie zum Beispiel an Ampeln auffahrende Mitsubishi-(Uner-)Fahrerinnen ?[*/INSIDER]

    SIG AUS ^^

  2. #2
    Erster^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Wie sieht's aus, zu welcher Gruppe gehört ihr ? Und passt es zu Eurem restlichen Leben ? Soll heißen, wenn ihr zu den Wartenden gehört, steht ihr dann auch immer in der längeren Schlange, erwischt die Montagsgeräte und sammelt auch sonst alle Fettnäpfchen, die es gibt ? Umgekehrt müßten die anderen dann ja die reinsten Gückskinder sein.
    Hmmm...ich selbst sehe mich als Wartender aber ich glaube ich gehöre auch zu den Wartenlasser(als notorischer Zuspätkommer^^).
    Wie gesagt ich bin ein notorischer Zuspätkommer(warum fahren diese Busse auch immer so früh?) und das trifft wohl in jedem Bereich meines Lebens auf mich zu(besonders in der Schule^^). Auf der anderen Seite(dem Wartenden) bin ich meist nicht sehr geduldig(ausser wenn der Lehrer zu spät kommt).
    Ich schau immer das ich überall sehr schnell durchkomme z.B. Rollenspiele: Ich versuche immer Kämpfen auszuweichen und schnellstens weiterzukommen weswegen auch gegen Ende des Games auch immer Probleme mit den Gegnern bekomme.
    Naja, zum Glück gibt es im RL keine Monster gegen die ich trainieren muss(hoffe ich mal) und so kommt diese "Schnell durch"Taktik sehr gut an.
    Geändert von Sydney (15.02.2004 um 03:43 Uhr)

  3. #3
    Oh ja warten ist toll. Am besten ist warten auf andere zum UT2k4 spielen...

    *spam* keine Lust mehr zu schreiben.

    Ach ja 2.

    Edit: naja man kann so einen Post eigentlich nicht so in diesem jungfräulichen Thread stehen lassen...

    Ich bin auch meistens der, der wartet.
    Allerdings liegt das auch an mir, ich bin meistens etwas zu früh da, egal wo und wann und bei wem....So geschieht es meistens, dass, wenn ich Kumpels zu irgendwas abhole diese noch total unvorbereitet treffe...
    Ich kann es einfach nciht ab, wenn man zu spät ist. Wenn man sich zu einer bestimtmen Zeit verabredet soltle man dann auch da sein, sonst kann man sich ja auch später treffen. Irgendwo ist es doch auch vertrauen, ich meine, ich kann meine Zeit ja auch sinnvoller nutzen, als irgendwo rumzustehen und zu warten. Ich habe mal gelesen, dass ein Mensch einen GRoßteil seines Lebens damit verbringt zu warten. Aufs essen, auf andere, auf eine TV-Sendung oder was auch immer...

    Allerdings sehe ich das nicht so hart, zumal wenn der andere einen Grund aht. Aber wenn man sich verabredet sollte man pünktlich sein.
    Geändert von [KC]Cunner (15.02.2004 um 03:40 Uhr)

  4. #4
    was soll man sagen:
    Ich wbin eher der Typ, der auf andere wartet, da ich ungerne zu spät komme(nicht im zweiten Sinne, oder doch der erste...?=D)
    naja ich bin meistens, wenn ich nicht dierkt unter Zeitdruck stehe und numögliche Zeiten vorgesetzt bekomme, 5-10 Minuten, wenn nicht sogar früher am Treffpunkt.
    was soll man machen. Ich bin halt eo...

    Und warten, nun tja, fällt uns da nicht die holde Weiblichkeit ein, auf die man warten muss...


    Pünktlichkeit ist die Kunst abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird.

    mehr muss man gar nich sagen^^

  5. #5
    Hmm, ich bin eigentlich fast nie der, der wartet (ok, auf einen neuen PC oder auf ein Wunder warte ich momentan, aber darum geht es ja nicht ^^), ich bin meistens der , der immer genau pünktlich bzw. ein wenig zu spät kommt.
    Ich sage mir nämlich immer, dass ich ja noch laaaaange Zeit habe weg zu gehen, naja und dann 5min. bevor ich gehen muss beeil ich mich, gewöhnlich schaf ich es recht pünktlich zu kommen, oft sogar genau auf dem Punkt. ^^
    Naja und trotzdem wartet man auf mich...aber wer eine halbe Stunde zu früh kommt, muss das meiner Meinung nach Verkraften können (naja und sie können es gewöhnnlich auch ^^).

    Übrigens kann warten auch recht intressant sein, vor allem, wenn man mit mehrern am Bahnhof wartet und am besten laufen dabe noch seltsame Weinachtsmänner oder Zeugen Jehovas rum, also sowas nenn ich intressant.

    edit: 4. ^^

  6. #6
    So, das wird wieder mal ein ganz kurzer Spam, da ich im Sumpf auf Lauerstellung liege und darauf warte, dass es mit der Hochtzeit endlich mal losgeht^^ Dante scheint geflüchtet zu sein, bin gespannt, ob er noch kommt^^

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    So, das wird wieder mal ein ganz kurzer Spam
    LOL, damit bekommen Rick und Valada keinen Nudelsalat( Nudelsalats P.S. durchlesen)^^

  8. #8
    Hm...
    Ich bin eher Wartender als Wartenlassen. Manchmal bin ich vielleicht etwas lahmarschig, aber ich nehm mir einfachmehr Zeit und dann klappt's.
    Als Wartender bin ich ziemlich ungeduldig(vor allem wenn ich auf 'nen Bus warte und der 30 min zu spät kommt!!!)
    Geändert von Skar (15.02.2004 um 04:06 Uhr)

  9. #9
    Hm ich achte eigentlich immer darauf dass ich pünktlich bin. Das gehört für mich einfach zum guten Benehmen und deshalb erwarte ich es auch von anderen, weshalb ich schön öfters auf einige Leute sauer war und sie überhaupt nich kapierten was sie verbrochen hatten. But, that's me.

    @Sydney: LOL war das nich klar? BTW: du warst ja dann wohl eindeutig Spam Nummer 2

  10. #10
    @Sydney
    Oh, wie Schade aber auch^^ Dann ist das hier Spam Nummer drei... bekommen sie jetzt ne Strafe? XD

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    LOL, damit bekommen Rick und Valada keinen Nudelsalat( Nudelsalats P.S. durchlesen)^^
    und mit diesem und meinem Post erst recht nich^^

    @Natze: bist du soooo sicher dass du immer pünktlivh bist,=D

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Natze: bist du soooo sicher dass du immer pünktlivh bist,=D
    Ich sagte "ich achte darauf". Wer lesen kann is klar im Vorteil. Ich komm auch nich immer pünktlich, aber wenn jemand zu ein paar minuten zu spät kommt weil ers nich anders hinkriegt is doch ok, aber es gibt ja auch gewisse Individuen die die Leute einfach aus einer Launer heraus ne viertel Stunde warten lassen oder weil sie es cool finden. Da krieg ich schon dä Krätze wenn ich nur dran denk.

  13. #13
    Zum Theam: Wie passent!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    LOL, damit bekommen Rick und Valada keinen Nudelsalat( Nudelsalats P.S. durchlesen)^^
    Also nein Leute, gleich wieder zu spammen... und jetzt bekommen wir nicht einmasl Nudelsalat...

    @Topic
    Ich warte immer. Kann auch daran liegen, dass ich mir immer vornehme pünktlich zu kommen (ich hasse Unpünktlichkeit, auch wenn ich es bin) . So bin ich meist schon vor der vereintbarten Zeit da. Es ist ok wenn man dann bis zu der verabredeten Zeit und 5 min. darüber wartet, doch meist darf ich noch länger warten... So verbrige ich schonmal 20 min. oder mehr mit warten, ohne etwas dabei zu haben, was mich ablenken könnte... toll... Ich hasse es zu warten, da ich in manchen Fällen extrem ungeduldig bin... Wenn jemand sagt, er ist um eine bestimmte Zeit da, oder will mir etwas zu einen bestimmten Termin geben, so erwarte ich auch, dass dies eingehalten wird, da ich mich selbst an solche Verbrechungen halte. Ich hasse es, wenn ein derartiger Bruch mehrmals, ohne einsehbaren Grund (außer dem der Faulheit) erfolgt...
    Also sollte jeder, der sich mit mir einläßt, Punktlichkeit und Zuverlässigkeit lernen... }

    EDIT

    Ich hoffe, ihr seit jetzt wieder zufrieden mit meinem Avatar... aber letzendlich hat ja immer einer was zu meckern...
    Geändert von Waya Yoshitaka (15.02.2004 um 04:25 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ich sagte "ich achte darauf". Wer lesen kann is klar im Vorteil. Ich komm auch nich immer pünktlich, aber wenn jemand zu ein paar minuten zu spät kommt weil ers nich anders hinkriegt is doch ok, aber es gibt ja auch gewisse Individuen die die Leute einfach aus einer Launer heraus ne viertel Stunde warten lassen oder weil sie es cool finden. Da krieg ich schon dä Krätze wenn ich nur dran denk.
    Ich kann nlesen, oder hätte ich sonst deinen Post beantwortet...
    tja Natze: wer lesen kann ist auch hier wieder klar im vorteil
    Ich hab auch nich behauptet dass du unpünktlich kommst, wie sollte ich auch...
    du bist es einfach nich...(oder doch ^^)
    Ausserdem krieg ich immer die Krätze, wenn du mir widersprichst. pöh, das mag ich einfach nich...
    du machst mich rasend...(langsam Fahrt aufnimmt)

    btw: JKennst du solche INdividuen, die das wirklich machen? ich meine dich warten lassen, weil sie es kewl fniden.
    wenn das passiert, dann positioniere dich einfach irgendwo wo man dich nich gleich sieht und warte, und dann wenn der andere da ist und er wartet und wieder geht dann einfach hinterher springen, da kann mian sich im Hintergrund kringelig lachen^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    Zitat von Nanatsusaya (aus dem vorherigen QFRAT - ja, ich bin langsam)
    nämlich?
    AKeep/ANBU. Früher hatte ich die von AF-F, die mir eben nicht so sehr gefallen haben.

    Na ja, wo ich schon mal hier poste...

    @UT2k4-Leutchen:

    Kann es sein, dass die Bots um einiges schlauer geworden sind? Godlike sind die kaum noch zu schlagen, wobei man in 2k3 schon noch einige Chancen hatte. Jetzt habe ich teilweise schon Probleme mit Adept-Bots - oder liegt das einfach daran, dass ich schlecht bin? =)

  16. #16
    @Natze, Waya und One:
    Das war aber ein beabsichtigter Spam

    @Seraph:
    Wir sind die SpamBros^^(und die ^^Bros)

    @One:
    Wenn es aber um bestimmte Sachen(Necrids Post auch durchlesen) geht bist du der der warten lässt^^

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    @Seraph:
    Wir sind die SpamBros^^(und die ^^Bros)
    Also so oft könnt ihr ^^gar nicht machen, wenn du eins machst mach ich in der Zeit 2^^.
    Traurg, aber wahr, da könnt ihr jeden fragen, der mich in msn oder icq erleben durfte fragen, diese Menschen entwickeln fast alle entwerde die gleiche Sucht (siehe Seraph ^^) oder sie haben einen Schock fürs Leben (siehe z.B. cromo ).

    @Spammer: Man kann es auch übertreiben, wenn ihr schon Spammen wolt müsst hr das ein wenig vertuschen indem ihr einfach was zu Sache schreibt, die euch eigentlich nicht intressieren. (gutes Beispiel ist dieser Post )

    @Coldy: Ja, du bist wirklich laaaaaaaaansam.


  18. #18
    Bei mir kommt das vorallem auch immer darauf an, ob mich das wo ich hinwill bzw. worauf ich warte interessiert.
    Wenn ich an einer Sache interesse habe bin ich Grundsätzlich zu früh.
    Dagegen wenn ich etwas total uninteressant finde, bzw. wenn ich dabei bin etwas zu tun was ich interessanter finde so lass ich gerne auf mich warten.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Zitat von One-Cool:
    btw: JKennst du solche INdividuen, die das wirklich machen? ich meine dich warten lassen, weil sie es kewl fniden.
    wenn das passiert, dann positioniere dich einfach irgendwo wo man dich nich gleich sieht und warte, und dann wenn der andere da ist und er wartet und wieder geht dann einfach hinterher springen, da kann mian sich im Hintergrund kringelig lachen^^
    Naja kennst du nicht diese Art von Personen die wirklich aus Prinzip ständig zu spät kommen ohne einen wirklichen Grund? Das muss es doch auch bei dir geben oder werd nur ich von meinen Bekannten gemobbt?

    Zitat Zitat
    Zitat von Cold Mephisto:
    AKeep/ANBU. Früher hatte ich die von AF-F, die mir eben nicht so sehr gefallen haben.
    OK das beruhigt mich von denen hol ich mir die Serie nämlich auch. Generell find ich dass man bei Anbu immer ganz gut liegt. ^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Spammer: Man kann es auch übertreiben, wenn ihr schon Spammen wolt müsst hr das ein wenig vertuschen indem ihr einfach was zu Sache schreibt, die euch eigentlich nicht intressieren. (gutes Beispiel ist dieser Post )
    HA! Diesmal brauch ich mich nicht angesprochen zu fühlen. §knin

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Also so oft könnt ihr ^^gar nicht machen, wenn du eins machst mach ich in der Zeit 2^^.
    Traurg, aber wahr, da könnt ihr jeden fragen, der mich in msn oder icq erleben durfte fragen, diese Menschen entwickeln fast alle entwerde die gleiche Sucht (siehe Seraph ^^) oder sie haben einen Schock fürs Leben (siehe z.B. cromo ).
    Pöh, ich bin der ungeschlagene ^^Meister^^(und Spammaster^^)^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Spammer: Man kann es auch übertreiben, wenn ihr schon Spammen wolt müsst hr das ein wenig vertuschen indem ihr einfach was zu Sache schreibt, die euch eigentlich nicht intressieren. (gutes Beispiel ist dieser Post )
    Das versuch ich doch die ganze Zeit;__;
    Ich besuche schon Kurse der anonymen Spammoholiker^^

    @Valin: Du bist jetzt auch ein ^^Bro(und ein SpamBro^^)

    @Irgendwas zur Sache was keinen interessiert(wegen Valins Beitrag^^):
    Es gibt eine Sache bei der ich nie zuspät komme: Zugfahrten^^, weil die immer zu spät kommen^^(langsam sollte ich meinen ^^Konsum einschränken)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •