@Nudelsalat: Dein Bild spricht mich auch nicht sonderlich an, kalte Nudeln sind irgendwie.... nicht so lecker![]()
![]()
Aber postet ruhig weiter leckere Sachen, der Anblick ist irgendwie schön![]()
@Nudelsalat: Dein Bild spricht mich auch nicht sonderlich an, kalte Nudeln sind irgendwie.... nicht so lecker![]()
![]()
Aber postet ruhig weiter leckere Sachen, der Anblick ist irgendwie schön![]()
sagt mal ist das hier ein QFRAt, oder ein Ausstellnugsort für Kochergebnisse aller Art?
Das AKAA^^
oh mann der QFRAt ist schon wieder voll, aber einer der letzten Posts gehört noch mir^^
Leute bei euch bekommt man Hunger^^
Zitat
Das Bild hat noch am ehesten meiner Vorstellung von Nudelsalat entsprochen. Ich find auch nicht wirklich sehr appettilich, was aber nicht heißt,dass ich nudelsalat schlecht finde(sonst hätte ich wohl kaum den Nick).
Nudelsalat wie ich ihn kenne, ohne Würstel, mit Mais und einer leckeren Mayonaisse/Joghurt Sauce... herrlich *schwärm*![]()
Stimmt der QFRAT is voll... *auch nochmal schnell reinposte*
Nudelsalat is nicht so mein Ding... generell mag ich kaltes Essen nicht so gerne... aber Kartoffelsalat is lecker!
@ Blade_SS: Krapfen heißen hier Berliner.![]()
Nudelsalat !!!!!!!!!!![]()
Ich hab Hunger, aber ich hätte lieber
Bockwurst und Kartoffelsalat.
![]()
Zum Nachtisch dann Donauwelle
:creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy:
![]()
Nudelsalat ist eigentlich ganz lecker (obwohl ich auch nicht sooo auf kalte Sachen stehe). Ich mag den aber nur mit Erbsen und Fleischwurststückchen, sonst darf da nix rein (außer halt Mayo-Krams - das wort kann ich nicht schreiben O_o)
also wenn ich mir die Nudeln nochmal ansehe...da werd ich ja beinahe krank, nur vom hinblicken!![]()
an alle TWIN PEAKS LIEBHABER!!!8)
genialer gehts kaum!!!!![]()
" Der Traum eines jeden Polizisten
...ich geh was essen![]()
![]()
![]()
![]()
Bah, da sieht man aber sofort, dass es fast-food ist
SB Restaurant(im Link)sagt ja wohl eh schon alles.
Ihr habt ein Grundnahrungsmittel vergessen: Döner Kebap
Da ist sogar noch eine Studentin dran![]()
Ich will auch noch schnell reinspammen bevor Soheil kommt und nen neuen aufmacht^^
![]()
Sachertorten:creepy:
In Wien gabs soviele davon(ist ja irgendwie klar^^)
@Nemo's Goddes: nein, also zumindest bei uns gibt es sowohl Krapfen, als auch Berliner. Berliner sind so mit Zucker drumherum und mit Marmelade drin. Krapfen sind...nun ja...Karpfen eben...ich schau mal ob ich Bilder finde...
So, das sind BErliner
Von Krapfen finde ich keine Bilder, aber sie sind bei uns kleienr, irgendwie "saftiger" und ohne Marmelade.
Sehr lecker, was würde ich jetzt für Krapfen geben... *lechz*
@nudelsalat: dein Bild sieht aus wie GeKaUtes...
Ich glaube ich werde heute abend viel essen...und hr seid schuld
EDIT: hab doch sowas gefunden, was Krapfen sein könnten...
seht her
@ [KC]Gunner: Hmm, komisch, bei uns zu Hause heißen alle diese Dinger Krapfen, auch mit Marmalade und so. Und seit ich hier in Hamburg wohne hat man mir beigebracht, daß es sowas wie Krapfen nicht gibt, und daß die Dinger Berliner heißen... komisches Land hier...
Der erste Link sind Krapfen (bei uns zumindest), das zweite hab ich noch nie gesehen...
EDIT: Dicke Finger...dann einigen wir uns auf Cunner...
![]()
Geändert von Goddess (20.02.2004 um 00:06 Uhr)
nur so, ich heiße Cunner, nicht Gunner. Und du kannst auch ruhig nur Cunner sagen, ohne KC.
Und ich habe schon gehört dass man es beiweilen auch alles einfach Krapfen oder BErliner oder so nennt.
Ich hatte mal nen Kumpel, der war Grieche und dessen Vater hat sowas gemacht, wie Krapfen (meine Krapfendefinition) und einfach aus Ermangelung eines weiteren Wortes waren das eben auch Krapfen.
Eigetnlich auch egal.
dann sind Breliner die Krapfen.....denn die haben auch marmelade, oder Konfitüre, wie sie nun laut EU nur mehr heißen darf!!!![]()
naja, Namensgebungen D-Ö, da gibts schon Unterschiede, siehe Wiener Würstchen= Frankfurter (bei uns)![]()
...Zitat
... habe, wie bereits erwähnt, kein besseres Pic gefunden.
Wiedemauchsei, jeder der mal richtigen Nudelsalat(mit Mais und leckerer Mayonaise/Joghurt Sauce) gegessen hat, weiß wie gut dieser ist.
PS:So ähnlich muss ein richtiger aussehen:
Wems immer noch nicht gefällt: Im Geschmack liegt die schönheit.
PPS: Zur Namensgebung: Die Faschierten Laibchen heißen doch in Deutschland Frikadellen(*lol*) oder?
Und die Marillen Apprikosen.
und da sind wir schon beim nächsten Theme, genial*lol*
Frikadellen, ja ich glaub schon dass die in D so heißen! bin mir sicha!!
aja, kein Mensch sagt Aprikosen!*tsss*
oder Zwetschke und Pflaume, obwohl...das geht ja noch!
@nudelsalat: ja das Bild is schun besser!!
Filmtipp: heute "Fear ans Lothing in Las Vagas" auf A(mateur)TV+![]()
und noch mal zu nudelsalat: das Auge isst auch mit!!!![]()
![]()
was ist das? kein berliner, kein krapfen, nein es ist ein Pfannkuchen und wer was anderes behauptet schaut in die url.
nur gut das ich keinen nudelsalat mag, komm ich nicht auf dumme gedanken.
ich glaub frikadellen heißen bei uns buletten.
und zwetschgen und pflaumen sind unterschiedliche früchte
Und wer nachdenkt, der weiß, dass das Ding in fast jedem Bundesland anders heißt. Daher behaupte ich dreist, das es sich in Bayern um eine Krapfen handelt!Zitat
DAS is ja sicherlich ein Krapfen (ok von mir aus Berliner). Da muss der URLname halt falsch sein.also mir braucht man nichts über Krapfen erzählen!
Pfandkuchen sehen soooo aus, in etwas verfeinerter Version *schleck*
@knuckles: ja genau...Bayern gehört ja fast zu Österreich *sag ich mal so dreist*
EDIT: ach ja, das hei´ßt auch nicht Pfandkuchen sondern "Palatschinken"![]()
Geändert von Blade_ss (20.02.2004 um 00:18 Uhr)