mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 331
    NÖÖ Verbiets mir doch. Halt mich doch AUF XD }

@rick: das sieht echt lecker aus, aber je mehr ich davon sehe desto weniger hunger hab ich, sehr komisch. btw, haste noch pulsnitzer lebkuchen auf lager. ich such in der zwischenzeit ne thüringer bratwurst, es muss ja nich immer nur süßes sein.

Rick,
    ich werde mich hüten, Dich aufhalten zu wollen, ich merke mir aber schon einmal vor, was Du alles so kochen, backen, braten kannst, wenn ich einfliege ! *schon mal Merkzettel rauskram, notier, merken, wohin ich den Merkzettel verkram*

@TomberryX, oh ja, such Du derweil mal nach herzhaften Sachen, dann brauch ich heut kein Abendbrot machen, sondern kann mich hier bei Euch beiden bedienen! Danke, Ihr seid ja so gut

Naja Eigentlich bin ich ja kein Freund von Puilsnitzer Lebkuchen , aber für dich mach ich mal Ne Ausnahme ^^

Dann is aber wieder genug mit Bildern ^^
    krieg hier echt hunger und mein essen is schon Alle ..

@Darki ich hab nie behauptet das Alles kochen und backen zu können ^^

@rick: das bild kenn ich schon, dachte du zeigst mir mal was neues.
    @darkblue: hier die bratwurst, mit senf und katoffelsalat . und bedien dich ruhig, solangs schmeckt.
    ich editier gleich noch thüringer klöße rein, mal schaun was es dazu gibt.

das sieht doch mal gut aus und schmeckt auch so.
    Geändert von TomberryX (19.02.2004 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    NÖÖ Verbiets mir doch. Halt mich doch AUF XD }

:creepy: :creepy: :creepy:
    Rick, führe mich nicht in Versuchung:creepy:
    Das errinnert mich immer an meinen 9.Geburtstag.
    Da gabs auch so leckeres Zeug^^

@TomberryX,
    darf ich den Teller auch mitnehmen? Darf ich, darf ich, darf ich? Senfflecken sind immer so unschön auf den Klamotten ?!

@Rick,
    Du sollst nicht alle Rezepte ausprobieren, die Dir gerade durchs Hirn jagen, ich treffe nur schon mal eine persönliche Vorauswahl, wenn`s genehm ist ?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    @TomberryX,
    darf ich den Teller auch mitnehmen? Darf ich, darf ich, darf ich? Senfflecken sind immer so unschön auf den Klamotten ?!

solang du ihn sauber wieder zurück bringst, kanste ihn erstmal nehmen.
    @sydney: wow, du erinnerst dich an deinen 9. geburtstag, ich nicht. dabei is das doch genauso lang her. aber ich sag mal das es garantiert nich so einen süßkram gab, weil ich noch nie fan von den meisten zeugs war.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX

@sydney: wow, du erinnerst dich an deinen 9. geburtstag, ich nicht. dabei is das doch genauso lang her. aber ich sag mal das es garantiert nich so einen süßkram gab, weil ich noch nie fan von den meisten zeugs war.
    Ich erinnere mich auch nur mehr an meinen 7., 9., 13., 14., 15 und 16. Geburtstag^^(jetzt habe ich auch noch verraten wie alt ich bin^^)

@Süsskram: Das erinnert(an was mich das alles erinnert^^) mich wieder an den WienAusflug den wir vor kurzem mit der Schule machten. An jeder Strassenecke eine Konditorei oder ein Cafe mit lauter solchen leckeren Sachen:creepy:
    Hmmm..jetzt habe ich irgendwie Hunger bekommen^^

Da schaut man mal wieder in den QFRAT und flugs wird man mit Leckereien aller Art beschossen... ich kriege Hunger... Wo ihr grad dabei seid, euch das Zeug hin und her zu schicken, ich meld mich mal für alles an XD

@Sydney
    Respekt! Ich könnte dir noch nichtmals sagen, was ich vor zwei jahren an meinem Geburtstag gemacht oder gegessen oder wie auch immer habe
    Und 7 Jahre kann ich schon mal gar nicht zurückdenken...

Mich erinnert dieses gnaze leckere zeug nur daran, das ich noch mindestens 2 Stunden Ausharren muss eh ich überhaupt einen Bäcker zu gesicht bekomme
    :creepy: Hunger Schmacht lechz

@ Rick
    Wieso musst du Valada fragen ob du dir ein Stück Baumkuchen kaufen darfst??? oO Du bist ja ein ganz schöner Pantoffelheld...

@ Waya
    Das du keinen Baumkuchen kennst entsetzt mich jetzt schon o____O Wir haben von dem Cousin meines Vaters immer so Zeug geschickt bekommen... Bei uns gibt es aber keinen Baumkuchen zu kaufen... ka wieso... das kennt man glaub ich gar nicht wirklich bei uns ... leider

@ Cunner
    Ja, ok so gesehen könnte ich mir sicher eine Flasche Tequilla mehr kaufen, aber ich hasse Tequilla und trinke sowieso nicht gerne Alkohol... bis auf ein paar Ausnahmen... ich mag es nicht wirklich betrunken zu sein... da gibt es anderes was ich bevorzuge

...wollte nur mitteilen, dass ich nun wieder auf beiden ohren zu 100% höre...

für alle die sich nicht die ohren waschen, hier eine beschreibung der behandlung:

der ganze vorgang dauert pro ohr 30-45 sekunden, in denen es sich anfühlt, als wenn dein gehirn den schleudergang der waschmaschine erlebt...kurz gesagt: lustig

so lustig, das ich darum gebettelt habe, das mir das andere ohr auch gereinigt wird...

jetzt kann ich wieder vollen rundum sound im leben genießen...

und ich möchte hiermit mein dickes beileid an alle ausdrücken, die auf einem oder beiden ohren schwerhörig oder gar taub sind...

ich verstehe jetzt, wie ihr euch fühlt

oh man, das sieht echt lecker aus Davon würd ich jetzt eins nehmen

Meine Mutter war vor ein paar Jahren auch mal zum "ohrenreinigen" *g* Jedesmal, wenn wir jetzt einen Film gucken und sie versteht irgendwas nicht (was doch seeeeeeehr oft passiert -.-) sagt mein Vater oder ich "du musst wohl mal wieder zum Arzt und deine Ohren säubern lassen". Da wird sich doch recht böse

Nicht so nett von deinem Vater, wieso zwiebelt er sie nur

@Rick
    PHP & MySQL

@UT2004
    Morgen Abend komm ich eine Runde mit.

@QFRAT
    Over and out for this day - I'm totally finished.

hehe leckaaaaa, da bin ich schon wieder gerne im QFRAT, wenn solche Leckerein gepostet werden *schleckkkkk*

hatte heute schon 3 Vanillekrapfen, ich nehme schon mal an, dass der name Krapfen auf deutschdeutsch wie auf deutschösterreichsich derselbe ist!
    oh mann, vergesst alles andere, naja, den Baumkuchen mal ausgeschlossen der ist echt ein wahhhhnsinn, aber der Valilekrapfen von heute (frisch aus der Bäckerei)...

@nudelsalat: jetzt mal nichts gegen DICH, aber das Foto sieht irgendwie etwas unappetitlich aus, sorry!

@nudelsalat,
    nettes Bild von Dir , darf ich den Teller auch mitnehmen? Den von Tomberry geb ich hiermit gespült wieder zurück...

Stichworte