-
Ritter
Oh, Mami. Du kennst meine Fettspeicheranlage nicht. Ich muß die Hundeschnauze nur angucken, schon ist ein Kilo dazugekommen. >.<
Ich weiß aus meiner Kindheit nur, dass das Zeugs vor Fett trieft und wir auch immer nur kleine Stückchen bekommen haben. Und auch nur unter der Vorausetzung, dass wir Kinder ordentlichen Stuhl hatten. darauf haben meine Eltern damals wirklich geachtet. XD
Dabei ist zartbittere Schockolade sogar erlaubt, wenn man Magen-Darm-Grippe hat, weil die Inhaltsstoffe von Kakao die Darmflora positiv beeinflußt. O.o Jedenfalls hat mir das meine Ärztin damals erzählt.
Waya, vermutlich, weil das Thema sonst immer gelinde übergangen wird. Was wohl daran liegt, dass kaum einer weiß, dass der Osten doch tatsächlich eine eigene Geschichte mit eigenen Erungenschaften hat. Wie eigentlich jede Region von Natur aus seine ganz spezielle Spezialität besitz. Und wenn dann mal das Wort drauf kommt, grabbeln alle Nostalgiker, die damit aufgewachsen sind, aus ihren Löchern und stellen ihr Lokalwissen unter Beweis.

Aber an der Stelle verziehe ich mich und geh' zocken. Mal wieder ein wenig Kuja verprügeln.
Btw. wußtet ihr, das "Kuja" auf kroatisch "••••••••" heißt ? Hab' ich von einem MSN-Kontakt erfahren, der in Zagreb wohnt. Und ich finde es ja sowas von passend. Und zwar weniger auf das Spiel bezogen... ^^
EDIT @Rick: Selbstgemachter sieht aber wesentlich besser aus. Bei uns waren jedenfalls mehr Kekse drinne.
*jetzt wirklich weg*
Stichworte