Moin Dread, Gutes gelingen bei deiner Schulung. Um was gehts denn..
das du sooooobegeistert davon bist

Hiryuu keep cool ^^ Deine zeit wird wieder kommen ^_-
Ich leiste dir ein wenig Gesellschaft. Erzähl mal wieso du plötzlich soviel Zeit hast XD kannst mir ja bei meinen Aufgaben hier helfen.
(Schule)

@Miaka und neuen Qfrat:

Zitat Zitat
geschrieben von Soheil
Schade, dass der mog zu faul war, die abgegebenen Tipps rauszusuchen und eine Liste zu erstellen, damit wir eine Übersicht haben, wer wann getippt hat.
Aber ich verstehe, dass dies sehr viel Arbeit ist. WIr werden uns mal eine andere Lösung ausdenken und vorstellen.

Ich habe mir zwar die vorherigen QFRAT-Posts nicht durchgelesen, aber ich lese hier gerade im MSN, dass ich den nächsten QFRAT eröffnen soll, weil ich es diesmal verpasst habe.
Ich würde sagen, dass wir diese Gelegenheit wahrnehmen, um diese Runde mit dem Ratespiel um das Enddatum des QFRATs auszusetzen.
Ich eröffne dann den nächsten QFRAT und stelle auch das neue Konzept für die Tipp-Abgabe vor. ^^
Also würde ich sagen, Hört mitn Tippen auf ^_-
und wartet Soheil ab.. er wird sicher wieder
"RECHTZEITIG" kommen um sein an lieben darzulegen

Zitat Zitat
Original geschrieben von Waya
Mach weiter so! Wenn du es durchhälst, schick ich dir ein leckres Ost-Produkt... Knusperflocken, Vita-Cola, Bauzner Senf... :creepy:
Hmm Früher schickten die Omas und verwandten immer Packete ausm Westen.. Aber BAUZNER Senf :creepy: ich glaub ich muss mich mal über ein Packet mit dir unterhalten.

Essen essen .. das erinnet mich an was ...... Stimmt ich muss kefka noch sein Frühstück bringen }