Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Miaka
Ruft da der neue Domina-Mog zum spammen auf Bin ja wirklich gespannt, was Waya da so fabriziert Lack zu zeichnen ist nämlich nicht ganz einfach
Und erst die Tatsache, das der Mog ja nur so einen kleinen pummeligen Körper hat... Wie soll man ihn da richtig anziehen?
Aber Mia scheint ja nicht da zu sein... wenn sie nicht inerhalb einer halben Stunde auftaucht und sich eine Version raussucht, muss sie noch etwas warten... *an den Mangadealer denk*
Zitat Zitat

Zur Hochzeit:
Ach die war ja so romaaaaantisch Jetzt ist Valin doch tatsächlich mit Basi verheiratet
Ja, aber Valins Trauzeuge kam viiiiiieeeel zu spät, und ich wurde Ersatz und am Ende würde ich von etwas weißen überfallen... *zu Whitey rüber schau*
Da hat man schon das scheinbar evilste Haustier und am ende ist man vor so etwas nicht geschützt... *panisch zu Whitey rüber schau* Bleib wo du bist!
Zitat Zitat

Ich vermisse meine Zigaretten... aber ich werde stark bleiben
Mach weiter so! Wenn du es durchhälst, schick ich dir ein leckres Ost-Produkt... Knusperflocken, Vita-Cola, Bauzner Senf... :creepy:

@Hiryuu

Ich denke du wolltest mich noch mit einer Tuffi-Attcke bedenken? Ich hatte mich schon so darauf gefreut...
Arg... ich werde seine reineditiererei vermissen... och knuffi mausi ^^ Ich bin doch auch noch da ~ RJ