mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 331
    kaum ist man mal eni paar Stunden weg, schon vershcandelt Exdeath wieder den halben QFRAT...

arg diese Farbe...

hättest doch wenigstens lilablassblau nehmen können...

schinbar muss da wohl jemand seine letzten Minderwertigkeitskomplexe an den Mann bringen, oder warum editierst du überall was reni...?

@Rick: Na wenigstens gute Geschlafen?
    *hust*

naja hoffe dich lese ich jetzt mal wieder^^
    (und vor allem im Chat^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich hatte meinen Namen gelesen, was mir schon Grund genug war hier reinzuposten.
    Wenn du also reinschreibst wenn man deinen Namen ruft:
    Knuckles, Knuckles, Knuckles, Knuckles.l

so schreibst du jetzt nochmal was?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hmm, Waya wollte ich noch eine verpassen...
    Hat mich jemand gerufen? Ich fühl mich doch geehrt, wenn du deine Tuffi-attacke an mir ausläßt... schließlich hab ich dich darauf gebracht....
    Zitat Zitat

Hach, kennt ihr das, wenn ihr eigentlich was machen sollt und sobald ihr das macht, fällt euch was anderes ein, was ihr machen wollt, dann macht ihr kurz das, was ihr wollt bis ihr merkt, daß ich nicht das macht, was ihr machen sollt, weil das etwas ist, das ihr gar nicht machen wollt?

SCHEIßGEFÜHL sag ich euch!
    Kennst du das, dass, wenn man einen Satz verstehen will, es vor lauter Kommas nicht schafft?
    Aber ja, das kenn ich auch... es könnte glatt mein Lebensmotto sein...
    Zitat Zitat

Jedenfalls schweife ich gedanklich total ab irgendwie
    Tust du das nicht immer?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    @ Waya
    Heul jetzt nicht rum, nur weil ich das mal gesagt habe. Wärst du länger in MSN geblieben hättest du auch die Gründe erfahren, aber du musstest ja gleich abhauen
    Nein... ich fühl mich schlecht wenn sich jemand anderes wegen mir schlecht fühlt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Quatsch, ich komm trotzdem vorbei .
    Ich will ja Legacy of Kain: Defiance spielen und habe nur noch Geld für ein Spiel diesen Monat - und da muss ich mich zwischen FF X-2 und Castlevania entscheiden.
    Lass uns die Würfel zücke, Rick !
    Sehr gut } §knap Wir wollten dich nämlich ale beide zum Essen einladen. Was es gibt veraten wir nicht is ne Überaschung
    Ich hab meine Würfel grad nicht hier aber ja müssen wir machen

Zitat Zitat
    Quatsch, ich komm trotzdem vorbei .
    Hast du hier schon von deiner gnadenlosesn Niederlage im MSN-DAME gegen mich berichtet?
    :P LOL er also auch sweeet keiner ist dir in irgendeinem Spiel geachsen kann das sein XD

@ONE- ja ich habe gut geschlafen ^^ danke der Nachfrage

Zitat Zitat
    @Pyrus: Kein Knuspermüsli in Kassel. Hilfe!
    OH MY GOOOOOOOD!
    Ein Notfall! Ich eile, ich fliege, ich werde die Welt retten! Wie wär's, wenn ich mit meinem eigenen Müsli... Ja, das könnte gehen... Schüssel Milch, Müsli rein und...
    *mampf*
    Also für mich ist die Welt wieder in Ordnung .

äh Muh, du bist mit Danae im selben UT-Clan?

@Tuffiattackis: langsam wirds aber langweilig . Los, Pinkyuuu, zeig uns, was du alles für Mogpower drauf hast!

Hmmhmm.. Guten Morgen... Irgendwie gehts hier ja wieder total ab. Wird nicht mehr lange dauern, bis ich absolut nicht mehr mitkomme. .

Zitat Zitat
    Hiryuu: Tuuuufiiiiiiiattacke is GEIL!
    Und geilomatico, dass du meinen Ava nochmal anziehst - staaark!
    Hast du hier schon von deiner gnadenlosesn Niederlage im MSN-DAME gegen mich berichtet?

@WC: Gegen Sephren und mich und unseren UT Clan hast du Minus 0 Chancen !
    AHHHH, DAME! Sowas... pff!
    Du warst dir ja sogar zu fein um in UT anzutreten... deswegen biete ich hiermit WC mal ganz uneigennützig meine Unterstützung im Kampf gegen euren doofn UT-Clan an...

Mit SEPHREN?
    MUAHAHHA, das BUHHHH- DUO!

Ich werde wahrscheinlich schon deswegen verlieren, weil ich vor jedem Schuß "BUHHHH MUHRRAY BUHHHH! eintippen muss

@ Waya... hattest du nicht schonmal eine? Müssen mal über den Ursprung recherchieren.

Und HEY, der Satz ist korrekt!
    Ich kann einfach nicht verstehen, daß du nicht verstehen kannst, wie ich einen Satz schreiben kann, den zu verstehen nur ein kleines bisschen Verstand und Verständnis der deutschen Sprache erfordert, damit er für jedermann und in jedermanns Einverständnis verstänlich ist
    VERSTANDEN?

@Farbenmischer,

nu bleib mal ruhig, ich bin ja schon dabei, außerdem hast Du erst wieder viel später rumgewuselt...

@Kasslerbraten Muh,

Du wolltest mich in WA3 plätten, was Dir bis heute nicht gelungen ist ! Tatjana kannste behalten, schenk ich Dir, dann hast Du die Ehre, Dich mit ihr im Doppelpack zu mühen...

Gute Besserung an Whitey !

cu darkblue

Komisch, eben als ich nicht da, war hier nix los. Da hab ich gedacht, schöön, ich komm endlich mal mit und poste auch was und jetzt ist hier großes Durcheinander Ich glaub ich werd irre o_o oder bin ich das nicht schon längst?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Waya... hattest du nicht schonmal eine? Müssen mal über den Ursprung recherchieren.
    Ja, htte ich... Sogar die 1. überhaupt... das war wo ich dir einen pinken Chocobo machen wollte...
    Im letzten qfrat oder so... ich hab die Übersicht verloren...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    ... ich hab die Übersicht verloren...
    Hatten wir jemals eine Übersicht? Dieselbe zu verlieren geht viel schneller,
    als einem lieb ist, vor allem, wenn sich ewig und andauernd die Farben ändern...
    aber auch das wird sich ja ändern

cu darkblue

DAS nenn ich mal COLORED XD ~RJ

edit: Rick, das ist ja wohl die gräßlichste Farbkombo, die jemals hier aufgetaucht ist...vor allem so braun/rot/nochwas...irgendwie
    Geändert von darkblue (18.02.2004 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Sehr gut Wir wollten dich nämlich ale beide zum Essen einladen. Was es gibt veraten wir nicht is ne Überaschung
    Ich hab meine Würfel grad nicht hier aber ja müssen wir machen
    Oh Gott ... ne Überraschung - so kündigt meine Mutter jeden Sonntag eine neue kulinarischen Totalkatastrophe an, jetzt hab ich Angst (und freu mich natürlich doppelt, ich liebe ja Enttäuschungen ). Wer von euch beiden wird denn kochen?
    (und ist der "Notfall Döner Mann" in der Nähe? )

Nebenbei: Werde ja gern zum Candle Light Dinnär eingeladen!
    (das ist eine suggestive Aufforderung an die Frauen im Forum )

Würfel hab ich wieder hier: Let's dice, Rick - späda dann!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    OH MY GOOOOOOOD!
    Ein Notfall! Ich eile, ich fliege, ich werde die Welt retten! Wie wär's, wenn ich mit meinem eigenen Müsli... Ja, das könnte gehen... Schüssel Milch, Müsli rein und...
    *mampf*
    Also für mich ist die Welt wieder in Ordnung .
    Ich glaube jetzt hasse ich dich WIRKLICH .

Wo ist die Sympathiewahl für den grausamsten User?

Zitat Zitat
    äh Muh, du bist mit Danae im selben UT-Clan?
    Natürlich nicht }.
    Bin viel zu übel schlecht dafür. Hab lediglich ein nR durch monatelange Bestechung von Speedy erreicht. DAS reicht aber wiederrum schon um allen Angst zu machen, z.B. dem doofen Hiryuu .
    "Sei ruhisch, oder isch hol meinä Freunde, eye!"
    *Nemo'sGoddessMitArabellaKiesbauerDroh*

@Hiryuu: S-E-L-B-E-R, Mog Wahl Cheater !
    Ich mach dich überall platt.
    Aber auf UT hab ich echt keinen Bock - ich mag keine Shooter!
    Du weisst doch, der Pazifist in mir !
    *HaDoKenInFresseHau*

@darkblue: "SIGMA WELLE!" - Gott, ich liebe Tatjana!
    Sie ist einer der besten Videospiel Charas ever!
    "Im Namen der Wissenschaft!" (würde ihr Doppelpack erklären ).
    Ich spiel heute Abend weiter, yeah! Dann schnapp ich dich bis morgen!

Macht wer meinen Post auch hübsch bunt?

Zitat Zitat
    @ONE-
    you will never learn...

@Rick...
    Lass..dieses...Colorieren...wenn...du...es...nicht...kannst...

und wehe mein Post wird verschandelt...

und @hyriuu, das gleiche gilt für dich auch...

wie meinen ~ RJ
    ah you wanna take me on, ich dachte du hast doch erst eine volle auf die Rübe bekommen, Zwerg... ~one
    Geändert von one-cool (18.02.2004 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Oh Gott ... ne Überraschung - so kündigt meine Mutter jeden Sonntag eine neue kulinarischen Totalkatastrophe an, jetzt hab ich Angst (und freu mich natürlich doppelt, ich liebe ja Enttäuschungen ). Wer von euch beiden wird denn kochen?
    (und ist der "Notfall Döner Mann" in der Nähe? )

Nebenbei: Werde ja gern zum Candle Light Dinnär eingeladen!
    (das ist eine suggestive Aufforderung an die Frauen im Forum )

Würfel hab ich wieder hier: Let's dice, Rick - späda dann!
    Wenn ihr beide mich lasst werde ich kochen }
    und ja Pizzeria ist doch gleich im selben Haus ^^
    Treppe runter .. Tür auf ..Tür zu.. zwei Schritte Tür auf ..Tür zu ..DA ^^

@Muhrray: Ich glaube du bist echt nicht gesegnet, was das Essen angeht . Wenn ich ehrlich bin: ich hab vorhin gar kein Müsli gegessen...
    Aber ich werde das bald nachholen. Ich habe nämlich ne neue Mischung, da machts doppelt Spass. Hmm... das ist so herrlich, wenn man auf das Knusperzeug draufbeist und sich der Geschmack im Mund ausbreitet *knusper*
    Naja, aber das hilft dir wohl wenig. Soll ich dir ein wenig Müsli in einen Brief füllen und schicken? Ich glaube die Post hätte ne riesenfreude, wenn ich so ne Milchbombe einwerfen würde . Naja, dann hätte wenigstens die ganze Schweiz was davon.

Hmm... ist nR wirklich so gut? Ich dachte die würden immer verlieren .

So, ich geh jetzt erstmal duschen... Haltet die Postingflut bis dann in Grenzen plz... Aber vielleicht etwas mehr Farbe?

Rick,

wenn Du ja mal früher erwähnt hättest, daß Ihr eine Pizzeria im gleichen Haus habt, hätte ich Euch auch schon besucht...oder auch nicht, wer weiß das schon?
    Aber, wenn es die "Hausdame" noch länger bei Dir aushält, kann ich die Drohung ja noch in die Tat umsetzen, irgendwann in diesem Jahr...hundert

Wenn ihr hier alle von essen redet, bekomm ich auch Hunger Nur leider ist nichts da, was ich essen könnte Naja, muss ich halt mit was zu trinken vorlieb nehmen.
    Pizza ist auch immer lecker, aber nur mit Thunfisch und Ananas

So Alle Awarda Abgeklappert >-< PUUHH

ööhm ja und was geht hier so ab

@Darki .. öhmm ja komm vorbei .. Unterkuft Bezahlung
    Wir nehmen vorzugsweise Schecks, Videogames, Gummibärchen, oder Autos XD

@ONE .. blub bla bluimm..
    Mann für mich ist heute irgendwie Montag O_o
    kann mich mal einer aufklären
    Heute ist doch Mittwoch oder ?? O_o

Ich werd mir jetzt erst mal ne Orange Schälen und etwas ruhiger werden ^^

Zitat Zitat
    Wenn ihr beide mich lasst werde ich kochen
    Ööööörks ... natürlich lassen wir dich. Nicht wahr, Val?
    Wir lieben es einfach mal so richtig VERGIFTET zu werden, da stehen wir voll drauf - deswegen testen wir auch JEDE neue Fantasorte, die so auf den Markt kommt .

Also, ich bin dabei - Rick an den Herd !
    Bastel uns was schönes zusammen, Champ.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ich glaube du bist echt nicht gesegnet, was das Essen angeht. Wenn ich ehrlich bin: ich hab vorhin gar kein Müsli gegessen...
    Aber ich werde das bald nachholen. Ich habe nämlich ne neue Mischung, da machts doppelt Spass. Hmm... das ist so herrlich, wenn man auf das Knusperzeug draufbeist und sich der Geschmack im Mund ausbreitet *knusper*
    Naja, aber das hilft dir wohl wenig. Soll ich dir ein wenig Müsli in einen Brief füllen und schicken? Ich glaube die Post hätte ne riesenfreude, wenn ich so ne Milchbombe einwerfen würde. Naja, dann hätte wenigstens die ganze Schweiz was davon.
    Ich hasse dich, wenn du mir den Geschmack von Knuspermüsli so geil beschreibst !
    Boah, ich glaub ich bin voll süchtig nach diesem Zeug geworden, dieses knuspern und knacken und so, boah! *pseudo-Knusper* Schick es mir nicht per Brief, ich hoffe unser EINZIGER Supermarkt in der Nähe dieses Kaffs hier hat Knuspermüsli - ansonsten kannst du deinen perversen Milchbombem Plan ja später in die Tat umsetzen und mich retten .

Nebenbei: Sollte ich ne Schachtel finden, dann bring sie mit, Rick !
    Du sollst auch süüüüüüüchtig werden!

o_o Knuspermüslisekte Knuspermüslisekte Knuspermüslisekte o_o

Yum Yum Yum!

Zitat Zitat
    Hmm... ist nR wirklich so gut? Ich dachte die würden immer verlieren
    .

Echt?
    Argh - wieder wurden mir totale Loser als Sieger verkauft.
    Das kenn ich sonst nur von [KC]Cunner .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Pizza ist auch immer lecker, aber nur mit Thunfisch und Ananas
    Du hast so recht.
    Und jetzt hab ich wirklich auch Hunger.
    Merke: Nich mehr im QFRAT über Essen reden !

*FlagSchnapp* - Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa }!
    Geändert von Muhrray (18.02.2004 um 18:36 Uhr)

Jetzt muß ich mich doch auch mal reinklinken.

Ich will, dass meine Mami mich besucht. Ich will, ich will, ich will. Meine Töchterchen kommt demnächst auch mal vorbei. Bisschen Leben in der Bude kann absolut nicht schaden.

Muhrray, Dich werd' ich mal für ein längeres Gespräch in Anspruch nehmen müßen. Ich brauch' wen, der mir den Kopf wäscht und angesichts der bestehenden Problematik scheinst Du mir der Richtige. *sich an Silvester erinnert*
    Also wage es ja nicht, aus irgendeinem scheinheiligen Grund nicht zu kommen. *droh*

Und nein, Rick wird nicht an den Herd gelassen. Ausser irgendwer will unbedingt Nudeln mit Bratensoße.

Ich habe gesprochen.
    Geändert von Valada (18.02.2004 um 18:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Jetzt muß ich mich doch auch mal reinklinken.

Und nein, Rick wird nicht an den Herd gelassen. Ausser irgendwer will unbedingt Nudeln mit Bratensoße. Ich habe gesprochen.
    Ich wusste dass sie dies sagen würde ..
    Nix da du wirst festgekettet und kansnt mit Muhgay LOKD zocken und ICH mache Essen.
    Ihr dürft dafür dann die Küche sauber machen.
    Und keine Widerede ICH KOCHE.

1. Kennst du meine bratensossen nudeln ja gr nicht
    2. Sowas koche ich nur wenn ich für MICH ALLEINE was zu futtern mach
    Bei euch beiden gibts andern Dinge die man zum kochen bringen kann }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Muhrray, Dich werd' ich mal für ein längeres Gespräch in Anspruch nehmen müßen. Ich brauch' wenn, der mir den Kopf wäscht und angesichts der bestehenden Problematik scheinst Du mir der Richtige. *sich an Silvester erinnert*
    Also wage es ja nicht, aus irgendeinem scheinheiligen Grund nicht zu kommen. *droh*
    Kein Problem.
    Weiß nicht, ob ich da echt der Richtige bin ... aber da brauchen wir hier auch nich drüber reden, ich bin ja irgendwann mal da öben bei euch und während der gute Rick die Bude in Brand setzt (oder "kocht" ), können wir dann gerne reden .
    Aber diesmal ohne den Killer Wein .
    Das endet ja nur im Mülleimer für einen von uns beiden !

Zitat Zitat
    Und nein, Rick wird nicht an den Herd gelassen. Ausser irgendwer will unbedingt Nudeln mit Bratensoße. Ich habe gesprochen.
    Und ich LIEBE Nudeln mit Bratensoße !
    Gooogogoooooooo Rick gogogoooo!

Zitat Zitat
    Bei euch beiden gibts andern Dinge die man zum kochen bringen kann
    .... - verflixt, du hast sooooo recht ... }

Stichworte