Hallo QFRAT!
Nach einem harten Arbeitstag werde ich mich hier auch noch mal blicken lassen. Eigentlich habe ich aber nichts zu sagen...
Schule? Was für eine Schule? Ich arbeite. Und da ist um 13:00 frei, weil alle zu den Rheinterassen gehen und da big party ist. Nun ja ist freiwiloig. Ich habe gerade BErufsschule (also doch), aber da ist keine Feier oder so. Mit den ganzen Asis würde keiner feiern wollenZitat
Naja immerhin habne wir um 11:11 uas. Schade nur, dass wir die 5./6. Stunde heute in den ersten beiden vorgezogen haben...
Habt ihr eigentlich auch inkompetente Lehrer, die sich nur mit Hilfe ihre Lösungsbuches über Wasser halten können?
Wir hatten ein Blatt über BIP, NNE etc...alles tolle Werte. Dann sollten wir alles diese Werte errechnen. Nur, alle Aufgaben standen quasi schon auf dem Blatt. Wir haben dann gesagt, dass das quasi sinnlos wäre und er doch lieber erklären solle, was die einzelnen Dinge eigentlich wären und was die so bedeuten würden und so. Aber das konnte er dann nicht. Also sollten wir dann doch 2 Sunden lang mit diesen Werten rechnen (was eigentlich mal wieder Spott pur ist, weil plus und minus eigentlich nicht wirklich rechnen ist...). Wenn man dann seine Antwort allgemein erklärt hat, wie es in der Aufgabe gefordert war, sagte er dann immer "jaja und die Zahlen?" Dann hat man ihm die gesagt und er hat dann verzweifelt in seinem Lösungsbuch gesucht ob er die da findet und dann erleichtert gesagt "gut richtig". Dann immer gefragt, ob wir diese einfache Schei*e aufschreiben sollen. Wir haben ihm gesagt dass das totale einache Schei*e sei, und er solle es erklären. "Soll ich die Rechnung anschreiben?" Nein, wir können plus rechnen und die Zahlen und so stehen auch alle auf dem Blatt. Mann was habe ich einen Hass auf inkompetente Lehrer die nichts beibringen können, somit Zukünfte versauen und einfach nur Zeit stehlen. Naja, habt ihr sowas auch?
ich würde ifritiert vorschlagenZitat
GRob überschlagen...sind das sogar über 50 % könnte man sagen,. Aber Deutsche können nicht rechnen, hat die Pisastudie ja gezeigtZitat
Ich euch beide!Zitat
Ich habe den entsprechenden, die noch nciht bestätigt haben eine PM geschickt. Und SCeddar wird gerade bearbeitet! Ansonten mindestens Mika, Cromo und ich...Zitat
@Stan: nette Polizist hatte ich zu erst gedacht...vielleicht etwas zu nett einige Augenblicke später... Gnah, das ist ja ekelhaft. Sowas ist nur mal einem Kumpel passiert, der in einer Klinik arbeitet...schrecklich, ich glaube ich würde auch nur wegrennen....