Zitat Zitat
Original geschrieben von Sydney
Das sag ich ja bloß aus Spass das ich auch nominieren will.
Mir ist es ja scjeissegal ob ich nun darf oder nicht darf.
Die die ich nominiert hätte werden sowieso einer der letzten fünf Kandidaten.
Btw: Man merkt das du einen schlechten Tag hattest^^ Bist du böse weil ich dich Spammer genannt habe?^^
sagen wir so, wenn du ungefähr absolut keinen Bock hast dich auf einen Streit einzulassen, weil du einen beschissenen Tag hattest, das erste was passiert ist, wenn du online kmomst ist, dass Sydney sofort ins MSN reingelatscht kommt nud 5-mal ganz laut Spammer schreit, ohne dass ich ne Ahnung hab um was es geht, verbessert sich meine Laune ganz erheblich...

und in den User wahlen, kann jeder jeden Nominieren, wenn du das auf die Threads beziehst die hier im QFRAT rumgeistern, das steht aber auch im ersten Post von Val(ent)in. wenn man mal ein bisschen seinen Grips einschalten würde, dann hättest du das lesen können....-.-

und nein ich bin nicht aggressiv, nur ein bisschen Mordlustig, wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich hab einen sydney zu erhängen...-.-

Naja}ott hat mich bestimmt in die Welt gesetzt, damit ich eine bestimmte Zahl an Dingen erledigen werde. Ich bin damit derzeit so im Verzug, dass ich bestimmt ewig Leben werde.

Grmbl...
und wenn jetzt rüberkommt ich sei eni wenig gereizt, adnn möchte ich mich für den Post entschuldigen...
sorry Syd, aber das musste sein, irgendwo braucht man mal einen Boxsack um sich abzureagieren, diesmal warst du es..., sei mir nicht böse...