Heut war mal wieder ein langweiliger Schultag. Bio, Englisch und danach drei knallharte Stunden Vertretung. Naja, lieber drei langweilige Stunde als zwei Stunden Deutsch und zwei Stunden Sport. Viel besser sogar. ^^ Vorallem, wenn man in Sport gerade Turnen macht.

Ein Kumpel hat in den Vertretungsstunde mal wieder von seinem Wochenende erzählt, da er recht viel erlebt, ist das immer witzig zu hören. Hier die Geschichte von heute ^^:
Er war Samstag Nacht gegen null mal wieder ... nennen wir es "ein wenig angeheitert" und hat sich den Roller von seinem Kumpel geliehen um nach hause zu fahren (natürlich hat er _keinen_ Rollerschein). Dann hat hinter ihm ein Auto ein paar mal gehupt und er ist stehen geblieben, hat gewartet bis der Typ aus dem Auto gestiegen ist und hat dann gefragt warum er hupt und dann meinte der Typ so: "Du bist schlangenlinien gefahren und blinkst die ganze Zeit das du linkst abbiegen willst. Ich bin Polizist in Zivil, ich bring dich nicht zur Wache, wenn du einen Kumpel anrufst, der kommt und den Roller abholt." Hat er natürlich gemacht und sein Kumpel Pierce ist mit dem Fahrrad vorbeigefahren, ist dann mit seinem Roller nach hause gefahren und hat meinen Bekannten dann mit dem Fahrrad nach hause fahren lassen. Der Polizist hat ihn noch ein wenig begleitet und meinte dann auf einmal so "Hast du es eigentlich schonmal mit einem Mann gemacht? Würdest du das gerne mal ausprobieren?" (O_o) Und da mein Kumpel nicht sehr erfreut war das zu hören hat er ganz laut angefangen zu sagen (und halb zu schreien) dass er das nicht will und ist dann mit seinem Fahrrad weggefahren. o_O

Ist euch schonmal vergleichbares passiert?

Wie viel davon jetzt wahr ist, weiß ich nicht, ich fand die Geschichte aber witzig und da ich keine eigenen Geschichten zu erzählen habe, hab ich die erzählt. ^^

@ Muh: Läuft deine PS2 eigentlich wieder?

Zitat Zitat
Bei XG bin ich noch nicht so weit, aber Blutmetzger der alte Sack kann es nicht lassen, mich dauernd zu spoilern, und ich weiß dass es im eine ganz fiese Freude bereitet, mir alles zu verraten
Also auf XenoGears verspoilern sollte die Todesstafe stehen! Was hat er dir denn so verraten? Doch hoffentlich nicht, das Fei und Elly Geschwister sind?! Keine angst, nur ein Spaß. ^^

By the Way, Ich finds witzig, das Squaregamer für einen Newbie gehalten wird und von Soheil hören musste das alle am Anfang sehr enthusiastisch sind. Herrlich.