mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 331
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    (außer LifeInSin.. .. fühl dich mal gegrüßt!)
    Gruß auch von mir an LifeInSin .

Du bist krank, cassi?
    Gute Besserung.
    Samstag will ich dich wieder fit sehen .

Ruuuumbadidoooooooooo!

Morgen, Leute(ich weiss, es ist schon Mittag aber ich schlafe immer so lang)
    @UserWahlen:
    Kommen die jetzt eigentlich jedes Jahr oder nur dieses(nächstes Jahr hat SN auch wieder Geburtstag. Wer hätte es gedacht?).
    Ich will da auch mitwählen. Ich kenn auch die ganzen User hier.
    @Lahmheit des QFRATs:
    Stimmt, wo sind die ganzen Spammer(sprich: Natze und One) hin?
    Naja, dafür haben wir einen neuen(Nein, nicht ich>_<):
    Squaregamer
    @Fasching:
    Ich habs auch nicht so mit Fasching. Was soll man in dem Kaff schon viel tun und in der nächst gelegenen Stadt ist auch nichts los.
    Jo, ich geh mal frühstücken...

Nee, Muh, ich find's nur ganz toll, mal einen Tag nicht in die Schule zu gehen um hier so vor mich hin zu gammeln.. was denkst du denn?

Aber bis Samstag werd ich wohl wieder fit sein und wenn nicht, ist's auch egal, dann komm ich trotzdem 8)

btw: Könnte sich denn nun mal jemand dazu äußern wieviele Leute am WE nach Kassel kommen? (in dem entsprechenden Threat..)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Aber bis Samstag werd ich wohl wieder fit sein und wenn nicht, ist's auch egal, dann komm ich trotzdem
    Tschakka, so will ich dich hören .

Und jetzt geh ich baden.
    Boooooah - ne Badewanne *freu* ... Luxus ...
    *WaschmuhSchnapp*

Bis später

Heut war mal wieder ein langweiliger Schultag. Bio, Englisch und danach drei knallharte Stunden Vertretung. Naja, lieber drei langweilige Stunde als zwei Stunden Deutsch und zwei Stunden Sport. Viel besser sogar. ^^ Vorallem, wenn man in Sport gerade Turnen macht.

Ein Kumpel hat in den Vertretungsstunde mal wieder von seinem Wochenende erzählt, da er recht viel erlebt, ist das immer witzig zu hören. Hier die Geschichte von heute ^^:
    Er war Samstag Nacht gegen null mal wieder ... nennen wir es "ein wenig angeheitert" und hat sich den Roller von seinem Kumpel geliehen um nach hause zu fahren (natürlich hat er _keinen_ Rollerschein). Dann hat hinter ihm ein Auto ein paar mal gehupt und er ist stehen geblieben, hat gewartet bis der Typ aus dem Auto gestiegen ist und hat dann gefragt warum er hupt und dann meinte der Typ so: "Du bist schlangenlinien gefahren und blinkst die ganze Zeit das du linkst abbiegen willst. Ich bin Polizist in Zivil, ich bring dich nicht zur Wache, wenn du einen Kumpel anrufst, der kommt und den Roller abholt." Hat er natürlich gemacht und sein Kumpel Pierce ist mit dem Fahrrad vorbeigefahren, ist dann mit seinem Roller nach hause gefahren und hat meinen Bekannten dann mit dem Fahrrad nach hause fahren lassen. Der Polizist hat ihn noch ein wenig begleitet und meinte dann auf einmal so "Hast du es eigentlich schonmal mit einem Mann gemacht? Würdest du das gerne mal ausprobieren?" (O_o) Und da mein Kumpel nicht sehr erfreut war das zu hören hat er ganz laut angefangen zu sagen (und halb zu schreien) dass er das nicht will und ist dann mit seinem Fahrrad weggefahren. o_O

Ist euch schonmal vergleichbares passiert?

Wie viel davon jetzt wahr ist, weiß ich nicht, ich fand die Geschichte aber witzig und da ich keine eigenen Geschichten zu erzählen habe, hab ich die erzählt. ^^

@ Muh: Läuft deine PS2 eigentlich wieder?

Zitat Zitat
    Bei XG bin ich noch nicht so weit, aber Blutmetzger der alte Sack kann es nicht lassen, mich dauernd zu spoilern, und ich weiß dass es im eine ganz fiese Freude bereitet, mir alles zu verraten
    Also auf XenoGears verspoilern sollte die Todesstafe stehen! Was hat er dir denn so verraten? Doch hoffentlich nicht, das Fei und Elly Geschwister sind?! Keine angst, nur ein Spaß. ^^

By the Way, Ich finds witzig, das Squaregamer für einen Newbie gehalten wird und von Soheil hören musste das alle am Anfang sehr enthusiastisch sind. Herrlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Mal ne Frage:
    Ist Squaregamer eigentlich ein echter Account oder nur ein Zweitaccount eines Stammusers?
    ha ha ha

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Naja, wie auch immer:
    @ Spamgamer:
    Das hier ist kein Chat und wenn ich sehe, dass 16 deiner 27 Postings hier in diesem QFRAT geschrieben wurden und du damit über 10% der Beiträge geschrieben hast, frage ich mich ob du ein Kandidat für Operation "Null-Counter" bist.
    Kleiner, ich weiß:
    Anfangs ist man wirklich enthusiastisch und postet wie ein Verrückter.
    Aber man muss auch aufpassen, dass man sich nicht den Ruf eines Spammers einfängt.
    Also übertreibs nicht
    ... ...ja meinetwegen, kommt nich wieder vor...
    (was kann ich dafür, wenn alle mich hauen wollen?)

um mal eins klar zu stellen, ich bin kein gottverdammter noob...
    ich hab mehr als 4 jahre erfahrung mit foren und war über 1 jahr auch hier...

...so...

...mein tag war vielleicht mies...
    erstmal 7 stunden schule...die erste is direkt ausgefallen, ganz toll...dann biologie zwei stunden...davon fiel die zweite auch aus...und dann 2 stunden informatik und 2 stunden deutsch

jetzt sitze ich zuhause und schwänze 2 stunden sport...
    (wer braucht sport?)

...soviel dazu, dieser tag ist so gut wie rum...

ein weiterer haken auf meiner liste "warten auf ffx-2"

schönen tag noch, ich suche jetzt nach anderen foren, um meine beitragszahl nicht nur im QFRAT zu erhöhen

EDIT um 14:58: danke sydney, fall du mir auch noch in den rücken...

ich habe mich des spammens abgewandt und gehe nun anderen tätigkeiten nach...

das beste is, ich geh mit dem hund...dann is keiner mehr da, der spammen kann...

*holt die leine und fitscht mit seinem 34 kilo wollknäuel zur wiese*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spamgamer
    ha ha ha

... ...ja meinetwegen, kommt nich wieder vor...
    (was kann ich dafür, wenn alle mich hauen wollen?)

um mal eins klar zu stellen, ich bin kein gottverdammter noob...
    ich hab mehr als 4 jahre erfahrung mit foren und war über 1 jahr auch hier...
    Watt?
    Du bist der Squarespammer...ehm...Spamgamer...SQ aus der Gamesweb-Zeit?
    habe ich dich nicht mal auf irgendein Comtreff mal getroffen?
    Btw:
    Wenn die obige Annahme richtig ist, dann wundere ich mich erst recht über deine Postflut.
    Aber andererseits: Du warst ja lange weg und hast jetzt viel zu erzählen.
    Kleiner Tipp: Wir haben neben dem QFRAT #91 auch andere Threads im Forum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer

EDIT um 14:58: danke sydney, fall du mir auch noch in den rücken...
    Ach, sei nicht böse^^
    Soheil hat ja endlich erkannt wer du bist^^
    Und einem Stammgast verzeiht man den ein oder anderen Spamm(und du bist ja eigentlich ein Stammgast^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer
    aber vorher will ich einen bestimmten user ärgern...

das geht so...achtung:

schwingt sich auf seinen chocobo und flitzt davon
    ich lauf gleich amok...

und das nach eniem so miesen tag...
    8 Stunden Schule am Stück und davon 3 sprachen, 1 Mathe, 1 Phsik, 1 chemie, 1Erdkunde, 1 Reli...-.-

Tot...

@Funkemariechen: Las doch den alten Spammgamer, er wird sich schon wieder einsp...leben...^^
    (wird mich ja eh nicht kennen, so wie ich ihn bis gestern auch nicht kannte)

btw: @den kleinen Noob, der keiner ist, aber von soheil als einer angesehen wurde: was nutzen einem 4 Jahre fForenerfahrung wenn man jede Woche gekickt wurde)
    (ja ich weiß du wrudest es nicht , aber es musste sein)

@Syd: kann es sein, dass du unbedingt in die Wahlen rein willst...
    Mein Gott mag schon seni, dass du alle kennst, aber da gibt es mehrere
    vielleicht rezitiere ich mal aus dem FT-Kodex: wenn du einmal nus gefragt hat ob du es werden könntest, kannst du es automatisch nicht mehr werden...
    Denn ich finde es leicht aufdringlich...(nichts gegen dich)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Syd: kann es sein, dass du unbedingt in die Wahlen rein willst...
    Mein Gott mag schon seni, dass du alle kennst, aber da gibt es mehrere
    vielleicht rezitiere ich mal aus dem FT-Kodex: wenn du einmal nus gefragt hat ob du es werden könntest, kannst du es automatisch nicht mehr werden...
    Denn ich finde es leicht aufdringlich...(nichts gegen dich)
    Das sag ich ja bloß aus Spass das ich auch nominieren will.
    Mir ist es ja scheissegal ob ich nun darf oder nicht darf.
    Die die ich nominiert hätte werden sowieso einer der letzten fünf Kandidaten.
    Btw: Man merkt das du einen schlechten Tag hattest^^ Bist du böse weil ich dich Spammer genannt habe?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Das sag ich ja bloß aus Spass das ich auch nominieren will.
    Mir ist es ja scjeissegal ob ich nun darf oder nicht darf.
    Die die ich nominiert hätte werden sowieso einer der letzten fünf Kandidaten.
    Btw: Man merkt das du einen schlechten Tag hattest^^ Bist du böse weil ich dich Spammer genannt habe?^^
    sagen wir so, wenn du ungefähr absolut keinen Bock hast dich auf einen Streit einzulassen, weil du einen beschissenen Tag hattest, das erste was passiert ist, wenn du online kmomst ist, dass Sydney sofort ins MSN reingelatscht kommt nud 5-mal ganz laut Spammer schreit, ohne dass ich ne Ahnung hab um was es geht, verbessert sich meine Laune ganz erheblich...

und in den User wahlen, kann jeder jeden Nominieren, wenn du das auf die Threads beziehst die hier im QFRAT rumgeistern, das steht aber auch im ersten Post von Val(ent)in. wenn man mal ein bisschen seinen Grips einschalten würde, dann hättest du das lesen können....-.-

und nein ich bin nicht aggressiv, nur ein bisschen Mordlustig, wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich hab einen sydney zu erhängen...-.-

Naja}ott hat mich bestimmt in die Welt gesetzt, damit ich eine bestimmte Zahl an Dingen erledigen werde. Ich bin damit derzeit so im Verzug, dass ich bestimmt ewig Leben werde.

Grmbl...
    und wenn jetzt rüberkommt ich sei eni wenig gereizt, adnn möchte ich mich für den Post entschuldigen...
    sorry Syd, aber das musste sein, irgendwo braucht man mal einen Boxsack um sich abzureagieren, diesmal warst du es..., sei mir nicht böse...

Was´n das für ne miese Stimmung hier.
    Wie wärs mal mit ner Runde abreagieren. Ein gutes Buch oder ein Magazin und die Welt ist wieder in Ordnung.

Hilft das auch nicht, dann könnt ihr ja mal bei
    www.miniclip.com oder bei
    www.newgrounds.com vorbeischaun.

So nebenbei: Kennt jemand Lord of the Weed?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    sagen wir so, wenn du ungefähr absolut keinen Bock hast dich auf einen Streit einzulassen, weil du einen beschissenen Tag hattest, das erste was passiert ist, wenn du online kmomst ist, dass Sydney sofort ins MSN reingelatscht kommt nud 5-mal ganz laut Spammer schreit, ohne dass ich ne Ahnung hab um was es geht, verbessert sich meine Laune ganz erheblich...
    Erinnert mich an einen Typ aus MSN(er hieß One) der das gleiche bei mir auch tat.
    @Userwahlen: Dieses Missverständnis habem wir ja schon per MSN besprochen^^
    Btw: Wär mal Zeit für ein Thema, oder?^^

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (17.02.2004 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ja, ich hab mir den Scheiß TATSÄCHLICH runtergeladen... hab ich neulich auch irgendwo geschrieben...
    Naja, ich fand's trotzdem äußerst amüsant
    Den "scheiß" kennen in meiner Schule sogar schon einige Lehrer, die es ebenfals äußerst amüsant fanden.
    So krank der Humor auch ist, die Pointen sind meistens echt spitze.

Ein Thema??
    Wie wärs mit: Wie entstand Materie und Energie?
    Es kann doch nicht sein, dass es einfach so einen Megabumm gibt, und im Anschluss daran existiert Materie. Und selbst wenn, irgendwas muss den Knall doch ausgelöst haben. Gab es schon Raum vor der Materie?
    Wie entstand der Raum und kann das Universum unendlich sein oder ist es einfach nur unvorstelbar groß? Es gibt ja schließlich auch nach einer Zahl mit was weiß ich für wievielen stellen eine noch größere, die aber noch nicht die sogennante "Unendlichkeit erreicht hat".
    (Das hört sich ja fast wie Sumpf an)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

So nebenbei: Kennt jemand Lord of the Weed?
    Joa, leider. Ich find es ehrlich gesagt überhaupt nicht witzig. Aber wirklich gar nicht witzig. Der Clip scheint einen doch recht großen Fankreis zu haben, da ich einige Leute kenne die es ziemlich mögen.

By the Way, Beim Miniclip-Golf (Das Soheil oder Rick mal schon vor einigen Wochen mal gelinkt hatten) habe ich bei den oberen 9 Strecken "- 7" und bei den unteren 9 "- 3" Punkte (nennt man das beim Golfen Punkte?) geschafft. Beat This. ^^ (Ich hab für den Fall der Fälle auch Beweis-Screenshots gemacht.)

Kann wer noch gute Miniclip-Spiele empfehlen?

Ich spiele mich im moment an Blobby Volleyball dumm und dämlich.

sodala....ich hab mich von den 8 Stunden TWIN PEAKS gut erholt, mann das ist immer sowas von genial!

THEMA: gefälschter "The Hobbit" Trailer aufgetaucht.....haben die Leute denn nichts anderes zu tun????

*läd grad mal den gefälschten trailer runter*

@stan
    nein....bitte nicht..noch einer ich wurde damit sehr lange gequält von einem gewissen Herr Boo der dieses spiel vor lauter sucht auch noch auf meinem pc runtergeladne hat als er hier war. er hat versucht in jeder freien minute dieses spiel zu spielen. und bei sich zu hause war es noch schlimmer nyaaaaaaah da kommen schreckliche Erinnerungen hoch XD

das es noch mehr gibt die das spielen ._____.' ihr...ihr freaks! °°

@ Waya: Tja, ich glaub auch, das Vögelchen braucht ne Abreibung... *Friteuse heiß mach und Katze aus dem Zwinger laß* Da haben schon andere Leute hamlosere Bemerkungen fallen lassen und dafür nen ganzen Tacker im Auge gehabt!
    Der NST ist übrigens der Nachtschwärmerthread...

@ weißes Vögelchen: Is ja auch nett Dein Avatar, sag ja schon nix mehr... }

Hey Muh, darf ich mit in die... äh, in die Dingens... also... äh... na, die Wanne eben...

@ meinen Verlobten: Na, dann mal viel Spaß beim Aufräumen...

Hallo QFRAT!
    Nach einem harten Arbeitstag werde ich mich hier auch noch mal blicken lassen. Eigentlich habe ich aber nichts zu sagen...

Zitat Zitat
    Macht ihr auch einen Faschingsfeier an eurer Schule?
    Schule? Was für eine Schule? Ich arbeite. Und da ist um 13:00 frei, weil alle zu den Rheinterassen gehen und da big party ist. Nun ja ist freiwiloig. Ich habe gerade BErufsschule (also doch), aber da ist keine Feier oder so. Mit den ganzen Asis würde keiner feiern wollen Naja immerhin habne wir um 11:11 uas. Schade nur, dass wir die 5./6. Stunde heute in den ersten beiden vorgezogen haben...

Habt ihr eigentlich auch inkompetente Lehrer, die sich nur mit Hilfe ihre Lösungsbuches über Wasser halten können?
    Wir hatten ein Blatt über BIP, NNE etc...alles tolle Werte. Dann sollten wir alles diese Werte errechnen. Nur, alle Aufgaben standen quasi schon auf dem Blatt. Wir haben dann gesagt, dass das quasi sinnlos wäre und er doch lieber erklären solle, was die einzelnen Dinge eigentlich wären und was die so bedeuten würden und so. Aber das konnte er dann nicht. Also sollten wir dann doch 2 Sunden lang mit diesen Werten rechnen (was eigentlich mal wieder Spott pur ist, weil plus und minus eigentlich nicht wirklich rechnen ist...). Wenn man dann seine Antwort allgemein erklärt hat, wie es in der Aufgabe gefordert war, sagte er dann immer "jaja und die Zahlen?" Dann hat man ihm die gesagt und er hat dann verzweifelt in seinem Lösungsbuch gesucht ob er die da findet und dann erleichtert gesagt "gut richtig". Dann immer gefragt, ob wir diese einfache Schei*e aufschreiben sollen. Wir haben ihm gesagt dass das totale einache Schei*e sei, und er solle es erklären. "Soll ich die Rechnung anschreiben?" Nein, wir können plus rechnen und die Zahlen und so stehen auch alle auf dem Blatt. Mann was habe ich einen Hass auf inkompetente Lehrer die nichts beibringen können, somit Zukünfte versauen und einfach nur Zeit stehlen. Naja, habt ihr sowas auch?

Zitat Zitat
    Nemo? Da will jemand wirklich fritiert werden....
    ich würde ifritiert vorschlagen

Zitat Zitat
    Das hier ist kein Chat und wenn ich sehe, dass 16 deiner 27 Postings hier in diesem QFRAT geschrieben wurden und du damit über 10% der Beiträge geschrieben hast,
    GRob überschlagen...sind das sogar über 50 % könnte man sagen,. Aber Deutsche können nicht rechnen, hat die Pisastudie ja gezeigt

Zitat Zitat
    Samstag will ich dich wieder fit sehen
    Ich euch beide!

Zitat Zitat
    btw: Könnte sich denn nun mal jemand dazu äußern wieviele Leute am WE nach Kassel kommen? (in dem entsprechenden Threat..)
    Ich habe den entsprechenden, die noch nciht bestätigt haben eine PM geschickt. Und SCeddar wird gerade bearbeitet! Ansonten mindestens Mika, Cromo und ich...

@Stan: nette Polizist hatte ich zu erst gedacht...vielleicht etwas zu nett einige Augenblicke später... Gnah, das ist ja ekelhaft. Sowas ist nur mal einem Kumpel passiert, der in einer Klinik arbeitet...schrecklich, ich glaube ich würde auch nur wegrennen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    GRob überschlagen...sind das sogar über 50 % könnte man sagen,. Aber Deutsche können nicht rechnen, hat die Pisastudie ja gezeigt
    ich glaube Soheil hat eher gemeint das er 10% des QFRATs vollgespammt...äh gepostet hat(obwohls eigentlich 5% wären^^)

@Stans Geschichte: Volles Dito zu Cunner.
    Ich dachte auch was für ein netter Polizist^^
    Wenn mir sowas passieren würde ich schnell werden^^

Btw: Ich brauch nen neuen Ava. Vorschläge?

Stichworte