-
Halbgott
Ich traue mich ja gar nicht eine Antwort zu schreiben, denn sonst wird mir noch das Spammen unterstellt, und diesen Rang möchte ich mir nicht zugeschrieben wissen (Wir drücken uns aber heute wieder sehr geschwollen aus
).
@ Hiryuu
Ja ganz toll... soll ich jetzt meinen PC in die Badewanne stellen um mir den Artikel über Kant zu Gemühte zu führen. Ist aber auch nicht von Belang, da ich den "Stern" gefunden habe.
Bei XG bin ich noch nicht so weit, aber Blutmetzger der alte Sack kann es nicht lassen, mich dauernd zu spoilern, und ich weiß dass es im eine ganz fiese Freude bereitet, mir alles zu verraten... darüber hinaus hat er mir alle Games weggeschnappt über die ich einen Artikel schreiben wollte... ich glaube ich muss ihn mal besuchen kommen
und dann lass ich ihn vom 40 Meter Chu-Chu überrennen...muahhahaahhaahahah
Sagtest du nicht das dieser grottige englische Satz aus UT wäre???
Nein, ich tippe den nur manchmal rein
Würde aber in's spiel passen
Keine Ahung wo die alle sind, entweder sie sind Tot (das ist etwas was ich immer in so einer Situation vermute, und etwas mit dem ich Leute die mich nicht so gut kennen jedesmal schocken kann: "Wo ist denn XYZ" - "Tot"
) Oder sie feiern Karneval/Fasching, was auch möglich wäre... Ich wätte ja, das Dreadlord z.B. als Cowboy gehen würde. Rick als Indianer, one-cool wäre eine Ketchup-Flasche, Natze wäre ein Pokemon, July würde sich als Mumie verkleiden, Waya als Astronoaut (oder besser als Cosmonaut - gell ihr Ossis 
) Darkblue würde als Flamingo gehen und mit rosa Seife durch die Gegend spritzen, und Lilly würde sich als Schornsteinfeger verkleiden... 
Ich denke das dürften die realistischen Möglichkeiten für den Verbleib dieser Personen sein... ich meine Arbeiten oder zur Schule gehen ist ja auch vollkommener Schwachsinn
... wer macht denn noch sowas???
Edit: Jetzt schreibt wieder keiner
Edit2: Ich trau mich auch nicht ;-) !!-Hiryuu
Geändert von Hiryuu (17.02.2004 um 16:49 Uhr)
Stichworte