mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 331
    @ Waya
    Da sieht man mal wie deine Lesegewohnheiten sind ^^ Anstatt die Beiträge zu lesen weil sie interessant sind, ließt du nur Beiträge von deinen Freunden (was natürlich löblich ist aber naja...).

Nee solange ich nicht besser drauf bin bleibt der Avatar, und du wirst dich schon dran gewöhnen. Ausserdem habe ich ja noch einen Namen ^^

Aber wenn die beiden Ladies (Nemo und Waya) heute in den NST kommen würden, könnten wir die Sache ja ausdiskutieren

@ die ganzen Spammer
    Jetzt streitet ihr euch schon wer am meisten spammt Verrückte neue Welt

Ansonsten:
    Hiryuu und ich haben grad ultra abgelost bei Capture the Flag (aber das nur nebenbei) Aber wir sind ein echt gutes Team

AHWAS! Wir waren supergut! Wenn ich das Team nicht gewechselt hätte, nachdem ich für blau die beiden Punkte gemacht habe, dann hätte's ganz anders ausgesehn! Und immerhin hatten wir Punktemäßig gleich viel und addiert mehr als die andern
    Fazit: Gutes Spiel -Hiryuu (und hey, hab bei "lose" mal ein o entfernt )
    Geändert von Hiryuu (17.02.2004 um 02:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Waya: Komm, wir machen ne Demo! Solange bis das Vögelchen wieder sein süßes Avatar rausholt!!! Wir können ihn ja mit PNs überfluten oder so... }
    Das geht viel schneller per MSN.... }
    Oder ich mach wieder einpaar Fakes....
    oder wir denken einfach an ein schönes flauschiges Chocobo Avatar...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey

@ Waya
    Da sieht man mal wie deine Lesegewohnheiten sind ^^ Anstatt die Beiträge zu lesen weil sie interessant sind, ließt du nur Beiträge von deinen Freunden (was natürlich löblich ist aber naja...).
    Was? Das ist eine fette Unterstellung! Ich muss mir ja im qfrat nicht jeden Spam durchlesen... ich überfliege alles und bleib eben bei einigen Usern hängen... Nein, da wird man hier angeprangert...
    Zitat Zitat

Nee solange ich nicht besser drauf bin bleibt der Avatar, und du wirst dich schon dran gewöhnen. Ausserdem habe ich ja noch einen Namen ^^
    Vielleicht hilft das etwas... Werd dich gleich mal bei MSN besuchen...
    Zitat Zitat

Aber wenn die beiden Ladies (Nemo und Waya) heute in den NST kommen würden, könnten wir die Sache ja ausdiskutieren
    Hä? *keinen Schimmer hab*
    Geändert von Waya Yoshitaka (17.02.2004 um 02:41 Uhr)

@ Whitey: Ach, das sagst Du jetzt ja nur, weil ich heute nicht in den NST kann... pfff! Dann behalt halt Dein Ava... mir doch egal... *beleidigt sei*

@ Waya: Ja, die Fakes sind klasse!
    .... oder wir denken an einen fritierten Whitey... }

1. Ich finde Whiteys Ava geil.

2. Sorry, @Sydney dass ich dich für weiblich hielt.

3. Was ist NST?

4. Wann wird nochmal Hyri abgelöst? *wart*

5. Danke für das Logo-Lob.

6. HANN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    4. Wann wird nochmal Hyri abgelöst? *wart*
    jetzt, denn ich bin wieder da...

was ist wo bleiben die schreie des entsetzens, die panischen flüchtlinge die sich vor mir in sicherheit bringen und die schleimer, die essen, was ich in den müll werfe?
    Ich bin zu entsetzt um etwas zu sagen -Hiryuu
    fahrschule war toll, hatte 0 fehler im bogen und feiere das gerade allein zu haus (das ist KEINE anspielung auf meinen vornamen) mit einer flasche sekt...

... ...vielleicht liebe ich autos doch...

aber nur ab 900 PS aufwärts
    Geändert von Hiryuu (17.02.2004 um 13:07 Uhr)

Ehm...diesen post aus dem alten QFRAT habe ich wohl übersehen - ich würde aber doch ganz gerne darauf eingehen.

Zitat Zitat
    Ehemals Yuna jetzt kannsichkeinMenschmerken-san schrieb:
    so da der eigentliche thread geschlossen ist und ich trotzdem noch was dazu sagen möchte..und wir hier mittlerweiele wieder off topic sind:
    Ich finde es unter aller Sau, dass sich hier einige in dem Janet Jackson Thread so abstossend und niveaulos ausgedrückt haben. Sonst meinen sie immer pseudophilosphen zu sein(was mir auch nichts aussmacht,jeder muss selbst wissen wie er schreibt)und dann schreiben sie darüber wie hässlich die titten einer doch leckeren schnitte aussehen...das...ist..echt.. nein mir fallen dazu keine Worte mehr ein! Ich will hier keine Moralapostel spielen etc. aber mich persönlich hat das ganz schön angewiedert...
    Da gebe ich dir völlig Recht:
    Du solltest hier wirklich nicht den Zeigefinger schwingen, denn eure Majestät ist auch nicht gerade die Unschuld vom Land.
    Wenn ich mich da bloss an den Sommer und die Sex-Threads erinner, in denen du immer wieder gerne mitgemischt hast. (Ich auch - zugegeben )
    Wenn ich mir die Reizwäsche-Frau in deiner Sig ansehe und die Reaktionen in mein Gedächtnis rufe, die durch die Veröffentlichung gewisser Fotos von dir ausgelöst wurden (Intern war die Rede von "Wichsvorlage" ),
    ja dann hast du wirklich nicht die Berechtigung den Zeigefinger des Moralapostels zu schwingen.

Den genauso wie damals du mit den Trieben und brodelnden Hormonen der Jungs gespielt und dich amüsiert hast, haben wir uns mit Janets Brust unseren Spaß erlaubt.
    Beides nimmt sich in Sachen Unreife und Schlüpfrigkeit NICHTS - von daher:
    Gönn uns doch den Spaß - zumal die Dinger wirklich hässlich aussahen!
    Zitat Zitat
    Threads zum Thema Sex,wo es um einen ganz natürlichen Vorgang geht werden geschlossen...aber über hässliche titten kann man sich ja ruhig mal 2 seitenlang unterhalten........
    Leider muss ich dir in diesem Punkt Recht geben - aber wir sind nun mal ein von männlichen Tennagern dominiertes Forum und für sie (und auch eigentlich für alle männer allgemein) ist Sex immer eine willkommene Gelegenheit um irgendwelche ordinäre Witze zu reissen.
    Zitat Zitat
    Jeder kann schreiben was er will und über was er will....aber so vulgär muss sich doch wirklich keiner ausdrücken oder?...bah...wirklich bah...
    Naja, hast Recht. Es war wirklich nicht ganz klosterschülerartig wie sonst, aber es war auch einfach nur spaßig und zum Rumalbern gedacht.
    Ausserdem bedenke:
    Wenn du schon anprangerst, dass wir über hässliche Titten pseudophilosophieren, dann musst du dich auch nicht wundern, dass im Sommer die Leute sich wieder über deine Sex-Threads empören und dich zu den Bravo-Foren verweisen.

Jeder User prägt durch sein Verhalten den Konservativismus-Level des Forums.
    Zitat Zitat
    nein die lieben Herren brauchen sich jetzt nicht bei mir zu beschweren. und dies sollte beiweitem kein spamm werden, nur ich musste das jetzt loswerden und das war einfacher als jeden einzelnden anzuschreiben. so habe meiner wut luft gemacht. hoffe der post wird nicht gelöscht, da mir das sehr wichtig war....
    thx...
    Nein - gelöscht wird er bestimmt nicht.
    Warum auch - ich fand den Post gut, auch wenn ich etwas enttäuscht war, dass es kaum Angriffsflächen für mich bot und ich sehr überrascht bin, dass es ausgerechnet von dir kommt.
    Aber wahrscheinlich denken die übrigen Mädels im Forum dasselbe und waren zu feige sich zu melden.
    Daher:
    (Die Brust war trotzdem hässlich :P)

@ Waya und Nemo
    Seit jetzt nicht gleich wieder eingeschnappt ihr Zicken

Ich mag meinen Avatar im Moment sehr gerne weil er schön düster ist.

@ Natze

1. Cool, danke ^^ wenigstens einer dem er gefällt

3. NST = Nacht Schwärmer Thread

@ Squaregamer
    Das du kommst haben wir befürchtet... Aber dann ist wenigstens wieder was los

@ Soheil
    Du bringst es auf den Punkt
    Geändert von Whitey (17.02.2004 um 03:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    ...
    2. Sorry, @Sydney dass ich dich für weiblich hielt.
    ...
    Das hast du per MSN auch schon gesagt^^ Jede Gelegenheit zum spammen benutzen.........*spam*

Macht ihr auch einen Faschingsfeier an eurer Schule?
    Wir schon...leider...jedes Jahr...
    Und dieses Jahr muss bin ich in ne Verkäufergruppe eingeteilt worden>_<
    Naja, wenigstens bloß ne halbe Stunde.
    Oh, ich hasse Faschingsfeiern an unserer Schule>_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Squaregamer
    Das du kommst haben wir befürchtet... Aber dann ist wenigstens wieder was los
    ah ja...

jetzt hab ich gerade den stempel bekommen

"Stimmungskanone" - geprüft und für gut befunden...

ganz toll...

...ich gehe stimmung machen...dazu knote ich mir nen strick zusammen, hänge mich dran auf und lass mich baumeln...

aber vorher will ich einen bestimmten user ärgern...

das geht so...achtung:

schwingt sich auf seinen chocobo und flitzt davon

Zitat Zitat
    @ Waya und Nemo
    Seit jetzt nicht gleich wieder eingeschnappt ihr Zicken

Ich mag meinen Avatar im Moment sehr gerne weil er schön düster ist.
    Nemo? Da will jemand wirklich fritiert werden....
    Wie war das? 10 min bei 250 Grad...

@one
    *gomen* ^^"

Ich weiß immer noch nicht was NST ist...

Zitat Zitat
    3. NST = Nacht Schwärmer Thread
    Und jetzt? -Hiryuu
    Geändert von Hiryuu (17.02.2004 um 14:33 Uhr)

@ all:

kleines rätsel: man nennt es auch "lebender aktenvernichter"...es hat ein fell, vier pfoten, den süßesten blick auf der ganzen welt und muss 4 mal täglich gassi...was ist es?

antwort? DAS HIER

das is mein kleiner wauwau (34,7 kilo )

und den hab ich total lieb und teile mir gerade aldi würstchen mit ihm...und ich schieb mir schoko-pudding nebenbei rein...und kellogs frosties...und äpfel...

mensch ich hab ne fressattacke o_O

habt ihr auch wauwaus oder muschis...pardon...katzen...
    (hey hab ich mich strafbar gemacht? nein? gut )

dann zeigt doch mal die... ...fotos

EDIT um 23:08 Uhr: dann eben nich

ich geh jetzt mit meinem kleinen scheißerle gassi und dann in die kiste...ALLEIN...bin ja leider immernoch solo und langsam echt auf entzug...

ICH NEHME ALLES, HAUPTSACHE ES HAT BRÜSTE...(naja Janet Jackson lieber nich...da weiß ich was mich erwartet )
    Geändert von Squaregamer (17.02.2004 um 04:09 Uhr)

Mal ne Frage:
    Ist Squaregamer eigentlich ein echter Account oder nur ein Zweitaccount eines Stammusers?

Naja, wie auch immer:
    @ Spamgamer:
    Das hier ist kein Chat und wenn ich sehe, dass 16 deiner 27 Postings hier in diesem QFRAT geschrieben wurden und du damit über 10% der Beiträge geschrieben hast, frage ich mich ob du ein Kandidat für Operation "Null-Counter" bist.
    Kleiner, ich weiß:
    Anfangs ist man wirklich enthusiastisch und postet wie ein Verrückter.
    Aber man muss auch aufpassen, dass man sich nicht den Ruf eines Spammers einfängt.
    Also übertreibs nicht

Guten Morgen QFRAT

Warum ist den hier heute schon wieder nix los?? Jaja ich weiß schon, damit dann heute Nachmittag wieder die Post abgeht, und keiner mehr hinter her kommt... alles klar Hiiiiryuuuu wir brauchen diene Magical-Spamm-Power verwandel dich in den Sailor Mog und rette den QFRAT vor dem Dämonen der Langeweile verbreitet!

Ansonsten: bin grad erst aufgestanden, total verspannt, und ich habe das Gefühl der Frühling kommt. Bei uns scheint seit langem endlich mal wieder die Sonne, und es hat blauen (das muss man sich mal vorstellen, ich wusste schon gar nicht mehr wie das aussieht) Himmel!
    Wobei, eigentlich passt diese Warterei irgendwo auch sehr zum Thema denn die paar kläglichen Seelen die sich um diese Zeit im Forum rumtreiben WARTEN auch auf neue Threads, Beiträge usw. damit sie etwas zu schreiben haben...

Das war das Wort zum Dienstag...

Ich brauch ´n Kaffe

Zitat Zitat
    Guten Morgen QFRAT

Warum ist den hier heute schon wieder nix los?? Jaja ich weiß schon, damit dann heute Nachmittag wieder die Post abgeht, und keiner mehr hinter her kommt... alles klar Hiiiiryuuuu wir brauchen diene Magical-Spamm-Power verwandel dich in den Sailor Mog und rette den QFRAT vor dem Dämonen der Langeweile verbreitet!
    ...
    MUAHAHAH, okaay, ich halt's nicht mehr aus!
    Das ist ja grauenvoll. Ein WarteFRAT.
    VERDAMMT, ich will wieder auf 2,0 Postings pro Tag runterkommen

@Soheil: Operation 0-Counter ist was feines *in den Humor thread rennt zum verstecken hinter Beitrag *
    Der Junge ist ja schlimmer wie ich. Und wie ich das sehe ist er kein Zweitnick... du müsstest ihn doch eigentlich noch kennen

@All: Mir ist ziemlich langweilig hier. Außerdem wollte ich grade (AUSNAHMSWEISE) mal 'ne SMS schreiben, da geht mein Akku lehr
    *oh, hallo Murphy*

*MAGICAL BOMMEL AUSFAHR*
    POSTING ATTAAACK!

Forum-Strike, QFRAT-Slash, Nonsens-Smash

*MAGICAL BOMMEL EINFAHR*

When you go to hell tell them I sent you! You can get a group discount! } (Ich liebe diesen Spruch, v.a. in UT...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    MUAHAHAH, okaay, ich halt's nicht mehr aus!
    Das ist ja grauenvoll. Ein WarteFRAT.
    VERDAMMT, ich will wieder auf 2,0 Postings pro Tag runterkommen
    Jajaaa Die Sucht! Setzen die Entzugserscheinungen schon so schnell ein?! }

Zitat Zitat

@All: Mir ist ziemlich langweilig hier. Außerdem wollte ich grade (AUSNAHMSWEISE) mal 'ne SMS schreiben, da geht mein Akku lehr
    *oh, hallo Murphy*

*MAGICAL BOMMEL AUSFAHR*
    POSTING ATTAAACK!

Forum-Strike, QFRAT-Slash, Nonsens-Smash

*MAGICAL BOMMEL EINFAHR*
    Nicht nur dir, wenn ich meinen "Stern" finden könnte, würde ich jetzt ja den Artikel über Imanuell Kant lesen... aber er ist weg
    Wobei MAGICAL BOMMEL AUSFAHR irgendwie anzüglich klingt... findest du nicht auch?

Naja wenn ein 40 Meter Chu-Chu an deinem Fenster vorbei läuft, weißt du das es 5 vor 12 ist... Zeit für ne Mittagspause

Zitat Zitat

When you go to hell tell them I sent you! You can get a group discount! } (Ich liebe diesen Spruch, v.a. in UT...)
    Oh oh... lass´ das lieber, sonst kommt noch Todestribunal und fängt mit dir eine Diskussion über dein mieserables Englisch an

Jaa, die Sucht! Hört sich ja echt fies an, mit dem "auf 2,0 runterkommen " ist mir gar nicht aufgefallen... da seht ihr mal.
    Aber was will man machen, ich konnts halt echt nicht mehr mit ansehn... (und die F5 Taste war auch bald kaputt! )

Zitat Zitat
    ...Nicht nur dir, wenn ich meinen "Stern" finden könnte, würde ich jetzt ja den Artikel über Imanuell Kant lesen... aber er ist weg
    ...
    Try this
    http://www.stern.de/unterhaltung/bue...19825&nv=ct_cb

Zitat Zitat
    ...Wobei MAGICAL BOMMEL AUSFAHR irgendwie anzüglich klingt... findest du nicht auch?
    Naja wenn ein 40 Meter Chu-Chu an deinem Fenster vorbei läuft, weißt du das es 5 vor 12 ist... Zeit für ne Mittagspause
    Ich sehe, du spielst fleißig XG... bist du denn schon so weit
    (Als ob ein ChuChu hier irgendwas bommeln lässt... tztztz

Zitat Zitat
    ...Oh oh... lass´ das lieber, sonst kommt noch Todestribunal und fängt mit dir eine Diskussion über dein miserables Englisch an
    ROOOFL!
    Hey, das war ein Zitat aus einem eigentlich ziemlich grottigen Spiel (MUAHAH, mir hats trotzdem Spaß gemacht)
    Wer mir sagen kann welches, der kriegt... kriegt... ach was weiß ich, irgendwas feines. Ich hab die Packung von dem Spiel noch, die könnte ich verschicken. Oder nen virtuellen Keks

Edit: kleinere Korrekturen vorgenommen.
    Haben wir ein Thema? Nein? Auch gut
    Wo sind denn eigentlich alle? Natze, July, darkblue, Waya, lilly, wo ist Duny, one... Oh gott sind das viele die nicht da sind Ich kann nicht alle aufzählen...
    Aber Valin hat darin ja jetzt Übung

Edit: mir ist langweilig! postet!
    Geändert von Hiryuu (17.02.2004 um 16:24 Uhr)

Ich traue mich ja gar nicht eine Antwort zu schreiben, denn sonst wird mir noch das Spammen unterstellt, und diesen Rang möchte ich mir nicht zugeschrieben wissen (Wir drücken uns aber heute wieder sehr geschwollen aus ).

@ Hiryuu
    Ja ganz toll... soll ich jetzt meinen PC in die Badewanne stellen um mir den Artikel über Kant zu Gemühte zu führen. Ist aber auch nicht von Belang, da ich den "Stern" gefunden habe.

Bei XG bin ich noch nicht so weit, aber Blutmetzger der alte Sack kann es nicht lassen, mich dauernd zu spoilern, und ich weiß dass es im eine ganz fiese Freude bereitet, mir alles zu verraten... darüber hinaus hat er mir alle Games weggeschnappt über die ich einen Artikel schreiben wollte... ich glaube ich muss ihn mal besuchen kommen und dann lass ich ihn vom 40 Meter Chu-Chu überrennen...muahhahaahhaahahah

Sagtest du nicht das dieser grottige englische Satz aus UT wäre???
    Nein, ich tippe den nur manchmal rein Würde aber in's spiel passen

Keine Ahung wo die alle sind, entweder sie sind Tot (das ist etwas was ich immer in so einer Situation vermute, und etwas mit dem ich Leute die mich nicht so gut kennen jedesmal schocken kann: "Wo ist denn XYZ" - "Tot" ) Oder sie feiern Karneval/Fasching, was auch möglich wäre... Ich wätte ja, das Dreadlord z.B. als Cowboy gehen würde. Rick als Indianer, one-cool wäre eine Ketchup-Flasche, Natze wäre ein Pokemon, July würde sich als Mumie verkleiden, Waya als Astronoaut (oder besser als Cosmonaut - gell ihr Ossis ) Darkblue würde als Flamingo gehen und mit rosa Seife durch die Gegend spritzen, und Lilly würde sich als Schornsteinfeger verkleiden...

Ich denke das dürften die realistischen Möglichkeiten für den Verbleib dieser Personen sein... ich meine Arbeiten oder zur Schule gehen ist ja auch vollkommener Schwachsinn ... wer macht denn noch sowas???

Edit: Jetzt schreibt wieder keiner

Edit2: Ich trau mich auch nicht ;-) !!-Hiryuu
    Geändert von Hiryuu (17.02.2004 um 16:49 Uhr)

Ich bin tot, das ist gut .

Guten Morgen QFRAT. Irgendwie hab ich jetzt ne halbe Ewigkeit gepennt und das Zimmer ist immer noch unaufgeräumt wie zuvor. Das kanns ja nicht sein, da werde ich heute mal was unternehmen (nämlich die Matraze drehen, das wird helfen).
    Also ich bin ganz froh, dass es hier mal ein menschliches Tempo hat, sonst wär ich heute gar nicht eingestiegen...

edit: @Soheil, vielleicht solltest du das mal lesen .
    Geändert von Pyrus (17.02.2004 um 16:53 Uhr)

Doch, hier bin ich ^^ Hab nur grad FF8 gespielt, ich wills doch endlich mal durchhaben Mal sehen ob ichs diesmal schaffe

mal sehen ob ich heute noch die 600 schaffe. Wieso poste ich überhaupt in letzter Zeit so viel, ist ja schrecklich

Öhm und wieso bin ich grad eine Mumie? *G* das würd mich doch auchmal interessieren Aber nein, ich mag Karneval nicht sooo gern ^^ dafür wohn ich zuweit weg von Köln.
    Geändert von July (17.02.2004 um 17:14 Uhr)

*angeschlürft kommt und ein schwaches "Hallo" zu stande bringt*

naa, heute gehts hier ja mal echt langsam zu, da trau ich mich auch, was zu posten.
    Obwohl, eigentlich sollte ich im Bett liegen bleiben und nun die dritte Kanne Tee trinken ABER auch wenn ich nicht in der Schule bin, muss ich doch noch einiges an Hausaufgaben und sonstigen Krams erledigen.. blöd, blöd, blöd..
    Kann mir vielleicht jemand was über Rauminstallationen erzählen?? (außer LifeInSin.. .. fühl dich mal gegrüßt!)

*wieder mit Tee im Bett verschwind*

Stichworte