Kann es sein, dass du leicht masochistisch veranlagt bist...Zitat
kommt mir ein klenies bisschen so vor...oO
Kann es sein, dass du leicht masochistisch veranlagt bist...Zitat
kommt mir ein klenies bisschen so vor...oO
nur wenn ein mädchen haut ._.Zitat
aber ansonsten bin ich relativ normal...
wie würde Stan es sagen...mhm...
*stan nachmach*
"Hideki ist gar nicht so ein schlimmer. Er nutzt das Internet, um seine kranken, teils sogar perversen Phantasien frei und ohne Bestrafung auszuleben. Dabei schlägt er manchmal etwas über die Stränge. Ich kann jedoch aus Erfahrung sagen, dass der kleine Spinner total harmlos ist."
*stan nicht mehr nachmach*
@ Stan: nimm mir das nich übel, aber ich denke ich hab dich ganz gut getroffen
in wirklichkeit vergöttere ich dich natürlich, du hast ES mir immerhin besorgt...
(nich was ihr denkt, ihr schweineich rede von cd's
)
gott auch, aber er petzt nicht...Zitat
ist der "schlimme kasten" mir jetzt böse?
oder sollte ich lieber fragen
"Ist S(a)tan erzürnt?"
war nich so gemeint, du wurm
![]()
![]()
![]()
stimmt dich das wieder gnädig, oder werde ich dir deine X-Mangas, das Buch und die Karte von Vice City niemals zurückgeben? (insider)
höre bitte mit diesem o8/15 Noob-rpg-maker_Neuling_danke_sag Smilie auf...Zitat
den kann ich nicht mehr sehen und wenn du so weiter machst, musst du wirklich auf schmerzen stehen![]()
![]()
Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LOS! SCHLAG ZU, SCHLAG ZU, SCHLAG ZU!!!
*froi froi*![]()
![]()
der smilie hat ja scheinbar ne geschichte...
erzähl mal jemand![]()
Dito. Kann ein gnädiger Admin den nicht aus den 15 immer angezeigten Smileys verbannen?Zitat
@ SG: Die Sachen bekomm ich noch wieder. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann bekomm ich die Sachen wieder. Traurigerweise habe ich die X-Manga ja sebst noch nicht ganz gelesen. ^^"
Och, irgendwie fühl' ich mich schlecht schon wieder so einen kurzen Post zu verfassen, aber andererseits: Was soll ich schreiben?
Da fällt mir ein, dass ich heut noch nichts gegessen habe und dementspreched hunger habe. Andererseits habe ich auch keine Lust mir was zu machen, irgendwie habe ich hier heut auch niemanden gesehen. Es wird dunkel und ich hab den ganzen Tag die "Menschen, die im selben Haus wie ich wohnen" weder gesehe noch gehört. So haben schon Survival-Horrorspiele angefangen. ^^ Da fällt mir ein ich muss meine Geschichte für Diff noch schreiben, andererseits abr auch noch Bio und Englisch machen, wobei ich glaub, dass ich zumindest Englisch morgen schnell abschreib. Wird das Wort "flucks" (also schnell) eigentlich mit "ch" oder "ck" geschrieben?
So, jetzt habe ich meinen Post mit so viel sinnlosem Zeug gefüllt, dass ic mich für die Beitragslänge nicht schämen brauch.![]()
Zitat
jahaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
ja leider...
aber schau es dir lieber selber an...
(ich wage es nicht hier einen link reinzuposten, denn sonst werde ich noch totgeschlagen von den hysterischen, die versehentlich den Link berühren)
einfach auf die normale Übersicht gehen wo alle Foren sind und dann beim Maker.com auf Entwickler-forum gehen...
Geändert von one-cool (16.02.2004 um 23:07 Uhr)
hab's probiert und festgestellt dass ich zu dumm dafür binZitat
is wohl auch besser so...
jedenfalls ergaben 3 suchvorgänge keine treffer...
is auch gleich...
ich will bonbons...ZUCKEEER! o_O
...ohne bonbons bin ich doch immer so schnell depressiv![]()
Was geht den hier ab
Ich komme grad von der besten CTF Session die ich bis jetzt hatteHiryuu und ich haben zusammen gegen zwei ultra nette Schweden gezockt. Das war echt genial... wir waren zu viert auf einer riesen Map, und ausserdem vom Können total ausgeglichen. War echt genial
![]()
@ One-Cool
Hau von mir auch gleich nochmal drauf ja?Bin grad in der richtigen Stimmung um mich zu fetzen
Und damit ich mich auspowere geh ich etwas trainieren ^^
@ Stan
![]()
ohne grund jemanden schlagen, dass sind mir die liebsten...Zitat
wartet ab, irgendwann werde ich es allen heimzahlen ._.
da is mir masochismus noch lieber, die lassen sich wenigstens nich ohne grund schlagen, sondern weil sie es mögen und es ihnen sexuelle erregung bietet...
aber ohne grund jemanden schlagen...neee...
das sind die, die in schule und beruf mobben und ihre probleme nich mit worten lösen können...
mit diesem philosophischen schlusssatz lasse ich euch jetzt allein, damit ihr in ruhe drüber nachdenken könnt, was ich eigentlich für müll verzapfe
...morgen wieder schule
meine meinung zum thema schule:
so...das war's von mir...
Bai ._.
Squaregamer
CTF? WTF?Zitat
Darf ich nicht draufhauen? Ich bin sehr geübt im Squaregamer-Hauen musst du wissen. Das ist eine Sportart, die ich vor Jahren meisterte und noch immer gerne ausübe. ^^Zitat
Squaregamer hat mich auf die Idee gebracht mal wieder in den QFRAT zu schreiben, ich glaub, ich mach das jetzt wieder öfters. Hab ja eh nix zu tun.Zitat
@ SG: Ich erinnere mich gerad an unser erstes treffen bim HdR-Treff im Winter (01?). Jaja, ich weiß noch, dass ich kurz davor war, in einer Szene mit Frodo und Sam ganz laut "KÜSST EUCH ENDLICH!" zu schreien.![]()
![]()
absolut, sonst wärst du heute nicht mehr lebend in dieses forum zurückgekehrt...Zitat
neinneni ich bin ja auch manchmal da drüben in de foren(sogar öfters)
Man merkst, habe aber gerade nur einenZitat
da...
Viel spass Bro, und bring auch gleich die neuePeitsche für unseren gamer mit...Zitat
er will es ja nicht anders...
hehe
Pah...Zitat
das erlaubt mein Bro nur mir
nur mir allein...^^
Pah mein Bro braucht keinen grund, wenn er sauer ist bin ich es auch...Zitat
Wir sind wie Siamesische Zwillinge, nur bin ich Mensch nud er chocobo
und nein leute kein abendessen...-.-
Geändert von one-cool (16.02.2004 um 23:16 Uhr)
Aha, so, so... und schreibt hier noch jemand was zum Thema?? Nein?? Gut, gut, dann mach ich das eben...
Ich bin auch immer die, die warten muß, was aber auch daran liegt, daß ich eine chronisch-zu-früh-Kommerin bin... (Schluß mit dem dummen Gelächter) Oder es liegt daran, daß meine Freunde immer alle zu spät sind...
@ weißes Vögelchen: Hab Deinen Post im NST vom Freitag/Samstag gerade gelesen. Is nich schlimm, daß Du Dich nicht gemeldet hast, ich dachte nur, daß Du ein wenig Aufmunterung gebrauchen hättest können. *weißes Vögelchen streichel* Du bist in der Stimmung Dich zu fetzen? Hat Dich wieder jemand sitzenlassen???![]()
gib her! *grapsch*Zitat
*mampf* leckaa ._.
wie schön, endlich ein mädel das spaß dran findet, mich zu hauen...Zitat
hast du auch interesse an...anderen aktivitäten?
ich geh auch gerne was mit dir trinken
also lauf besser schnell ich bin solo und grabe alles an, was nich bei 3 verschwunden is...
1... ...2... ...
@ Nemo
Nein nein... heute mal nicht... warum kann ich eigentlich gar nicht genau sagen. Mein Dad würde jetzt Antworten "Zuviel überschüssige Energie, weil er den ganzen Tag nix tut!". Aber ka. warum
Danke das du es mir aber nicht übel nimmst. Werde heute voraussichtlich im NST sein.
@ Topic
Eine Angewohnheit die einige meiner Freunde (eher die weiblichen) haben ist auch gerne, etwas auszumachen, und dann ne halbe Stunde (wenn man kurz davor ist zu gehen, fertig "gestylt" usw) anzurufen und plötzlich wegen "Krankheit" abzusagen... bei sowas bekomm ich echt jedes Mal nen Hals... und es ist nicht so, dass dies selten vorkäme. Oder Anzurufen wenn man in der Bar schon auf die Damen wartet >__> ... jaja.. sowas ist echt mies...
naja ich würde ja gerne mit dir flirten du Held, aber ich bin im Gegensatz zu anderen Personen, die auch schon gewisse PN's bekommen haben, männlich...
soll ich extra für dich das nochmal irgendwo an die Wand pappen?
Wenn du allerdings lesbisch veranlagt bist, können wir uns gerne mal treffen...^^
@ Whitey: Na, wenigstens was... ich versteh das immer nicht, warum Frauen Männer ständig versetzen. Kein Wunder, daß ihr eine schlechte Meinung von uns habt (haben müßt). Aber wenn's manche Frauen vorziehen sich stundenlang zu stylen (was ja eh nix bringt), als mit nem weißen Vögelchen Wasser zu trinken, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen...
Wir können uns ja zoffen, ich bin auch nicht ausgelastet...
@ NST: Natürlich nehm ich Dir das nicht übel!Ich werde heute um die Zeit wahrscheinlich schon schlafen, hab diese Woche viel vor...
nö aber wenn du männlich bist, hätten wir ja noch ne zweite...*räusper* option zur auswahlZitat
naja auch andere mütter haben hübsche töchter..und zur not auch söhne...
also weiter auf partnersuche...
@ topic: warten muss ich nie, meistens warten andere auf mich...
(warten is doch das topic oder?)
meistens geh ich auch zeitig los, verpasse dann aber nen bus oder ne bahn, wodurch der rest warten muss...
bin aber im vergleich zu anderen noch harmlos
Dafür weiß ich aber sicher dass ich nicht schwul bin...Zitat
Deswegen habe ich diese Sache gar nicht in Betracht gezogen...
[Winnetouch-Modus] aber wenn du eine Tunte wärst...
Maybe überleg ich es mir dann...[/Winnetouch-Modus]
bah...
ohja, nur kenne ich zuviele Mütter mit zuvielen Töchtern...-.-
aber in diese richtug gebe ich keine weiteren Comments ab...."
btw: dieser Thread hatte ein topic...oO
stmimt ja...
was soll ich sagen, Ich warte immer auf dei Posts von squaregamer, da der ja sooo langsam ist...^^"
(oh mann mein Finger ist gerade so ausgelutscht)