-
Waldläufer
Guten Morgen an alle 
also ich gehöre zu denen, die immer auf andere warten und ich finde mich im eingangsposting 1:1 wieder!
beispiel: treffpunkt um 17:30 uhr ... um 17:15 stehe ich da (es könnte der andere ja auch früher kommen, dann kann man vorher noch ein bisschen plauschen) ... um 17:45 uhr stehe ich IMMER noch da und warte - kein lebenszeichen vom anderen ... um 17:55 reisst mein geduldsfaden und ich schreib ne SMS, ob man denn das treffen vergessen hätte ...
"NEIN", heißt es da nur, "wir haben die ausfahrt verpasst". toller grund, kein problem, aber warum kann man nedd bescheid geben???
ich bin aber IMMER und ÜBERALL mind. 5 minuten vor vereinbarter zeit ... das war immer so.
Allerdings muß ich sagen, dass ich weder immer die längste schlange oder die "roteste" ampel, noch sämtliche montagsgeräte erwische ... sprich, ich rege mich nur immer über die mitmenschen auf, die mein leben verzögern, weil sie notorisch zu spät kommen!
richtig nobel ist eine verspätung übrigens erst, wenn man nach 3 stunden eintrudelt und dann meint, man dachte, das treffen wäre erst morgen und man sei ja zufällig da
Stichworte