-
Ritter
Yupyup, ich kann Mika-chan und Virginie nur anschließen: Ich kann Als Mädel auch nicht verstehen, warum manche Frauen vor dem Weggehen noch stundenlang vor dem Spiegel abhängen müssen. Hmm, bei mir liegt das aber wahrscheinlich auch daran, dass ich mehr oder weniger ein "natürlicher Typ" bin, oder wie man das auch immer bezeichnen mag. Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie geschminkt und ich habe es auch nicht vor. Außer vielleicht mal nen dezentes Makeup, wenn ich irgendwann mal meinen Freund heiraten sollte.
Auch an meinen Haaren mache ich eigentlich eher selten rum ... Meistens trage ich eine recht einfache Frisur, bei der man nicht viel mehr machen muss als simples durchbürsten. Beim Friseur achte ich auch immer darauf, dass er mir die Federn so stutzt, dass ich das zu Hause genau so ohne viel Mühen hinbekommen kann. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich nicht auf mein Aussehen achte oder irgendwie schlampig rumlaufe. Ich mag es einfach nur nicht haufenweise Geld und Zeit für Makeup und übertriebenes Styling etc zu opfern. Ist nur meine Meinung, habe ja auch nix dagegen wenn andere viel Aufwand in ihr Sytling investieren. Vielen steht das ja auch unheimlich gut *staun*. Nur mein Ding ist es nicht.
Zum QFRAT Thema. Normalerweise bin ich die Pünktlichkeit in Person und das meine ich absolut ernst. Auf der Arbeit bin ich eigentlich immer um Punkt 9.00 Uhr im Büro, in der SChule war ich jedes mal eine Minute vor Unterrichtsbeginn da. Wenn ich mich mit Bekannten treffe, bin ich ziemlich häufig die erste. Eigentlich muss ich nahezu jeden Dienstag auf meine Freunde warten. Dienstags ist bei uns immer Kiontag, ich treffe mich nach der Arbeit immer mit nem Kollegen und ein paar Freunden und wir gucken uns irgendeinen Film an. Meistens holt mein Freund mich von der Arbeit ab, dann holen wir zusammen die Karten und gehen noch irgendwo was essen.
Tja, und danach heißt es immer auf die Freunde warten ... Denn die lassen sich immer gerne viel Zeit, da sie ja wissen, dass wir die Karten bereits haben. Normalerweise verabreden wir uns immer 15min vor Filmbeginn, aber irgendwie kommen meine werten Bekannten dann immer auf den allerletzten Drücker, so dass wir eigentlich immer erst bei der Werbung den Kinosaal betreten. Bin schon am überlegen, ob demnächst nicht mal irgendwer anders die Karten abholen darf
!
Naja, aber da mein Büro ziemlich dicht am Kino liegt, wird mir wohl nachwievor die ehrenvolle Aufgabe des Karten-Abholens zu kommen :/.
Gruß,
Chocobo
Stichworte