Dann oute ich mich mal (einer muss ja immer den Sündenbock spielen)
Ich bin Unpünktlich!
Früher war es anders, aber auf eine seltsamen weise hat sich das nach meiner Schulzeit zum schlimmen gewendet. Und eigentlich weiß ich nicht mal wie ich das immer schaffe?!![]()
Morgens z.b. bin ich immer früh auf, muss nicht hetzen und bin meist 15min bevor mein Bus kommt fertig. Und genau ab dem punkt läuft es aus dem Ruder. Entweder ich Esse noch eine Kleinigkeit, rede mit meinem Freund, suche noch eine Cd oder irgend etwas anderes und prompt ist es wieder viel zu spät.
Das führt dazu das ich mit 180 Sachen wieder meinem Bus hinterher renne um ja nicht zu spät zu kommen. Und so geht es mir auch bei all meinen anderen Verabredungen. Aber eins muss man mir lassen, wenn ich spät dran bin versuche ich alles mögliche um es noch zu verhindern oder nur 5 – 10min zu spät zu kommen.
Was mich wundert das die meisten immer sauer sind wenn jemand unpünktlich ist. Bei Termin und Kino Geschichten kann ich es verstehen, aber wenn jemand 10min später kommt weil er denn Bus oder die Bahn nicht mehr bekommen hat (und das ist euch allen schon mal passiert) habe ich Verständnis. Aber wenn es wirklich länger dauert sollte man denn anderen informieren damit er sich nicht die Füße in den Bauch steht. Und ein Handy hat ja heutzutage jeder, oder?!
Ansonsten war meine letzte Woche mies. Ich meine so richtig mies…![]()

Kontrollzentrum

)