Zu 80% gehöre ich zu den wartenlasser. Das liegt aber daran dass ich meist vor einem treffen noch am pc sitze und plötzlich merke ich dass ich los muss renne und verpasse desöfteren mal meine u-bahn *sigh* es sind aber shcon alle gewohnt und ärgern mich meist damit GG....oder aber ich komme total zu früh und muss noch 20-30 minuten warten ( ich bin mal ne stunde zu früh am HBF gewesen als ich zu Boo wollte weil ich mich mit der zeit vertan hab...tja da war wohl die freude zu groß XDDD).
Ja und eben weil man sich als "wie bestellt und nicht abgeholt" nicht wohl fühlt kommt man lieber als letztes XD...eine damalige freundin von mir hat aus dem grund mit mir schluss gemacht *heul* ich hab sie doch so geliebt...![]()
naja..nee aber sie hat mir die freundschaft deswegen gekündigt,dabei habe ich mich höchstens 20 minuten verspätet :____: oder musste manchmal kurz vorher absagen...aber dann wars auch wirklich ernshaft und yoa....fand ich sehr schade...
na ja hat eben beides so eine vor- und nachteile imho. aber ich hab mich shcon gebessert, mittlerweile müssen andere kaum noch warten hrr hrr![]()