mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 331
  1. #41
    Bööh good ol' Murphy striked again.

    Nich nur dass Faschingsumzug war und ich entdeckt habe dass mein angebliches Bläschen im Mund ein Weisheitszahn is der rauskommt, nein plötzlich is mein rechtes Auge rot wie ein Pavianarsch und tut höllisch weh.

    Die nächste woche wird scheiße, versprochen.

  2. #42
    Um wieder zum Theama zu kommen... meine Tante ist mit Familie umgezogen und heute wurde ich dahin mitgeschleift, um die neue Wohnung anzuseghen... es war totlangweilig... so hatte ich 4 Stunden damit verbracht, darauf zu warten, dass wir wieder gehen...

    Weiter geht es mit der "Weihnachtsbaumfront" (hatte es schonmal im Jan erwähnt) seit nun mehr fast 2 Monaten (!) steht bei meinen Nachbarn ein Weihnachtsbaum in voller Montur im Wohnzimmer... o_O
    Jetzt stelle ich mir die Frage: bleibt der nun bis Ostern oder bis zu Weihnachten 2004 ???

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Bööh good ol' Murphy striked again.

    Nich nur dass Faschingsumzug war und ich entdeckt habe dass mein angebliches Bläschen im Mund ein Weisheitszahn is der rauskommt, nein plötzlich is mein rechtes Auge rot wie ein Pavianarsch und tut höllisch weh.

    Die nächste woche wird scheiße, versprochen.
    ich weiß nich Murphy's Law in ehren...

    Aber woher sollen wir nicht wissen dass Natze kein Pavianhintern ist...oO?
    bei dir muss man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.

    Btw. verspätungen: Falls gewisse Leute wie Muhrray, taraia, Lagu, oder Inu hier reinposten sollten, möchet ich lesen: zu spät kommer...

  4. #44
    So, bin jetzt auch wieder zu Hause und kann dem Geschehen ab morgen also wieder besser folgen

    Was das Warten angeht: Ich bin eher die, die Wartet. Wenn ich mich mit irgendwem verabrede, komme ich ungern zu spät und bin deswegen meistens schon 5 min früher da. Aber meine Freunde sind zum Glück auch alle recht pünktlich, so dass ich selten wirklich lange warte. Wenn doch, gibt es einen guten Grund dafür und das ist dann auch okay
    Was ich schlimm finde, ist das Warten auf Züge, nichts ist schlimmer, weil man dann davon ausgehen kann, dass man den Anschlusszug später nicht mehr bekommt und ne Stunde irgendwo warten kann -.-

  5. #45
    Hallo an alle! Ich bin wieder zurück von einem Wochenende voll Pizza segnen, Pfeile drücken und Köche abschießen... Und schon ist wieder ein neuer QFRAT auf und auf Seite 3... Ihr habt wohl echt nichts zu tun

    Zum Thema:
    Ich bin die personifizierte Unpünktlichkeit. Wer mit mir weggeht und mich kennt, kommt oft schon aus Prinzip 10 Minuten später, um nicht so lange warten zu müssen ^^ Naja, vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber vom Prinzip her schon richtig. Mein Rekord waren 30 Minuten (einmal 45, aber das hatte einen anderen Grund). Dafür könnt ich mich dann selbst geißeln, weil das vielleicht doch ein bisschen extrem ist

    Da fällt mir ein, geht es darum, einen Freund zu besuchen, dann hab ich die 1-Stunden-Marke schon weit überschritten... Aber das auch nur, wenn diejenigen es nicht eilig haben, dann rechnen sie auch damit... Ähem ja.

    "Der Wartende" bin ich jedenfalls nicht. Höchstens auf philosophischer Ebene =P

  6. #46
    Guten Morgen an alle


    also ich gehöre zu denen, die immer auf andere warten und ich finde mich im eingangsposting 1:1 wieder!

    beispiel: treffpunkt um 17:30 uhr ... um 17:15 stehe ich da (es könnte der andere ja auch früher kommen, dann kann man vorher noch ein bisschen plauschen) ... um 17:45 uhr stehe ich IMMER noch da und warte - kein lebenszeichen vom anderen ... um 17:55 reisst mein geduldsfaden und ich schreib ne SMS, ob man denn das treffen vergessen hätte ...
    "NEIN", heißt es da nur, "wir haben die ausfahrt verpasst". toller grund, kein problem, aber warum kann man nedd bescheid geben???

    ich bin aber IMMER und ÜBERALL mind. 5 minuten vor vereinbarter zeit ... das war immer so.
    Allerdings muß ich sagen, dass ich weder immer die längste schlange oder die "roteste" ampel, noch sämtliche montagsgeräte erwische ... sprich, ich rege mich nur immer über die mitmenschen auf, die mein leben verzögern, weil sie notorisch zu spät kommen!


    richtig nobel ist eine verspätung übrigens erst, wenn man nach 3 stunden eintrudelt und dann meint, man dachte, das treffen wäre erst morgen und man sei ja zufällig da

  7. #47
    Guten Morgen an alle

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Pyrus: ein Mann, der Tat, scheint sich auszuzahlen . Good work bro. Aber für den Mogwahlkampf musst du dich schon ein bisschen mehr anstrengen.
    Genau das habe ich mir auch gesagt... Hat sich richtig gelohnt und the last Samurai war ein richtig guter Film.
    Hab gestern noch spontan bei nem alten Freund vorbeigeschaut und das hat sich auch gelohnt... Ich sollte meine Träge Grundhaltung echt mal ganz spontan über Bord werfen .
    Achja, bei der Mogwahl muss ich mich echt anstrengen, wenns was werden soll... hab da schon ne Idee .

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Achja, bei der Mogwahl muss ich mich echt anstrengen, wenns was werden soll... hab da schon ne Idee .
    Und was...
    wählt mich, dann beschäftige ich die anderen Mods, und dann,
    spammt soviel ihr wollt oder...

    dOder willst du der erste Mog seni, der durch Abwesenheit glänzt?


    btw: haben wir nicht einen QFRAt-Rekord bei unserem Spamm-Mog Hyriuu aufgestellt?

    so viele QFRATs in so kurzer Zeit...oO

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Und was...
    wählt mich, dann beschäftige ich die anderen Mods, und dann,
    spammt soviel ihr wollt
    @Pyrus: Dann wärst du meine erste Wahl(nicht böse sein Seraph)^^*vonMassenspammereiträumt*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    btw: haben wir nicht einen QFRAt-Rekord bei unserem Spamm-Mog Hyriuu aufgestellt?

    so viele QFRATs in so kurzer Zeit...oO
    Die 3-Tage-QFRATs^^
    In diesem ist aber überhaupt nix los o_O
    Liegt vieleicht an der Mogwahl und den Userwahlen(Ich will auch wählen;__; Ich kenn auch die ganzen User hier;__.

    Btw: Gabs eigentlich irgendwo mal nen QFRAT#1(irgendwo in den Tiefen des GWs)? Den möchte ich nähmlich mal gerne sehen^^

  10. #50
    So, guten Tag, Leute des QFRAT! Was ist denn mit euch los? Lässt der Einfluss unseres Spam-mogs Hiryuu so langsam nach? Hey, ist dir nicht aufgefallen, daß ich in diesen QFRAT noch keinen einzigen Post gesetzt habe? Ich mach grad bisschen Pause -Hiryuu Das ist ja gradezu als lahm zu bezeichnen, was hier so abgeht! *Stimme aus dem off: Und selbst bist du besser, was?* Ach, Klappe! Wie dem auch sei, wie wärs mal mit nem neuen Topic, das alte ist ja wohl... verbraucht^^ Ist das eigentlich zulässig, das Topic zu ändern? Sonst war ja am Anfang immer Topic und dann Spam, aber jetzt siehts anders aus...^^ Wenn ja, dann wäre ich mal dafür, Vorschläge zu sammeln^^

    @Sydney
    Wer sagt denn, dass ich gegen den Spam bin? Sämtliche Spamthreads würden legalisiert werden, muhahahaha^^ (Ausser denjenigen, die mich nerven... und das können durchaus alle sein )
    Geändert von Hiryuu (16.02.2004 um 21:44 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    @Pyrus: Dann wärst du meine erste Wahl(nicht böse sein Seraph)^^*vonMassenspammereiträumt*
    Ich werde doch nicht gewählt
    das habe ich als Wahlsüruch für Pyrus gedacht, wegen seinem satz...

    Ich würde sowas doch niee erlauben

    (@Seraph:Legalize it)

    zu QFRAt nummero 1: soweit ich weiß leider nicht merh...
    Ich habe auch mal gesucht und leider keinen gefunden...
    nja, kann man nischts machen...:/

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ich werde doch nicht gewählt
    das habe ich als Wahlsüruch für Pyrus gedacht, wegen seinem satz...
    Hab auch deswegen @Pyrus geschrieben damit du dich nicht angesprochen fühlst
    @Seraph: Ja, ein Spammmog(wieder mal^^)

  13. #53
    Ort: Hiesige Arbeitsstelle
    Situation: Marko Pantani tot.
    Vorausgegangen: Radio Beitrag unsere Station über den letzten der ihne Leben gesehen hat.
    Person: Restaurant Besitzer der ihm ein Omlett auf Zimmer brachte... auf Rechnung des Hauses!!! Eine halbe Stunde später ist er tot.

    Resultierende Kommentare:

    "Man kann kein Omlett machen ohne Radfahrer zu töten"
    Jedesmal wenn ein Omlett gemacht wird kriegt ein Tour de France fahrer Flügel"
    "Befor you die you see THE OMLETT"

    Ein Produktiver Tag.

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Resultierende Kommentare:

    "Man kann kein Omlett machen ohne Radfahrer zu töten"
    Jedesmal wenn ein Omlett gemacht wird kriegt ein Tour de France fahrer Flügel"
    "Befor you die you see THE OMLETT"

    Ein Produktiver Tag.
    jetzt weiß ich, warum du nominiert bist
    und ich muss auch direkt mal den klugschei*er raushängen lassen...
    man schreibt "Omelette" (ja bitte, bitte schlagt mich )
    sollte "Omelette" wider erwarten die falsche schreibweise sein, dann dürft ihr mich auch schlagen...

    ...anyway, bin heute zum ersten mal 100 km/h gefahren...tolles gefühl...zig dutzend meter pro sekunde in der 6ten fahrstunde und ich hatte mein testament noch nicht fertig...

    aber ich habe überlebt..."leider", werden manche nun denken

    auch wenn ich ohne zu gucken in ne vorfahrtstraße reingefahren bin...und dreimal rechts vor links übersehen hab...und natürlich auch einmal abgewürgt...

    im klartext: ich hasse autos...

    so, das war's von mir...gehe jetzt... ...frühstücken...


    Edit by Soheil:
    Sig AUS!

  15. #55

    Users Awaiting Email Confirmation

    Moin!

    Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
    1. Mal wieder was zum Thema sagen
    2. Meinen unwichtigen Senf dazu abgeben

    Also Jungs und Mädels, ich bin es!!!!
    Ja, ich bin der, auf den immer alle warten. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber immer wenn ich zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort sein soll, komme ich grundsätzlich mindestens (auch meistens) fünf Minuten zu spät.
    Und es ist nicht so, dass ich auf die Uhr schaue und sage: Shit, du kommst zu spät. Meistens ist es so, dass ich rechtzeitig mich fertig mache, aber mir noch eine Unzahl an Kleinigkeiten einfällt, die ich noch machen muß oder möchte.

    Mist, geb um vier Nachhilfe und bin noch am schreiben. Schon wieder zu spät!

    Also, wenn ihr das nächste Mal wartet, denkt daran: Ich war es!!!




    Upps, Sig aus!!

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer
    sollte "Omelette" wider erwarten die falsche schreibweise sein, dann dürft ihr mich auch schlagen...
    Direkt aus dem Duden: Omelett
    *schlägtSqaregamer*
    Obwohl man kann auch Omelette schreiben.

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer
    ...anyway, bin heute zum ersten mal 100 km/h gefahren...tolles gefühl...zig dutzend meter pro sekunde in der 6ten fahrstunde und ich hatte mein testament noch nicht fertig...
    lol
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer
    aber ich habe überlebt..."leider", werden manche nun denken
    nö, kenne dich ja noch nich, kannst doch sympatisch sein...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer
    auch wenn ich ohne zu gucken in ne vorfahrtstraße reingefahren bin...und dreimal rechts vor links übersehen hab...und natürlich auch einmal abgewürgt...
    ein vorbildlicher Autofahrer den wir hier sehen
    Deshalb heisst es wohl, dass Männer mehr unfälle bauen...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer
    im klartext: ich hasse autos...
    wahhh, es gibt Personen die Autos hassen können...
    den ganzen QFRAt mit Desinfektionsspray besprayed...
    Kontaminierungsalarm...^^, wie kann man nur diese schönen genialen Wagen hassen;_;
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer
    so, das war's von mir...gehe jetzt... ...frühstücken...
    Ich wünsche gute Apettit, auf dass dir eniAuto über die leber fährt...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stormwind
    Also Jungs und Mädels, ich bin es!!!!
    Ja, ich bin der, auf den immer alle warten. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber immer wenn ich zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort sein soll, komme ich grundsätzlich mindestens (auch meistens) fünf Minuten zu spät.
    Und es ist nicht so, dass ich auf die Uhr schaue und sage: Shit, du kommst zu spät. Meistens ist es so, dass ich rechtzeitig mich fertig mache, aber mir noch eine Unzahl an Kleinigkeiten einfällt, die ich noch machen muß oder möchte.
    Da, nud dafür den Rest der Maskulinen Rasse immer noch gleich mitbannen, er gibt es doch zu lest es und frohlocket

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Direkt aus dem Duden: Omelett
    *schlägtSqaregamer*
    Obwohl man kann auch Omelette schreiben.
    was nehmen wir nun? zur auswahl stehen zunächst mal das
    • Omlett von Vash
    • dann das Omelette von Squaregamer
    • und jetzt das lexikalisch korrekte Omelett von Sydney...

    entscheiden sie selbst, was sie sich morgens zum frühstück machen...

    aber bestellen sie sich niemals ein Omlett/Omelette/Omelett mit Nutella (Insinder )

    ...ich für meinen teil hatte gerade kellogs frosties und suche nun verzweifelt nach dem "tiger in mir"

    aber da ich nicht schwul bin und auch keinen tiger kenne, der schwul ist, werde ich ihn wohl nicht finden

    Edit by Soheil:
    Sig AUS!

  19. #59
    Hey Leute ich hab mich geirrt die Woche scheint doch ganz gut zu werden, zumindest fängt sie so an. Die Sonne scheint und mir gehts gut. ^^

    Zitat Zitat
    • Omlett von Vash
    • dann das Omelette von Squaregamer
    • und jetzt das lexikalisch korrekte Omelett von Sydney...

    Leute sowas buchstabiert man nicht, sowas isst man!

    @Squaregamer: Sig aus *hust*

    Zitat Zitat
    Zitat von Sydney:
    *schlägtSqaregamer*
    der QFRAT muss irgendwas an sich haben das die Mädels agressiv macht. Gerade einen Post im QFRAT gehabt und schon verprügelt - geile Bilanz.

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Squaregamer: Sig aus *hust*
    hey kaum hier, schon entwickle ich mich zum notorischen sig anlasser...

    wie gesagt ihr dürft mich für alles hauen...wenn's nich besser wird bestellt Miaka86 zu mir, für 'n paar Peitschenhiebe...obwohl, wenn Miaka das macht, würd ich's genießen

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    der QFRAT muss irgendwas an sich haben das die Mädels agressiv macht. Gerade einen Post im QFRAT gehabt und schon verprügelt - geile Bilanz.
    ...solang's spaß macht, immer feste drauf

    ...war gerade Pommes essen und wurde dann von meiner nachbarin zugetextet:

    Ich: "Höre auf dem linken ohr nix mehr seit heute früh"
    Sie: "oh gott junge geh zum arzt, mit dem schmalz is nich zu spaßen, das muss ausgewaschen werden...nich drin rumpuhlen, das macht es noch schlimmer..."
    Ich: "äh ich esse gerade...wenn sie bemerkungen über schmalz bitte unterlassen ja?"
    Sie: "und das du ja das SCHMALZ rausholst, nimm am besten mal so'n wattedings!"
    Ich: "Sie sagten gerade ich soll nich drin rumpuhlen..."
    Sie: "ja aber mit dem SCHMALZ is nich zu spaßen junge..."

    gott die frau macht mich irre...

    und in der ihre bude stinkt das, als würde das weib verwesen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •