mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 331
  1. #21
    Ich gehöre auch eher zu den Wartenden. Ich komme zwar nicht ne halbe Stunde zu früh, aber 10-15 Minuten bestimmt. Den Tick habe ich aber von meinem Pa, der schon immer zu einem Kaffeetrinken bei Bekannten pünktlich um 15 Uhr da sein will und schon um 14.30 Uhr stehen wir da auf der Matte. Ich bin also schon die "entschärfte" Version, obwohl ich es auch hasse, zu spät zu kommen, was sehr selten passiert.
    Und wenn, dann habe ich immer ein schlechtes Gewissen, obwohl das ja eigentlich jedem mal passieren kann.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Und warten, nun tja, fällt uns da nicht die holde Weiblichkeit ein, auf die man warten muss...
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich als Frau kann aber auch nicht verstehen, wieso frau teilweise so lange braucht. Ich schau, bevor ich gehe auch meist nochmal kurz in den Spiegel und unter Umständen kämm ich mir mal eben noch die Haare, aber das ist ne Sache von Sekunden und da ist dann nichts mit Schminkorgien, Nägel lackieren, ewigem Umziehen und was da sonst noch ist (was aber auch nicht immer der Grund fürs zuspätkommen ist). Das sehe ich aber immer bei Freundinnen, wenn ich sie abhole... Ich find es nicht besonders prickelnd, aber naja... Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und suche mir dann irgendeine Beschäftigung.

    Hier muss ich aber auch noch erwähnen, dass die Herren der Schöpfung meist auch nicht besser sind. Wie oft musste ich auf meinen besten Freund warten, weil er noch nicht fertig war... Dasselbe bei meinem Bruder und anderen Männern. Vielleicht rechnen die aber eher damit, dass ich als Frau zu spät bin? Nä, das wäre nur ne faule Ausrede für die Herren.^^

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    HA! Diesmal brauch ich mich nicht angesprochen zu fühlen. §knin
    Ja, da hast du Recht ^^, fühl dich bitte dieses mal nicht angesprochen, du kannst dich aber die vorigen mahle angesprochen fühlen.

    @Syd: Übung macht den Meister ^^, aber üb nicht zu viel, dass kann gefährliche Folgen haben, z.B. das einzeiler-trauma, dann postest du fast nur noch Einzeiler (ich will hier ja va..niemanden anprangern ).

    Du soltest es übrigens nicht mit den ^^ übertreiben. ^^'
    Du musst ein gesunden Maß finden, so wie ich beim *lol*, 3x hintereinander ein lol und dann mal 3 Wörter schreiben ist die optimale Verteilung, so musst du es auch mit den ^^ machen.

    @Zugfahren: Hilfe, ich mag Züge nicht, wenn ich pünktlich komme, kommen die grundsätzlich zu spät und wenn ich mal 2,3min. zu spät komme waren sie pünktlich...^^°

  3. #23
    Also dann will ich mich auch wieder mal beteiligen^^ Ihr könnt ja nicht den ganzen Spaß alleine haben^^ Das ich so kurz angebunden bin, liegt nur an einer Hochzeit, der ich beiwohne^^ Da kommt man halt nicht so gut dazu, sinnvolle Posts zu schreiben^^ Aber ich versuchs jetzt trotzdem zwischendurch^^

    Zitat Zitat
    @Valin: Du bist jetzt auch ein ^^Bro(und ein SpamBro^^)
    Genau Valin, willkommen im Club^^

    Zitat Zitat
    Wir sind die SpamBros^^(und die ^^Bros)
    Und wir sind nicht mehr alleine^^

    @Topic
    (Ja, ich sage wirklich was dazu^^) Ich warte auch immer. Ich bin immer zu früh dran... Ich will einfach niemanden warten lassen und nehme dann in Kauf, selbst zu warten. Ich warte dann meistens so 10-15 Minuten bis zum vereinbarten Treffpunkt und dann ab und zu noch etwas länger, bis der andere da ist. Ich selbst komme fast nie zu spät und wenn, dann so 5 Minuten. Und obwohl das Verhältnismäßig wenig und auch selten ist, hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich weiß, dass das eigentlich Schwachsinn ist, aber ich kann nichts dagegen machen.

    So... auf meinen Nicht-Spam bin ich jetzt stolz^^ Verdammt habe ich viele ^^-gemacht^^ *lol*
    Geändert von Seraph (15.02.2004 um 05:24 Uhr)

  4. #24
    Wieso ist es keinen Recht ?
    Der Thread ist doch gar nicht schlecht, ok, der Threadtitel hätte sch in englisch vielleicht beser angehört, aber es kommt ja wohl überhaupt nicht auf den Titel, sondern auf das Topic an, was ich hier nicht wirklich schlecht finde.
    Eher abschrekend finde ich, dass hier wirklich extrem gespammt wird, sicher der QFRAt muss nicht der TVO-thread sein, aber man könnte doch auf ein paar Einzeiler verzichten oder ?

    *verkrümmelt sich wieder, weil glerich Soheil kommt, der sagt, das ich meine kompetenzen mal wieder überschreite...

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Wieso ist es keinen Recht ?
    Der Thread ist doch gar nicht schlecht, ok, der Threadtitel hätte sich in englisch vielleicht beser angehört, aber es kommt ja wohl überhaupt nicht auf den Titel, sondern auf das Topic an, was ich hier nicht wirklich schlecht finde.
    Eher abschrekend finde ich, dass hier wirklich extrem gespammt wird, sicher der QFRAt muss nicht der TVO-thread sein, aber man könnte doch auf ein paar Einzeiler verzichten oder ?

    *verkrümmelt sich wieder, weil glerich Soheil kommt, der sagt, das ich meine kompetenzen mal wieder überschreite...

    Sorry das Dein Post jetzt etwas Deplaziert wirkt
    Hab nur mal ein wenig aufgeräumt
    Bin zwar nicht Soheil., aber ich denke er nimmt mir das ncht übel ^^ wenn ich für ihn einspringe

    @Topic: verdammt dazu fällt mir mitten in der NAcht grad nichts ein ^^
    Ich beteilige mich Später wenn beliebt

    @Valin Kompetenz nicht überschritten, netter Hinweis Danke weiter so setzen

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hab nur mal ein wenig aufgeräumt
    Zensur? How dare you! Das war ein Spam in guter Sache...


    Anyway, ich muss mich jetzt auf den Faschingsumzug vorbereiten. Mit Ohrstöpseln und Molotovcocktails. }

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich als Frau kann aber auch nicht verstehen, wieso frau teilweise so lange braucht. Ich schau, bevor ich gehe auch meist nochmal kurz in den Spiegel und unter Umständen kämm ich mir mal eben noch die Haare, aber das ist ne Sache von Sekunden und da ist dann nichts mit Schminkorgien, Nägel lackieren, ewigem Umziehen und was da sonst noch ist (was aber auch nicht immer der Grund fürs zuspätkommen ist). Das sehe ich aber immer bei Freundinnen, wenn ich sie abhole... Ich find es nicht besonders prickelnd, aber naja... Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und suche mir dann irgendeine Beschäftigung.
    pöh, da hört ihr es^^
    Frauen sind schuld^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Hier muss ich aber auch noch erwähnen, dass die Herren der Schöpfung meist auch nicht besser sind. Wie oft musste ich auf meinen besten Freund warten, weil er noch nicht fertig war... Dasselbe bei meinem Bruder und anderen Männern. Vielleicht rechnen die aber eher damit, dass ich als Frau zu spät bin? Nä, das wäre nur ne faule Ausrede für die Herren.^^
    naja was soll ich machen, was passiert passiert. Vielleicht hatte dein Freund weibliche Gene?
    Zitat Zitat
    @One:
    Wenn es aber um bestimmte Sachen(Necrids Post auch durchlesen) geht bist du der der warten lässt^^
    pöh. lasst mich, Necrid ist auch immer dei Person, die die kürzeren aNtworten schreibt, ausserdem ist er auch maskulin, hehe, udn die Antwort muss ja nicht in einem, wer ist schneller WB ausfallen^^

    Zitat Zitat
    Naja kennst du nicht diese Art von Personen die wirklich aus Prinzip ständig zu spät kommen ohne einen wirklichen Grund? Das muss es doch auch bei dir geben oder werd nur ich von meinen Bekannten gemobbt?
    Mobbt Natze^^
    wenn er sogar von seinen Bekannten veralbert wird
    muaha^^

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Ich gehöre auch eher zu den Wartenden. Ich komme zwar nicht ne halbe Stunde zu früh, aber 10-15 Minuten bestimmt. Den Tick habe ich aber von meinem Pa, der schon immer zu einem Kaffeetrinken bei Bekannten pünktlich um 15 Uhr da sein will und schon um 14.30 Uhr stehen wir da auf der Matte. Ich bin also schon die "entschärfte" Version, obwohl ich es auch hasse, zu spät zu kommen, was sehr selten passiert.
    Und wenn, dann habe ich immer ein schlechtes Gewissen, obwohl das ja eigentlich jedem mal passieren kann.

    ... Ich als Frau kann aber auch nicht verstehen, wieso frau teilweise so lange braucht. Ich schau, bevor ich gehe auch meist nochmal kurz in den Spiegel und unter Umständen kämm ich mir mal eben noch die Haare, aber das ist ne Sache von Sekunden und da ist dann nichts mit Schminkorgien, Nägel lackieren, ewigem Umziehen und was da sonst noch ist (was aber auch nicht immer der Grund fürs zuspätkommen ist). Das sehe ich aber immer bei Freundinnen, wenn ich sie abhole... Ich find es nicht besonders prickelnd, aber naja... Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und suche mir dann irgendeine Beschäftigung.

    Hier muss ich aber auch noch erwähnen, dass die Herren der Schöpfung meist auch nicht besser sind. Wie oft musste ich auf meinen besten Freund warten, weil er noch nicht fertig war... Dasselbe bei meinem Bruder und anderen Männern. Vielleicht rechnen die aber eher damit, dass ich als Frau zu spät bin? Nä, das wäre nur ne faule Ausrede für die Herren.^^
    YES! Hier kann ich nur in allen Punkten ein dickes DITO aussprechen (nun gut, nicht ganz eine halbe Stunde zu früh, aber irgendwie komme ich mir schon unpünktlich vor, wenn ich nur ein oder zwei Minuten früher da bin - seltsamerweise gilt das nicht für die Schule ). Anders übrigens, wenn ich irgendwo eingeladen bin, denn da gilt es als absolut unhöflich, wenn man zu früh erscheint.

    Das mit den netten Wesen meines eigenen Gesclechtes verstehe ich auch nicht ganz. Nichts gegen Schminken und sich nett anziehen, wenn man auf die Piste geht, aber ich habe noch nicht verstanden, wieso frau da anscheinend erst 5 Minuten, bevor sie los muss, damit anfängt? Lasst Euch echt nichts erzählen, die haben durchaus auch früher Zeit. Den Hammer schiesst aber sowieso in letzter Zeit meine Freundin Tasha ab. Ich meine, ich habe mich extra schon mit ihr an dem U-Bahnhof verabredet, an dem sie wohnt... das erste Mal kam sie eine Viertelstunde zu spät (und das war schon hart an der Grenze) beim zweiten Mal 25 Minuten!!! Bin heute wieder mit ihr verabredet und sie musste mir versprechen, pünktlich zu sein (mit 5 Minuten Karenzzeit), sonst schuldet sie mir einen Cappucino!
    (Übrigens war nie Styling an ihrem Verspäten schuld o_O )

    Und nein, Ihr Männer seid absolut NICHT besser!

  9. #29
    Hab zwar noch kaum was gelesen, aber den Eindruck, dass hier fast alle zu den Wartenden zählen... Ob das wohl daran liegt, dass es einem einfach weniger stört, wenn andere auf einen warten müssen?
    Naja, in letzter Zeit fallen mir eigentlich auch nur Dinge ein, wo ich gewartet habe. Ich muss sogar noch warten, wenn ich zu spät bin . Aber wahrscheinlich lass ich auch dauernd Leute warten (zum Beispiel meine Eltern mit all dem, was sie eben noch von mir erwarten). Pechvogel? Hmm.. Ich würde sagen grad gestern hab ich riesiges Glück gehabt:
    Ich hab meinen Kumpel zum Bus begleitet und dort ein hübsches Mädchen getroffen, welches mit einem anderen hübschen Mädchen einen guten Film schauen ging. Auf dem Weg nach Hause (zu meinen Eltern) kam mir dann die Idee, ich hab den Mädels angerufen, ob es ihnen was ausmachen würde, wenn ich sie begleite. Dann ab unter die Dusche und mit dem nächsten Bus den beiden hinterhergejagd. Und dass ich sie dann doch noch gefunden hab, hat auch mehr mit Glück als mit sonstwas zu tun. Ja, soviel zu einem gelungenen Abend .
    Ab heute Abend bin ich wieder zuhause und wieder richtig im Forum, jetzt geh ich nämlich schon wieder off.

  10. #30
    Zu 80% gehöre ich zu den wartenlasser. Das liegt aber daran dass ich meist vor einem treffen noch am pc sitze und plötzlich merke ich dass ich los muss renne und verpasse desöfteren mal meine u-bahn *sigh* es sind aber shcon alle gewohnt und ärgern mich meist damit GG....oder aber ich komme total zu früh und muss noch 20-30 minuten warten ( ich bin mal ne stunde zu früh am HBF gewesen als ich zu Boo wollte weil ich mich mit der zeit vertan hab...tja da war wohl die freude zu groß XDDD).

    Ja und eben weil man sich als "wie bestellt und nicht abgeholt" nicht wohl fühlt kommt man lieber als letztes XD...eine damalige freundin von mir hat aus dem grund mit mir schluss gemacht *heul* ich hab sie doch so geliebt... naja..nee aber sie hat mir die freundschaft deswegen gekündigt,dabei habe ich mich höchstens 20 minuten verspätet :____: oder musste manchmal kurz vorher absagen...aber dann wars auch wirklich ernshaft und yoa....fand ich sehr schade...
    na ja hat eben beides so eine vor- und nachteile imho. aber ich hab mich shcon gebessert, mittlerweile müssen andere kaum noch warten hrr hrr

  11. #31
    also ich war früher ein notorischer "zuspät-kommer" zum untericht sowieso grundätzlich
    aber es hielt sich in grenzen als nie später als 5min oder so sonst wäre ich ja vll irgendwann nach dem lehrer erschienen * jaja so pünktlich waren die auch nich *

    alles änderte sich dann als ich zum Bund ging bzw hingegangen wurde Zitat: ausbilder : ihr seit doch alle freiwillig hier
    -> ja ne is klar
    da wurde es dann einem antrainiert das man mehr als pünktlich zu erscheinen hatte und seitdem gehöre ich zu den typen die auf alle anderen warten blos weil sie mind schon 15min vorher da sind

    nun ändert sich wiederum alles da ich als student diesen Pünktlichkeitsgedanken nich mehr hab naja mal abwarten wies am ende vom Studium aussieht


    @ColdMephisto
    als leidenschaftlicher ut, ut2k3 und ut2k4 demo spieler erlaube ich mir einen kommentar : jo die bots sind um einiges besser geworden nicht nur ihr aiming wurde verbessert ( so wies bei ut2k3 der Fall war ) ich glaub diesmal haben die macher auch das routefinding verbessert bzw alle bewegungsabläufe ich warte schon gespannt auf die vollversion mal sehen wer in ut2k4 der überbot sein wird ( in ut = Loque , in ut2k3 = natürlich malcom wie ich den kerl im one on one gehasst hab )

  12. #32
    hoihoi!!!


    also bei mir ist es ca. 50-50!

    wenn ich warte dann aber meistens lange, zum beispiel beim Kino, weil die reservierten Karten 30 min. vorher abgeholt werden müssen. dann warte ich nun meistens 40 Minuten....

    aber ähnlich wie bei Yuna sitz ich die anderen 50% vorm PC bei euch oder zocke gerade was, oder schau mir gerade einen Film an. dann wird es meistens seeeehr knap, aber später als 11 minuten komm ich nie!


    naja....50-50 würd ich auch nihct sagen, wenn cih recht überlege bin ich eher immer früher da. Ich hasse Unpünktlichkeit selbst, vor allem im Winter , aber manchmal lässt es sich nicht verhindern!


    @Yunas Post im letzten QFRAT consrening J.J: ich weiss warum ich diesen Thread nie angeklickt habe!


    sooo...und jetzt gehts ab zur TWIN PEAKS SESSIOn SEASON 1....dann bis morgen!!! 8)

  13. #33

    300

    Dann oute ich mich mal (einer muss ja immer den Sündenbock spielen )
    Ich bin Unpünktlich!

    Früher war es anders, aber auf eine seltsamen weise hat sich das nach meiner Schulzeit zum schlimmen gewendet. Und eigentlich weiß ich nicht mal wie ich das immer schaffe?!
    Morgens z.b. bin ich immer früh auf, muss nicht hetzen und bin meist 15min bevor mein Bus kommt fertig. Und genau ab dem punkt läuft es aus dem Ruder. Entweder ich Esse noch eine Kleinigkeit, rede mit meinem Freund, suche noch eine Cd oder irgend etwas anderes und prompt ist es wieder viel zu spät.
    Das führt dazu das ich mit 180 Sachen wieder meinem Bus hinterher renne um ja nicht zu spät zu kommen. Und so geht es mir auch bei all meinen anderen Verabredungen. Aber eins muss man mir lassen, wenn ich spät dran bin versuche ich alles mögliche um es noch zu verhindern oder nur 5 – 10min zu spät zu kommen.

    Was mich wundert das die meisten immer sauer sind wenn jemand unpünktlich ist. Bei Termin und Kino Geschichten kann ich es verstehen, aber wenn jemand 10min später kommt weil er denn Bus oder die Bahn nicht mehr bekommen hat (und das ist euch allen schon mal passiert) habe ich Verständnis. Aber wenn es wirklich länger dauert sollte man denn anderen informieren damit er sich nicht die Füße in den Bauch steht. Und ein Handy hat ja heutzutage jeder, oder?!



    Ansonsten war meine letzte Woche mies. Ich meine so richtig mies…

  14. #34
    Ich bin zu 80 % ein Wartender. Ich werde oft versetzt und komme eher selten zu spät. Wenn ich mal zu spät komme, dann hat es meistens auch einen triftigen Grund. Ansonsten bin ich eigentlich immer sehr sehr pünktlich, da ich sowas auch von anderen Leuten erwarte.

    @ Marron
    Och arme Marron... wenn du in MSN kommst, kannst du dich bei mir ausheulen

    Ansonsten bin ich heute irgendwie total im Stress... ka. was heute wieder los ist... irgendwie gibt es tausend Dinge zu erledigen und jeder nervt mich T__T ..

  15. #35
    Yupyup, ich kann Mika-chan und Virginie nur anschließen: Ich kann Als Mädel auch nicht verstehen, warum manche Frauen vor dem Weggehen noch stundenlang vor dem Spiegel abhängen müssen. Hmm, bei mir liegt das aber wahrscheinlich auch daran, dass ich mehr oder weniger ein "natürlicher Typ" bin, oder wie man das auch immer bezeichnen mag. Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie geschminkt und ich habe es auch nicht vor. Außer vielleicht mal nen dezentes Makeup, wenn ich irgendwann mal meinen Freund heiraten sollte.

    Auch an meinen Haaren mache ich eigentlich eher selten rum ... Meistens trage ich eine recht einfache Frisur, bei der man nicht viel mehr machen muss als simples durchbürsten. Beim Friseur achte ich auch immer darauf, dass er mir die Federn so stutzt, dass ich das zu Hause genau so ohne viel Mühen hinbekommen kann. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich nicht auf mein Aussehen achte oder irgendwie schlampig rumlaufe. Ich mag es einfach nur nicht haufenweise Geld und Zeit für Makeup und übertriebenes Styling etc zu opfern. Ist nur meine Meinung, habe ja auch nix dagegen wenn andere viel Aufwand in ihr Sytling investieren. Vielen steht das ja auch unheimlich gut *staun*. Nur mein Ding ist es nicht.

    Zum QFRAT Thema. Normalerweise bin ich die Pünktlichkeit in Person und das meine ich absolut ernst. Auf der Arbeit bin ich eigentlich immer um Punkt 9.00 Uhr im Büro, in der SChule war ich jedes mal eine Minute vor Unterrichtsbeginn da. Wenn ich mich mit Bekannten treffe, bin ich ziemlich häufig die erste. Eigentlich muss ich nahezu jeden Dienstag auf meine Freunde warten. Dienstags ist bei uns immer Kiontag, ich treffe mich nach der Arbeit immer mit nem Kollegen und ein paar Freunden und wir gucken uns irgendeinen Film an. Meistens holt mein Freund mich von der Arbeit ab, dann holen wir zusammen die Karten und gehen noch irgendwo was essen.

    Tja, und danach heißt es immer auf die Freunde warten ... Denn die lassen sich immer gerne viel Zeit, da sie ja wissen, dass wir die Karten bereits haben. Normalerweise verabreden wir uns immer 15min vor Filmbeginn, aber irgendwie kommen meine werten Bekannten dann immer auf den allerletzten Drücker, so dass wir eigentlich immer erst bei der Werbung den Kinosaal betreten. Bin schon am überlegen, ob demnächst nicht mal irgendwer anders die Karten abholen darf !

    Naja, aber da mein Büro ziemlich dicht am Kino liegt, wird mir wohl nachwievor die ehrenvolle Aufgabe des Karten-Abholens zu kommen :/.

    Gruß,

    Chocobo

  16. #36
    Zitat Zitat
    (und das ist euch allen schon mal passiert)
    Nein, jedenfalls nicht, so lange ich denken kann.

    Zitat Zitat
    @Yunas Post im letzten QFRAT consrening J.J: ich weiss warum ich diesen Thread nie angeklickt habe!


    @Pyrus: ein Mann, der Tat, scheint sich auszuzahlen . Good work bro. Aber für den Mogwahlkampf musst du dich schon ein bisschen mehr anstrengen.

    @Mika und Virginie: Jaja, die holde Weiblichkeit . Und unterstellt nicht, dass das bei "uns Männern" auch so wäre - wir müssen uns nicht schminken oder Fingernägel lackieren (wenn es wohl auch einige Exemplare gibt, die das tun). Also böse böse .

    Zitat Zitat
    Ich mag es einfach nur nicht haufenweise Geld und Zeit für Makeup und übertriebenes Styling etc zu opfern.
    Hy, wenn es keine Frauen geben würde, die sich schminken etc., dann würde zwar das Benzin wahrscheinlich billiger, aber dafür viele andere Wirtschaftszweige den Bach runter gehen... .

    Nochmal zum Thema: generell ist es nicht so schlimm, wenn jemand zu spät kommt, aber e ist einfach meine vertane Zeit, die ich auch mit etwas sinnbringenderen verbringen könnte. Es geht hier einfach irgendwo ums Prinzip. Wenn man irgendwo zu spät kommt geht ja nciht die Welt unter (und wenn man die ersten Minuten der Kinowerbung verpasst muss man auch nicht gleich anfangen zu weinen), aber wenn man sich verabredet sollte man schon da sein. Ich bezahle ja auch nicht weniger, wenn wir einen Preis ausgemacht haben...so analog eben....

  17. #37
    Ich stecke mich irgendwie selbst in die Rolle des Wartenden, der warten muss
    Zitat Zitat
    Original von Marron
    Ich bin Unpünktlich!

    Ich bin Morgens immer einer der ersten, die in der Schule sind, wenn ich zum Training gehe, bin ich meistens immer als erster da und bei Verabredungen bin ich auch immer derjenige, der schon da ist.
    Ich kann mir das auch nicht erklären. Ich habe immer den Gedanken im Hinterkopf "Bloß nicht zu spät kommen!". Das hält mich immer an, mich rechtzeitig vom PC/der Musikanlage los zu eisen und mich auf den Weg zu machen.
    Das kann aber auch daran liegen, dass ich es einfach nur für unhöflich erachte, zu spät zu kommen. Außerdem macht man damit imo einen schlechten Eindruck (schon mal zu einer Verabredung mit einem Mädchen zu spät gekommen? Ich nicht. Ich weiß nur aus Erzählungen, wie das ist...).
    Daher warte ich immer und antworte, wenn die Frage aufkommt "Wartest du schon lange", immer aus Höflichkeit (oder anderen Gründen, die nix zur Sache tun ) "Nö, bin auch eben gekommen"

    DJ n
    Edit by Soheil:
    Sig AUS ^^

  18. #38
    Mahlzeit Leute,
    Man....bin ich vollgefressen.
    Ich war gerade eben mit meinen Eltern Chinesisch essen und irgendwie hätten wir wohl besser für 6 Personen keine 6 Portionen bestellen sollen . +__+
    Boah....ich bin am explodieren.


    Ok, back to QFRAT:
    Also ich wollte nur anmerken, dass ich das Ende des QFRATs für Freitag 19Uhr vorhergesagt hatte und nicht für Samstag 19 Uhr.
    Deshalb ging ich auch davon aus, dass ich nicht sonderlich nahe dran liegen würde.
    Und war deshalb (und auch wegen meines Freundins ) gestern nicht online.


    Schade, dass der mog zu faul war, die abgegebenen Tipps rauszusuchen und eine Liste zu erstellen, damit wir eine Übersicht haben, wer wann getippt hat.
    Aber ich verstehe, dass dies sehr viel Arbeit ist. WIr werden uns mal eine andere Lösung ausdenken und vorstellen.

    Ich habe mir zwar die vorherigen QFRAT-Posts nicht durchgelesen, aber ich lese hier gerade im MSN, dass ich den nächsten QFRAT eröffnen soll, weil ich es diesmal verpasst habe.
    Ich würde sagen, dass wir diese Gelegenheit wahrnehmen, um diese Runde mit dem Ratespiel um das Enddatum des QFRATs auszusetzen.
    Ich eröffne dann den nächsten QFRAT und stelle auch das neue Konzept für die Tipp-Abgabe vor. ^^




    @ Topic:

    Ich gehöre zu den "Zuspätkommern" aus 2 Gründen:
    1. Ich hasse es auf Andere zu warten.
    2. Ich bin Perser!
    Und Perser sind wie Gandalf:
    Sie kommen nie zu spät. Ebenso wenig zu früh
    Sie treffen genau dann ein, wenn sie es beabsichtigen.

  19. #39
    Moin Frauen und Männer des Qfrat.

    Zum Thema, ich bin fast immer pünktlich da ich es weiß wie schlimm es ist auf jemanden warten zu müssen.
    Ich komme eigentlich fast immer zu früh als zu spät bei einem Termin an, sei es Uni, Arbeit oder bei Freunden.
    Morgens stehe ich sowieso meisten eine Stunde früher auf , dusche und Frühstücke, bevor ich dann die ersten Schritte Richtung Uni mache.



    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Schade, dass der mog zu faul war, die abgegebenen Tipps rauszusuchen und eine Liste zu erstellen, damit wir eine Übersicht haben, wer wann getippt hat.
    Aber ich verstehe, dass dies sehr viel Arbeit ist. WIr werden uns mal eine andere Lösung ausdenken und vorstellen.
    Ich glaube das du der einzige in dem letzen Qfrat warst der überhaupt einen Tipp abgegeben hat.
    Oder anderes gesagt.

    Zitat Zitat
    Übersicht der Tipps abgebenen Leute.
    • Du ->Freitag 19Uhr.
    Spontan auf den ersten Blick, würde ich sagen das du gewonnen hast.



    Btw. kennt jemand schon Punk-o-Matic

    http://www.flashplayer.com/games/pun...vie.php#bottom


    Eine sehr geniales Flash Musik-Game, mit einer netten Anspielung auf "Disgeae: Hours of Darkness".
    Hier schon mal eines von mir.

    9-6-3377336-1-0---08--3---77773---73780---9---9--------------------------------------c---0---0---0---0---1---1---1---1---1---1-c---c--------------------------------------a-----0-4-0-2-3-2-3---5-5-5-a1a1a10123464-1---a--------------------------------------



    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    1. Ich hasse es auf Andere zu warten.
    Awwwwwww.

    Edit: Awwwwww.

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

    Btw. kennt jemand schon Punk-o-Matic

    http://www.flashplayer.com/games/pun...vie.php#bottom


    Eine sehr geniales Flash Musik-Game, mit einer netten Anspielung auf "Disgeae: Hours of Darkness".
    Hier schon mal eines von mir.

    9-6-3377336-1-0---08--3---77773---73780---9---9--------------------------------------c---0---0---0---0---1---1---1---1---1---1-c---c--------------------------------------a-----0-4-0-2-3-2-3---5-5-5-a1a1a10123464-1---a--------------------------------------
    Klick me^^
    Liest du nie die ComNews?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •