Juhu, jetzt kann man hier ja wieder ganz gefahrlos rumsp.. äh rumposten, ohne das Hiryuu kommt und einem alles pink anmalt![]()
Juhu, jetzt kann man hier ja wieder ganz gefahrlos rumsp.. äh rumposten, ohne das Hiryuu kommt und einem alles pink anmalt![]()
Hach, was für eine schöne Hochzeit...
Tolle Gäste, toller Pfarrer, ein tolles Paar!
Alles Gute den Frischvermählten!!!!![]()
Vieleicht in den falschen Thread geschrieben?Zitat
Ich glaube kaum das Basi und Valin(naja, Valin vieleicht) deinen Post hier sehen^^
@Thema: Reden wir über Miakas kommende Diktatur über den QFRAT^^
oh ja, gib mir befehle Mia, gib mir Tiernamen...Zitat
diktatur by Mia rulz
ach verschieben wir das auf meinen 18ten, dann können wir uns austoben...buahahaa
in diesem zusammenhang kann man auch gut einen smilie verwenden:
![]()
@ all: ich denke ich habe genug dazu beigetragen, fragen rund um rikkus spiralaugen und yunas zwei augenfarben zu klären...
deshalb erlaube ich mir nun, ins bett zu gehen
gute nacht @ all
und grüße an
letmedie sowie Miaka
Hihi das wird Montag bestimmt lustig *freu*Zitat
naja müssen mal gucken wei lange ich bleiben kann , ich weiß ja nicht wie lange die züge bei euch fahren
ansonsten muß ich einfahc mich bei dir hinlegen udn mich nciht rauswerfen lassen
muhahahahahaha der nächste qfrat gehört mir wenn ich das richtig sehe ^^
also macht mal voll hier *sich erstmal ein thema einfallen lässt*
@ Miaka
Ruft da der neue Domina-Mog zum spammen auf![]()
![]()
Bin ja wirklich gespannt, was Waya da so fabriziert
Lack zu zeichnen ist nämlich nicht ganz einfach
@ Sydney
Denke schon, dass die beiden den Post sehen werden...
Zur Hochzeit:
Ach die war ja so romaaaaantischJetzt ist Valin doch tatsächlich mit Basi verheiratet und ich bin heute zweimal in MSN angesprochen worden ob Valin "echt schwul ist"
So als ob ICH das jetzt weiß
![]()
Ich vermisse meine Zigaretten... wie schön wäre es jetzt mit im dunkeln Zimmer zu sitzen, auf die verschneite Stadt zu kucken, Musik zu hören und dabei eine zu rauchen... aber ich werde stark bleiben![]()
Zitat
Was nein ? Ich ? Niemals ^^
ich wollte nur was sinnvolles zu dem threadtopic loswerden udn habe nur gesagt worauf ich warte *pfeif*
Aufgehört zu rauchen ?
naja so stark bin ich net *gleich eine rauchen geht*
Ich hab' ihn meinem Stress gar nicht mitbekommen, dass wir schon eine neue Mogeratorin haben - but who cares ?
Glückwunsch von meiner Seite und viel Spaß bei deiner Arbeit.
Kein "Spammt Los Jungs" Aufrufe, gelle ?!![]()
Mir stehen fünf Tage Schulung bevor, ich bin ja sowas von begeistert.
Oh nein, wie grausam!
Fiese Edit-Kommentare brennen sich mir wie Glühwürmchen in den Schädel, bereit, auszubrechen und in fremde postings zu schlüpfen. Doch da! Gebremst durch die gnadenlose Unfähigkeit und Degradierung zum normalen Sternträger wurde mir die Fähigkeit entrissen, meiner Kreativität freien lauf zu lassen (und dem "das/daß" Murks in fremden Postings den Kampf anzusagen)
Wohlan denn, all Müh' war vergebens und nie wieder werde ich trotz (bisher) vier magerer postings in diesem QFRAT im Stande sein, doch permanente Dauerpräsenz zu zeigen, ohne mich auf die Ebene des gemeinen Spammers herabzubegeben!
Qualen oh Qualen welche ich durchleide, fühlt sie mit mir, teilt mein Leid damit es bald zur Freude für alle gereiche!
Und jauchzet und jubelt, der Muh-Drachenava ist zurückgekehrt!
PS: Der QFRAT endet heute um 19 Uhr.
Und erst die Tatsache, das der Mog ja nur so einen kleinen pummeligen Körper hat...Zitat
Wie soll man ihn da richtig anziehen?
Aber Mia scheint ja nicht da zu sein... wenn sie nicht inerhalb einer halben Stunde auftaucht und sich eine Version raussucht, muss sie noch etwas warten... *an den Mangadealer denk*
Ja, aber Valins Trauzeuge kam viiiiiieeeel zu spät, und ich wurde Ersatz und am Ende würde ich von etwas weißen überfallen...Zitat
*zu Whitey rüber schau*
Da hat man schon das scheinbar evilste Haustier und am ende ist man vor so etwas nicht geschützt...![]()
*panisch zu Whitey rüber schau* Bleib wo du bist!
Zitat
Mach weiter so! Wenn du es durchhälst, schick ich dir ein leckres Ost-Produkt...
Knusperflocken, Vita-Cola, Bauzner Senf... :creepy:
@Hiryuu
Ich denke du wolltest mich noch mit einer Tuffi-Attcke bedenken?Ich hatte mich schon so darauf gefreut...
Arg... ich werde seine reineditiererei vermissen...och knuffi mausi ^^ Ich bin doch auch noch da ~ RJ
Moin Dread, Gutes gelingen bei deiner Schulung. Um was gehts denn..
das du sooooobegeistert davon bist![]()
Hiryuu keep cool ^^ Deine zeit wird wieder kommen ^_-
Ich leiste dir ein wenig Gesellschaft. Erzähl mal wieso du plötzlich soviel Zeit hast XD kannst mir ja bei meinen Aufgaben hier helfen.
(Schule)
@Miaka und neuen Qfrat:
Also würde ich sagen, Hört mitn Tippen auf ^_-Zitat
und wartet Soheil ab.. er wird sicher wieder
"RECHTZEITIG" kommen um sein an lieben darzulegen
Hmm Früher schickten die Omas und verwandten immer Packete ausm Westen.. Aber BAUZNER Senf :creepy: ich glaub ich muss mich mal über ein Packet mit dir unterhalten.Zitat
Essen essen .. das erinnet mich an was......
Stimmt ich muss kefka noch sein Frühstück bringen }
![]()
So...das ist es also. Jetzt haben wir es geschafft. Wir haben unseren eigenen Untergang geschaffen! Lauft um euer aller Leben,w enn euch eure freiheit wichtig ist! Ihr habt unser aller Kerkermeister..ähh.../in zum Mog gewählt!
Für einen ganzen Monat!...
...
Okay, ich hab sie auch gewählt, aber denkt doch bitte mal darüber nach! Im Nachinein...oh mein Gott!
ich...glaube ich muss weg!
*Whuaaaaaa!*
---
ähm...ja, guten morgen QFRAT. ^^
Kaffetassen-Diamond meldet sich zurück zum Dienst und fröhlichem Posten an der ewigen Baustelle unseres Hochhauses.![]()
@ Waya: Ich hab mir gedacht, die erste, beste und neuesete Tuffi-Attack-Trägerin kriegt keine zweite... es würde die Singularität der ersten nehmen!
MUAHAHAHAHZitat
Thx für deine Gesellschaft... weißt du, eigentlich hab ich (wie immer) gar keine Zeit, ich wollte obigen Nonsens einfach mal loswerdenKlingt doch aber [Edit: Mir wurde grade mein CD-Laufwerk ausgebaut... jetzt kann ich weiterschreiben
] ganz gut, oder nicht?
So, der Beitrag war ja eh fast fertig, da habt die Unterbrechung ja nichts ausgemacht![]()
Geändert von Hiryuu (19.02.2004 um 14:42 Uhr)
Willst du etwas Hiryuu`s Erbe antreten?Zitat
Ja, weil es zu dieser Zeit die westlichen Sachen in der DDR ja nicht gab... aber jetzt sind die Ost-Produkte sind im Westen ja noch nicht so verbreitet und sie gibt es dort jetzt kaum zu kaufen...Zitat
Oh! Ein Kenner! BAUZNER Senf :creepy: Gibt es einen besseren? Ich kenne keinen... aber ich eß auch keinen anderen...
![]()
Nein!! Er wurde gestern bei der Hochzeit schon mit Magicite zugeschüttet... soviel ist gar nicht gut für ihn... mein armes Hündchen...Zitat
![]()
Nein alles aber bitte nicht das ^^Zitat
Als UR-Sachse ..logisch kenn Bauzner SenfZitat
Spreewaldgurken sind auch was leckeres
Achso, ja dann lass ich das lieber mal ^^Zitat
danke für den Hinweis
Du hiriiiii ich denke ich werde demnächst mal wieder Bowle machen
Valada hat gesagt sie hat garnichts abbekommen von dem Gesüff
hmm ich glazube auch das eineige Andre sehr wenig abbekommen haben ^^
hmm war wohl doch zu wenig.
Memo ans Kochteam.. MEHHRRR MEEEEEHHHRR VIIIEEELL MMMEEEHHHR o_o
Stimmt ja... aber du hast mich total verwirrt mit deinen einen Post, das letzte mal...Zitat
![]()
Es gibt doch solche 1 Liter Eimer von Bauzner... der dürften doch eine Weile reichen...![]()
![]()
Pass nur auf, dass Mia nicht kommt und die alles ... öhm ... schwarz macht...Zitat
SChei* Hochzeit, hält dich von wichtigen Dignen ab, wie z.B. UT-Demo mit uns spielenZitat
.
Und hey, bald wirst du dich freuen, dass du jedes WE so ca. eine ganze Flasche Tequilla mehr trinken kannst.
Btw: Bei uns iost es voll warm heute, die Sonne knallt quasi...und ihr habt Schnee...
Im übrigen liebe ich Karneval! Heute nur 2 Stunden gehabt. Bin wieedergekommen und mein Brudr lag noch im Bett.
Moin QFRAT
Bin grad aufgestanden... und mir brummt der Schädel... ka. wieso, zumal auch noch Schneematschwetter draußen ist
Najaa
@ Waya
Ich glaube du musst mich da verwechseln, ich bin nicht dein Haustier... ich werde in bestimmten Situationen zwar zum Tier, und kann auch zwischen Chocobo und Mensch Morphen... aber dein Haustier bin ich sicher nicht, da must du dich täuschen 8)
@ Hiryuu
Juhhuuu endlich wieder normal! Wobei mein Mogavatar natürlich super-klasse warWie fühlt es sich an, wieder zum Bodensatz der Stammuser zu gehören? Zum unterpreviligierten "Dreck"
![]()
?
Ansonsten freu ich mich heute schon darauf Xenogears und Silent Hill 3 weiter zu zocken![]()
@ Cunner
Hä? Wieso kann ich ne ganze Flasche Tequilla mehr trinken... bald? o_O
@ Rick
:cs1:
Den rall ich zwar nicht aber ich nehme an du möchtest mir mal wieder den schädel wegpustenZitat
![]()
Hast du keine andren die du erschiessen kannst
Am WE komm ich gerne mal wieder vorbei und blas dir die rübe weg ^^
Aber bis dahin Zappe ich game technisch zwischen
Blood Omen 1, GTA-VC, Front Mission 3, und Eventuell mal wieder Silent Hill 3.
Wenn du aber mal einen wirklich guten Kilelr sehen willst
nimm "47" XD der zweite teil gefile mir schon damals.
unnu kommt nummer 3 raus.
http://www.hitmancontracts.com/
Looks nice and Sounds Nice
Wie willst du des machen wenn ich vorher deinen Körper in seine Atome zerlege?Zitat
Viele neue Trailer heute.... kommt alles heute abend.^^