mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Töchterchen,

wird ja auch Zeit, daß Du Dich mal an die Tastatur schwingst, lange hätte ich nicht mehr darauf gewartet ! Wie schon geschrieben, wenn es die Zeit erlaubt, sämtliche ungenannten Umstände natürlich auch, dann werde ich es wohl mal in die Tat umsetzen. Für die Übernachtungs"gebühr" laß ich mir was einfallen, vielleicht ist Rick ja doch ein "lohnendes" Mittel? Lohn natürlich für mich, wenn ich ihn versteigere, oder anderweitig unterbringe?!

@Muh,

für Deine Unterstellmöglichkeit ist übrigens gesorgt, bevor ich wieder vergesse, es Dir mitzuteilen . Hier übrigens noch Dein

@Rick,

auch wenn ich Deine Bratensoße mit Nudeln nicht kenne, ich kann es mir bildlich vorstellen, laß lieber jemand anderen !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von das Muh:
    Aber diesmal ohne den Killer Wein
    Der Wein war an deiner Mülleimeraktion nicht schuld, nur die halbe Flasche Sambuca, die Du vorher getrunken hast. Alter Suffkopp.

@Mami

Gibt nicht viel zu schreiben von meiner Seite. Ich stecke in einer tiefen Seinskrise und die hatte erst kürzlichen ihren negativen Höhepunkt. Also Tiefpunkt. Wie auch immer.
    Sollte ich die Konsequenz aus meiner Erkenntnis ziehen, könnte ich erstmal für ein paar Wochen komplett abtauchen. Aber vorher muß ich noch mein Leben ordnen. Zumindestens den bürokratischen Teil davon.

Nudeln mit Bratensoße kingt doch lecker. Sehr lecker sogar. Allerdings weiß ich nicht wie Rick kocht, was ich hier so gehört hab, klang ja nicht so positiv. ^^
    Ansonsten mag ich Knuspermüsli auch gerne, aber ich ess es nicht so oft da ich morgens nicht so viel Zeit habe und Nachmittags habe ich keine Lust das zu essen, weil es so lange zu essen dauert. Und extralang dauert es noch, weil ich mir danach noch 'ne Schüssel und noch eine und noch eine nehm.

Ich bin im moment auf dem Möhren-Tripp, Möhren sind lecker! Nur das Abschälen nervt mich ein wenig, dass ist mir schon wieder zu anstrengend.

Aus der Schule bin ich wie man erkennen kann auch wieder zurück, heut war ein recht ruhiger Tag und ich war sogar gar nicht so mies wie sonst. Ich war in Mathe an der Tafel und habe in Physik aufgepasst, dass ist für mich ein forbildlicher Start ins neue Halbjahr. ^^

PS: Jetzt hab ich auch hunger >.< *sich Möhren hol*.

Also ich würd auch gern mal Nudeln mit Bratensoße probieren, hört sich jedenfalls lecker an, aber wie Stan schon sagt, man weiß nicht, wie Rick so kocht ^^

Möhren ess ich auch sehr gern, aber nur die dünnen jungen, nicht diese fetten langen *g* die schmecken nicht so saftig. Und bei den dünnen Möhren ists nervig, weil man mehr abschält als man hinterher isst -.- Dafür gibts heute quark mit apfel und banane, auch sehr lecker

btw. 600

Muss hier eigentlich jeder irgendwo über Essen reden...

Ob Möhren, Nudeln mit Bratensoße, Kmaikazekochs, etcWarum alles hier im QFRAT, wo ein kleiner hungriger User einfach nur lesen möchte...o.O

Unverschämtheit...

@rick: och menno, und wann gibt es das leckere Essen...;_;
    Auch was haben will ;_;

und lass dich nicht unterkriegen, wir Männer können auch Kochen ohne das halbe Haus abzufackeln...^^

Himmel, Stein und Wolkenbruch, so geht es ja nicht @Val. Ich hoffe doch mal, daß Du Dir mit Muh auch den richtigen Gesprächspartner ausgesucht hast (der Seitenhieb mußte jetzt sein), obwohl...paßt schon .

edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ...wir Männer können auch Kochen ohne das halbe Haus abzufackeln...^^
    So lange sich die Küche im Freien befindet, gebe ich Dir sogar recht ! Außerdem spricht hier gar nicht jeder über essen, btw. hattest Du nicht gerade erst gegessen ?
    Geändert von darkblue (18.02.2004 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    für Deine Unterstellmöglichkeit ist übrigens gesorgt, bevor ich wieder vergesse, es Dir mitzuteilen.
    Yeah, ich wusste du regelst das .
    Krieg ich nen Schmunzelhasen zu Ostern von dir?
    *schmunzel* *schmunzel*

Zitat Zitat
    Ein Knuspermüsli Fan Smiley .
    Dankööö!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Der Wein war an deiner Mülleimeraktion nicht schuld, nur die halbe Flasche Sambuca, die Du vorher getrunken hast. Alter Suffkopp.
    Argh, du hast wahrscheinlich recht }.

Gut, dann können wir ja beruhigt den lecker-schmecker Wein kippen, wenn ich denn dann bei euch da oben bin (falls Rick die Flaschen nicht zum Abschmecken seiner 80.000 Sterne Gerichte benötigt ).

Freu mich auf die Katzen *StreichelAttacke* !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Ich war in Mathe an der Tafel und habe in Physik aufgepasst
    Das is ja WIDERWERTIG !

Hey, Möhren sind genial - außer für Artax - aber sonst sind sie echt geil, frag den Hiryuu, wir hatten ne Möhren Session. Die sind auch herrlich zum Zwischendurchknabbern .
    Und die Reste kann man im Basketball-Style in den Mülleimer shooten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Möhren ess ich auch sehr gern, aber nur die dünnen jungen, nicht diese fetten langen *g* die schmecken nicht so saftig. Und bei den dünnen Möhren ists nervig, weil man mehr abschält als man hinterher isst -.- Dafür gibts heute quark mit apfel und banane, auch sehr lecker
    ROFL und Gratz
    Mit einer Abhandlung über Möhren den 600. Post hinzulegen hat Style !

Ist ja gut ich werde zu jedem Essen das ich koche eine
    Blanko Lebensversicherung einen Notar und ein Blanko Testament für euch mit bringen
    Is ja net zum Aushalten.

ich kann sehr wohl kochen .. pööhh..
    Alles banausen die meine Koch kunst anzweiflen.

Ich errinner an
    Sylvester wo KEINER sich über meine Bowle beschwerte XD
    Wie auch warn alle zu blau
    Und das Kassel CT wo ICH gegrillt habe..
    und alle haben es gegessen
    Wie blau waren die da eigentlich

@Muhrray ja die Katzen freuen sich auch auf dich .. Endlich Gesellschaft im Kalten Flur }

Wein hmm Wein hmm naja ich könnte Pfefferktokany kochen :creepy:

Zitat Zitat
    Außerdem spricht hier gar nicht jeder über essen, btw. hattest Du nicht gerade erst gegessen ?
    bah, das kann doch nur July gewesen sein...
    Aber ich bin ein kleiner Nmimersatt und ich mach mir jetzt adnn gleich nochmal was...^^

btw: ich koche auch gerne, und mein wohnort steht noch 8und nein ich ziehe nicht jeden dritten tag um...

so sich wieder an Juily wend...
    ich habe nie was gesagt dass ich Essen geh, ausser July...

ich verlange eine erklärung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ist ja gut ich werde zu jedem Essen das ich koche eine
    Blanko Lebensversicherung einen Notar und ein Blanko Testament für euch mit bringen
    Is ja net zum Aushalten.
    Das ist ja schon mal ein guter Anfang, obwohl ich mich weigere zu glauben, daß sich auch nur ein Anwalt dazu hinreißen lassen wird...

Zitat Zitat
    Kamikazekoch RJ meint hier doch wirklich
    ich kann sehr wohl kochen .. pööhh..
    Alles banausen die meine Koch kunst anzweiflen.
    Ja, ja, und wovon träumst Du nachts ? Ach ne, laß mal lieber, muß ich nicht wissen wollen!?

Zitat Zitat
    Vergangenheitsprofessor
    Wie war das noch mit den gegrillten Raviolidosen? Sag jetzt nicht, daß Du das doch warst ?

@one-cool,

macht es Dir nichts aus, mit July zu quasseln, wenn sie Dir keine Antwort gibt, da sie nicht da ist ?

Zitat Zitat
    @one-cool,

macht es Dir nichts aus, mit July zu quasseln, wenn sie Dir keine Antwort gibt, da sie nicht da ist ?
    hab ich irgendwas verpasst...
    kann es seni, dass du die ganze Zeit am MSN von ihr bist oder wie sollte ich das jetzt missverstehen?
    o.O

und ausserdem gibt sie doch so ziemlich immer eine Antwort, wenn ich mich recht entsinne, manchmal nach Stunden, aber sie kommt...

bwt: schinbar hast du richtige vorurteile gegen ricks kochkunst...
    mein gott, es wird schno schiefgehen...
    Und Nudeln kann selbst rick machen...

Lol das is n witziger Thread !
    Also bei mir isses eigentlich meistens so dass ich auf ander warten muss, weil ich einfach zu früh dran bin Mir is dann zu Hause immer Langweilig, also geh ich früher los!
    Auf mich muss man eigentlich nie warten!

So, jetzt hab ich ohne mit der Wimper zu zucken ganze 10 Möhren gegessen.
    Jetzt fühl ich mich so ... gesund. Aber ich glaub das Gefühl geht spätestens wieder weg, wenn Mamita von der Arbeit kommt und Pommes und Currywurst mitbringt. Yummie. ^^

@ Muh: Sag mal hast du mir irgendwann in einer unserer ersten Chatsessions "Grace Omega" aus dem Jin-Roh OST geschickt? Ich habe mir vor kurzem die Jin-Roh DVD gekauft und mir den Film zum ersten mal ganz gesehen (und ich muss gestehen, dass mir am Ende eine einzelne Träne entronnen ist) und fand das Ending Theme ziemlich beeindruckend. Dann ist mir eingefallen, dass ich das ja am PC habe und nun bin ich ziemlich unsicher von wem ich das hab. Lange Rede, kurzer Sinn: Hast du mir die MP3 geschickt?

By the Way, Die Möhrenreste liegen jetzt zum Teil ordentlich auf dem dazugehörigen Teller und zum Teil vor meinem Tower.

Hat jemand gerade zufällig einen guten Film zu empfehlen? ^^

@one-cool,

nein, ich bin immer noch bei mir zu Hause, nicht als Untermieter bei ihr, ergo quassel ich auch nicht über ihren msn, jedenfalls nicht wissentlich . Bei mir ist sie jedenfalls nicht mehr da, sie muß etwas erledigen...Es kann sich also wirklich nur um Stunden handeln, bis sie Dir vielleicht wieder etwas antwortet.

Zitat Zitat
    Ich errinner an
    Sylvester wo KEINER sich über meine Bowle beschwerte XD
    Wie auch warn alle zu blau
    Hey, siehst du: gib Val und mir den Wein und dein Problem mit dem Essen ist gelöst .
    Wir betäuben uns einfach vorher selbst !

Notfalls mach ich uns nen evil versalzenen Reissalat }.

Zitat Zitat
    ja die Katzen freuen sich auch auf dich .. Endlich Gesellschaft im Kalten Flur
    Wenigstens HAST du einen Flur .

Zitat Zitat
    Pfefferktokany
    Was ist denn das?
    Und wann eröffnen wir endlich das Kochforum, Skar?

Wir beide, Moderatoren im Kochforum, geile Idee, wa?
    Dann machen wir als erstes den "offiziellen VOX Kochduell" Thread auf - Yeah - ich seh's förmlich vor meinen Augen, ich die Paprika, du die doofe Tomate und auf geht's .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Sag mal hast du mir irgendwann in einer unserer ersten Chatsessions "Grace Omega" aus dem Jin-Roh OST geschickt? Ich habe mir vor kurzem die Jin-Roh DVD gekauft und mir den Film zum ersten mal ganz gesehen (und ich muss gestehen, dass mir am Ende eine einzelne Träne entronnen ist) und fand das Ending Theme ziemlich beeindruckend. Dann ist mir eingefallen, dass ich das ja am PC habe und nun bin ich ziemlich unsicher von wem ich das hab. Lange Rede, kurzer Sinn: Hast du mir die MP3 geschickt?
    Yepp, hab ich .
    Ich bin hier eh der größte Dealer von allen.

Willst du in die o_o Knuspermüsli Sekte o_o ....?

Zitat Zitat
    @one-cool,

nein, ich bin immer noch bei mir zu Hause, nicht als Untermieter bei ihr, ergo quassel ich auch nicht über ihren msn, jedenfalls nicht wissentlich . Bei mir ist sie jedenfalls nicht mehr da, sie muß etwas erledigen...Es kann sich also wirklich nur um Stunden handeln, bis sie Dir vielleicht wieder etwas antwortet.
    bah denkst du ich laber sie zu und merke nicht,. dass sie im MSN nicht online ist...-.-
    die obengegeben ache war darauf bezogen, dass, falls sie es mal demnächst lesen sollte (und das wird sie dafür lege ich mein Hand ins Feuer, ich nerve/schleime sie/bei ihr solange bis sie es macht).

kurzfristig guter Film:
    öhm: Prncess Mononoke...(was weiß ich was du sehen willst...oO)

@Muh: wenn ihr Kochforen habt und darin Mod seit, oje...
    Sagt mal ein noch verplanteres forum brauchen wir nicht...und noch verplantere Mods wie euch beide zusammen auch nicht...
    ich kann die erste Antwort auch schon förmlich vor mir sehen:
    "Hmmm, Keine Ahnung warum es schief ging.o.O
    aber keine sorge ich fackel meine Bude mit dem gericht auch städig ab..."
    Geändert von one-cool (18.02.2004 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    bah denkst du ich laber sie zu und merke nicht,. dass sie im MSN nicht online ist...-.-
    die obengegeben ache war darauf bezogen, dass, falls sie es mal demnächst lesen sollte (und das wird sie dafür lege ich mein Hand ins Feuer, ich nerve/schleime sie/bei ihr solange bis sie es macht).
    Hätte ja sein können..., irren ist mods...ähm menschlich. Aber verbrenn Dir nicht die Hände, wenn Du sie denn schon ins Feuer legen willst, könnte schwierig werden, dann noch zu posten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

Yepp, hab ich .
    Ich bin hier eh der größte Dealer von allen.

Dann ist auch dieses Rätsel endlich gelöst.^^

Zitat Zitat
    Willst du in die o_o Knuspermüsli Sekte o_o ....?
    Yay, weg mit dem Bärentum, weg mit dem Cult of Kefka, hier kommt die o_o Knuspermüsli Sekte o_o!

@ one: Ich bin im moment auf dem Film-Trip und ich dachte villeicht hat ja gerad jemand einen Lieblingsfilm, den er empfehlen möchte. Da fällt mir ein ich muss mir unbedingt noch die DVD zu "Die letzten Glühwürmchen" kaufen.

By the Way, Kennt von euch einer den Film "Funny Games"? Der gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, wenn von euch wer in nächster Zeit in einer Videothek ist, leiht ihn euch aus. Der Film hat's geschafft ohne Blut ein FSK18-Rating zu bekommen. ô_o

Zitat Zitat
    Hätte ja sein können..., irren ist mods...ähm menschlich. Aber verbrenn Dir nicht die Hände, wenn Du sie denn schon ins Feuer legen willst, könnte schwierig werden, dann noch zu posten.
    Bah: irren ist Menschlich, aber wusstest du, dass auch Iren Menschen sind?

Und selbst wenn ich mich an da Lovely July verbrennen würde...
    wayne jucks, dann benutze ich halt meine Berühmt berüchtigte Nase-gegen-Tastatur-klopp Methode. Da garantiere ich aber für nichts

Wenn sie mir die auch noch bricht...
    Dann wirste wohl eine weile still um micht sein...
    (Mit den Pobacken auf der tastatur herumzuhüpfen ist wohl nith so vortelhaft...)

@Stan: ohne blut FSk 18... Naja, gibts da nicht noch 'ne Möglichkeit, das zu bekommen, auch ohne Blut -H
    gehts noch? lol
    klingt funny^^

Hab ich dir nicht mal was gesagt Exdeath...?
    du sollst meine Posts in Frieden lassen...
    ausserdem denke ich nicht halb so verschmutzt wie du...
    aber sobald der H. an FSK-18 denkt...isser nicht mehr z halten..
    schäm dich, und das am Letzten tag als Mog
    Geändert von one-cool (18.02.2004 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original von one
    (Mit den Pobacken auf der tastatur herumzuhüpfen ist wohl nith so vortelhaft...)
    Ach warum, wenn du ne Weile übst.... ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen. Und wenn du es dann kannst, dann kannst du dich bei Wetten dass anmelden, zum ein Diktat von irgendeinem Promi, der dort sitzt, zu schreiben in weniger als 2 Minuten.
    Der Sieg ist dir sicher!

BTW: Ich bin auch SEHR für ein Kochforum, das ist genau das, was hier noch fehlt. Die, die da Mods werden wollen, müssen aber erst ihre Fähigkeit beweisen, indem sie ein Star-Buffet auf dem nächsten großen Commtreff herrichten *mjammy*

Stichworte