mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 331

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    @für weiblich halten: Dann ende ich mal wie Knuckles und Natze(ne, nicht als Staffler>_<)
    Du weißt gar nicht, was Kerle alles für dich tun würden, wenn sie dich für weiblich hielten.
    Lustig ist es aber manchmal schon und noch lustiger wird es, wenn es dir wirklich abgekauft wird, dass man weiblich ist.
    btw. dein Zero-Ava ist IMO langweilig, aber das denken sich bestimmt auch viele bei meinem Ava.

Zitat Zitat
    (ne, nicht als Staffler>_<)
    dazu musst du andere Dinge beachten...
    Das geht nur über ganz lange und gute Postings...
    Man muss positiv auffallen und kamu Spamms verfassen...
    Des weiteren sollte man Glück haben, dass genau da ein Mod frei wird (man kann es natürlich auch mit vergiften versuchen, aber wir sind auf der Hut)
    dann sollte man auch noch mehrere Eigenschaften haben, die einen Moderator erst richtig gut werden lassen:
    -keine Freunde haben (man muss algegenwärtig im Netz seni...)
    -man braucht eine gewisse reife
    -diktatorische Neigungen
    -ein übler Hang zu diabloischen Zwangsneurosen
    (von letzteren beiden aber am meisten, denn wenn man das hat, braucht man den rest nicht...9

nach dieser Basis erlernt man schnell die gefürchtete *click-Technik...
    du wirst dich wundern wie schnell sich alle vor deinem finger verneigen...

wie du siehst braucht man dazu vioel Zeit und gewisse dinge...

Man kann es allerdings mit dem neuen *wie werde ich Mod in 2 Tagen*-Kurs belegen, worin gezeigt wird, wie man schnell hoch kommt.
    Ein paar kurze Beispiel:
    lege dir einen weiblichen Ava oder eni weiblichen ick zu, sofort wird ein gewisser User versuchen dich in sein Harem aufzunehmen
    wenn du diesen dann endlich zu Gesicht bekommen hast, wird das berühmt-berüpchtigte Rick-Hochschlaf-technik angewandt und man kommt ohne weiteres in den Staff...

Diese angaben wie immer ohne Gewähr

@knucki: wie kommen wir zu der ehre dass du ni den QFRAt reinpostest?
    Geändert von one-cool (18.02.2004 um 03:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    dazu musst du andere Dinge beachten...
    Das geht nur über ganz lange und gute Postings...
    Man muss positiv auffallen und kamu Spamms verfassen...
    Des weiteren sollte man Glück haben, dass genau da ein Mod frei wird (man kann es natürlich auch mit vergiften versuchen, aber wir sind auf der Hut)
    dann sollte man auch noch mehrere Eigenschaften haben, die einen Moderator erst richtig gut werden lassen:
    -keine Freunde haben (man muss algegenwärtig im Netz seni...)
    -man braucht eine gewisse reife
    -diktatorische Neigungen
    -ein übler Hang zu diabloischen Zwangsneurosen
    (von letzteren beiden aber am meisten, denn wenn man das hat, braucht man den rest nicht...9

nach dieser Basis erlernt man schnell die gefürchtete *click-Technik...
    du wirst dich wundern wie schnell sich alle vor deinem finger verneigen...

wie du siehst braucht man dazu vioel Zeit und gewisse dinge...

Man kann es allerdings mit dem neuen *wie werde ich Mod in 2 Tagen*-Kurs belegen, worin gezeigt wird, wie man schnell hoch kommt.
    Ein paar kurze Beispiel:
    lege dir einen weiblichen Ava oder eni weiblichen ick zu, sofort wird ein gewisser User versuchen dich in sein Harem aufzunehmen
    wenn du diesen dann endlich zu Gesicht bekommen hast, wird das berühmt-berüpchtigte Rick-Hochschlaf-technik angewandt und man kommt ohne weiteres in den Staff...

Diese angaben wie immer ohne Gewähr
    Mit welchen der beiden Möglichkeiten bist du Mod geworden?
    @Knuckles:
    Dein Ava gefällt mir^^
    Das ist doch Moemi aus VideoGirlAi(oder Tomoko aus DNA²)?

Zitat Zitat
    Mit welchen der beiden Möglichkeiten bist du Mod geworden?
    @Knuckles:
    Dein Ava gefällt mir^^
    nich so laut, sonst kommt ja noch raus dass ich ein bisserle gecheatet habe...
    die tastenkombi hat einfach zu gut geklappt...=D
    aber die verrate ich dir nicht...
    edit: na gut weil du es bist: (nimm einfach oben, oben,links, rechts, rechts,unten,links, rechts, A,B,A,B,X,Y,Y, L halten und dann ganz schnell YXYXYXYXYXYABBABBABAYYXXABA, nud das ganze dann auf einem Ohr hüpfend..., dabei musst du auch noch mit der zunge an deinem Ellbogen lecken, wenn du das schaffst bist du bestimmt dabei...

oller sp4mm3r du...
    (öhm, ja und was mach ich dann hier...*hust*)

hat irgendjemand was gesehen *pfeif*

( es ist technisch unmöglich seinen Ellbogen mit der Zunge zu berühren...hehe
    oh hab ich laut gedacht?)
    Geändert von one-cool (18.02.2004 um 04:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    edit: na gut weil du es bist: (nimm einfach oben, oben,links, rechts, rechts,unten,links, rechts, A,B,A,B,X,Y,Y, Lhalten und dann ganz schnell YXYXYXYXYXYABBABBABAYYXXABA, nud das ganze dann auf einem Ohr hüpfend...
    Betrug!!! Hab ich gemacht und ich bin trotzdem kein Staffler<_<
    Du willst mich bloß verarschen... Und ich vertrau dir auch noch...
    ...naja, muss ich wohl die zweitere Methode benutzen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    @Knuckles:
    Dein Ava gefällt mir^^
    Nicht ganz. Es ist Iori Yoshizuki aus I''s. Steht sogar schön oben drüber. Wenigstens der Zeichner war der richtige. Katsura ist und bleibt der beste.

@one-cool

Ich hatte meinen Namen gelesen, was mir schon Grund genug war hier reinzuposten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ meinen Verlobten: Na, dann mal viel Spaß beim Aufräumen...
    Danke, hatte ich zwar nicht direkt, aber ich habs immerhin geschafft... Ich hoffe, dass ich's noch rechtzeitig geschafft habe, bevor mein Chaos meinen Vermietern richtig lästig wurde .

@Stans Story: Das war sicher kein Bulle...

@Inkompetente Lehrer: Ich hatte einen Chemielehrer, dem ich den Stoff ohne viel Vorwissen erklären konnte und er hat mir dennoch nicht geglaubt. naja, zumindest einmal war's so . Ausserdem waren die Prüfungen nicht mit seiner Schrift korrigiert, wodurch Gerüchte entstanden, seine Frau würde ihm das Korrigieren abnehmen. Aber privat und mit seinem BMW war der Typ eigentlich ganz in Ordnung...

So, dann mach ich auch mal wieder einen Post im QFRAT.
    Ich bin momentan etwas beschäftigt ausserhalb des Forums, Ifrit und Skar wissen was ich meine. Ab nächster Woche wird sich das wieder etwas legen, dann bin ich auch wieder mehr anzutreffen hinsichtlich Beiträgen - momentan lese ich nur und deaktiviere Signaturen.

So keep the stone rolling - I'll be back soon.

@Ifrit
    Wir müssen mal telefonieren am WE oder whatever.

Moin Moin QFRAT

@Hiryuu: Sag mal, nimmst du wieder meinen Drachen als Ava?
    Letzter Tag als Mog - mach noch was SCHNELL was Böses !
    Warum bist'n sichtbar, Cheater?
    Hach, damit vielleicht einer kommt und sagt ich soll was machen Und JA, ich nehme deinen Drachen als Ava Das Original Pic liegt übrigens immernoch bei mir rum, steht sogar noch Ricks HYRIUU drauf -Hiryuu

@Stan: Yo, die PS2 geht wieder: Party Alarm .
    Hab gestern den Laser mit Anika Tinktur gereinigt.
    @Stan's Story: Yepp, das war ganz sicher kein Bulle.
    Und ich kenne diese Geschichten leider auch.
    Ist aber wohl ein zu ernstes Topic für den QFRAT hier .

@darkblue: Jetzt hol ich dich in Arc - Twighlight of the Spirits wieder ein }.
    Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaa!

@Pyrus: Kein Knuspermüsli in Kassel. Hilfe!
    Geändert von Hiryuu (18.02.2004 um 16:17 Uhr)

Tach auch,

@mein kleines vorwitziges Angetrautdingsi Muhrray,
    versuch es nur, mich einzuholen, ich mach doch eh derwei vorsichtshalber erst einmal Teil 1! Vielleicht läßt sich Choko herab, mich bis zum letzten Teil zu begleiten, wenn ich es nicht auf normalem Weg erreichen kann, dann vielleicht mit der allseits so verhaßten Cheatmethode?...Aber ich lasse Dir natürlich gern einen gewissen Vorsprung, um Dich dann siegreich zu überholen, und wenn ich dafür Deine Playsie bestechen müßte

@Hiryuu,

letzter Tag, um Deine Tuffiattacken zu platzieren, halt Dich ran

cu darkblue

Huch was ist denn hier los, alles Pink *oinkoink*

never heard of... the PINK DAY?
    ich auch nicht -Hiryuu
    Geändert von Hiryuu (18.02.2004 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    @Hiryuu,

letzter Tag, um Deine Tuffiattacken zu platzieren, halt Dich ran

cu darkblue
    AHAHHH! Diese Langeweile heute bringt mich echt noch um!
    Endlich mal jemand da hier

Hmm, Waya wollte ich noch eine verpassen...

Hach, kennt ihr das, wenn ihr eigentlich was machen sollt und sobald ihr das macht, fällt euch was anderes ein, was ihr machen wollt, dann macht ihr kurz das, was ihr wollt bis ihr merkt, daß ich nicht das macht, was ihr machen sollt, weil das etwas ist, das ihr gar nicht machen wollt?

SCHEIßGEFÜHL sag ich euch!

Jedenfalls schweife ich gedanklich total ab irgendwie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    AHAHHH! Diese Langeweile heute bringt mich echt noch um!
    Endlich mal jemand da hier

Hmm, Waya wollte ich noch eine verpassen...
    Wie wärs wenn du darkblue mal eine verpasst, immer wird sie ausgelassen, die arme kleine
    ??? Ist es etwa TOLL vertuffisiert zu werden? -Hyri (ich fang schon selber damit an...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

Hach, kennt ihr das, wenn ihr eigentlich was machen sollt und sobald ihr das macht, fällt euch was anderes ein, was ihr machen wollt, dann macht ihr kurz das, was ihr wollt bis ihr merkt, daß ich nicht das macht, was ihr machen sollt, weil das etwas ist, das ihr gar nicht machen wollt?

SCHEIßGEFÜHL sag ich euch!
    Hehe, so gehts mir jeden Tag, eigentlich sollte ich aufräumen, aber ich spiel dann doch lieber FF8. Aber ich kann mich einfach nicht überwinden
    Geändert von Hiryuu (18.02.2004 um 16:44 Uhr)

@Pinkie...ähm Hiryuu, PINKIE? DAFÜR GIBTS PINK!

wie wäre es denn, wenn Du statt dessen lieber etwas ganz anderes machen würdest, also nichts, was Du machen willst, es tust, es Dir eigentlich nicht zusagt, Du etwas anderes tust, wenigstens für 5 Minuten, das aber auch nicht das Wahre ist...? Hier mein Vorschlag, vielleicht nicht ganz uneigennützig, aber einen Versuch ist es alle Male wert:
    ?!

Ahh, sorry, liebes dunkelblau, aber da ich hier keine animierten Smilies sehen kann sehe ich nur 'ne große Grinsefresse -Hiryuu

cu darkblue
    Geändert von Hiryuu (18.02.2004 um 16:43 Uhr)

Hahaha, ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber bügeln? Hauptsache nicht meine Wäsche, nachher sind da Löcher und Brandflecken drin

Oh man, bei dem dusseligen -Smiley muss ich selbst lachen, wenn ich den sehe

Ohhh alle erden da will ich aber mit reden XD

@muh Fein jetzt geht deine PS2 wieder
    Dann brauchst du mich ja gar nicht mehr wenn deine Ps2 wieder geht.
    hmm dann kommste mich ja gar net mehr besuchen ;_; Heul schnief
    egal ^^
    Hauptsache sie geht wieder XD

@HIIIRYYUUUU Na Tunti ^^ biste ab morgen wieder arbeitslos XD

@Darki guten morgen

Morgen QFRAT

Woah gehts mir schlecht oO Mir tut alles weh, und ich habe keine Ahnung warum oder wieso...

Naja, ich kann auch gar nicht groß rumposten, da ich gleich wieder weg muss vom PC, wollte aber trotzdem schnell ein paar Sachen sagen

@ Waya
    Heul jetzt nicht rum, nur weil ich das mal gesagt habe. Wärst du länger in MSN geblieben hättest du auch die Gründe erfahren, aber du musstest ja gleich abhauen

@ Hiryuu
    Ich sags mal gleich... färb meinen Post um und wir sind kein UT Team mehr ... Ansonsten meld dich heute abend bei mir dann machen wir wieder was los
    MUAHAH, wir hab in letzter Zeit sowieso immer gegeneinander gespielt und ein Spiel heute Abend gerne doch -Hiryuu

@ July
    Ka warum du eine Mumie geworden bist, aber ich fand das einfach Witzig und es ist mir spontan eingefallen (ist nicht böse gemeint )

Zur Mogwahl:
    Irgendwie schon seltsam das Miaka heute morgen noch 9 (!!) Stimmen weniger gehabt hat und heute Vormittag um 11 Uhr plötzlich 9 Stimmen + hat... wobei doch um die Zeit nie was los ist im Forum... §verd

So ich muss jetzt vom PC weg, noch einen schönen Vormittag noch euch allen

@Pinkryuu,

das tut mir jetzt aber überhaupt nicht leid, oder weh, aber mein smilie schlägt Dir einfach nur vor, daß Du vielleicht bügeln solltest?!

cu darkblue, die Pink immer noch für eine augenschädliche Farbe hält...

Morgen zurück Rick

einmal Augenkrebs für darkblue? kommt sofort -H

edit AAH, ich kann die pinkfarbenen Punkte auf meiner Netzhaut schon gut erkennen, es reicht ehrlich...
    Hey achte mal drauf wenn du hier nen Beitrag editiertst XD.. Hab ihn grad so schön in Blau geändertt gehabt~RJ
    Geändert von darkblue (18.02.2004 um 16:55 Uhr)

@Whitey: Nee, ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist *g* Wollte nur mal so gefragt haben

@darkblue: Ich muss dir wirklich zustimmen, blau wäre jedenfalls eine schönere Farbe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @muh Fein jetzt geht deine PS2 wieder
    Dann brauchst du mich ja gar nicht mehr wenn deine Ps2 wieder geht.
    hmm dann kommste mich ja gar net mehr besuchen ;_; Heul schnief
    egal ^^
    Hauptsache sie geht wieder
    Quatsch, ich komm trotzdem vorbei .
    Ich will ja Legacy of Kain: Defiance spielen und habe nur noch Geld für ein Spiel diesen Monat - und da muss ich mich zwischen FF X-2 und Castlevania entscheiden.
    Lass uns die Würfel zücke, Rick !

Hiryuu: Tuuuufiiiiiiiattacke is GEIL!
    Und geilomatico, dass du meinen Ava nochmal anziehst - staaark!
    Hast du hier schon von deiner gnadenlosesn Niederlage im MSN-DAME gegen mich berichtet?

@darkblue: Ich werde dich besiegen, wie ich dich auch in Wild Arms 3 geplättet habe - Muhahahahahaaaaa, da soll noch einer sagen man könne RPGs nicht GEGENEINANDER spielen }.
    Tatjana, komm: wir werden sie im Namen der Wissenschaft BESIEGEN !

@Sympathiewahlen im QFRAT: Ich mach da gerade mal mit.
    Das is ja der größte Blödsinn seit der Idee des Kochforums .

Und bei großem Blödsinn - DA bin ich natürlich dabei !

@WC: Gegen Sephren und mich und unseren UT Clan hast du Minus 0 Chancen !

Stichworte